4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Ziel in Kroatien für "junge" Leute
Hallo Leute. Ich habe Dubrovnik besuchen, und ich empfehle es. im vergangenen Jahr ging auch nach Makarska im Urlaub und ist ideal für junge Leute.
Auch, habe ich einige Artikel über Kroatien schreiben. Lesen Sie es auf xx Werbung editiertxx bevor Sie reisen.
Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !
hallo,
ich war schon öfters in der ersten Septemberwoche in Kroatien, und hatte immer Glück mit dem Wetter. Ist eigentlich die optimale Reisezeit, Wetter ist meist gut und die Schulferien sind zu Ende. Das bedeutet mehr Ruhe und mehr Auswahl bei den Unterkünften.
Ferienhaus mit Pool, strandnah
zum thema kroatien gibt es ein sehr gutes forum. da werden auch viele FEWO´s angeboten. man kann auch
eigene suche erstellen. in dem forum sind sehr viele einheimische aktiv. soll heissen, man bucht direkt beim inhaber.
xx Gem. Forenregeln editiert! xx
Zrce oder Ayia Napa?????
das kann man doch gar nicht miteinander vergleichen!
also als erstes mal vorweg. als mädels über 18 werdet ihr dort und da keine probleme beim eintritt haben. in kroatien am zrce sowieso nicht. außerdem sind das dort eher so open air clubs am strand.
aber ansonst: kroatien ist kroatien und zypern zypern. kroatien wohnt man überlicherweise privat im apartment/ferienhaus und reist auch privat (mit dem auto?) an gibt keine 3 hotels nähe zrce ... von HP & deren standard mal ganz abgesehen. auch wenn der zrce als sandstrand gilt, das ist er max. für kroatische verhältnisse. es ist feinkiesel mit sand und ziemlich hart. nix zum reinhechten beim beachvolleyball es bekommt im sommer keine 40grad & mehr und kann auch mal regnen. die insel pag bietet ansonsten nicht wirklich viel.
es sind eigentlich die 3 clubs am strand, wo sich das meiste abspielt & halt etwas in novalja (hafenbars usw.). kaum briten, keine UN-soldaten und viele kroaten.
ayia napa hast du alles vom pauschalhotel bis zum apartment. du musst hinfliegen. sauheiß im sommer & regen so gut wie unwahrscheinlich. essen & trinken relativ teuer. reihenweise bars, kneipen, clubs. sehr viele briten und zeitweise UN-soldaten. feinste sandstrände. insel bietet auch kultur.
ayia napa wird dir sicher um einiges teurer kommen als der zrce.
also meine frage: wollt/könnt ihr nur pauschal verreisen, oder reist ihr auch gerne (bzw. wollt sogar) individuell und vllt. sogar mit dem eigenen auto? Braucht ihr ein Hotel mit Pool, wo ihr auch verpflegt werdet?
Catalonia Royal Bavaro
Also ich hoffe wirklich das das Wetter im Dezember super schön ist, hatten im Sommerurlaub schon soviel Pech mit dem Wetter in Kroatien. Nochmal halt ich das nicht aus, wäre echt schade. Aber denke echt nicht das es schlecht wird.
tennisurlaub für herren-mannschaft
Hallo zusammen,
möchten kommendes Jahr Ende April 4 Tage über verlängertes WE in Tennisurlaub mit der Mannschaft. Unterkunft in Spanien (Festland oder Mallorca) oder auch Kroatien gesucht. Sandplätze wären Pflicht in unmittelbarer Nähe zur Unterkunft. Was könnt ihr empfehlen?
Grüße
Karsten
DM-Tours für Kenia-Reisen
Hallo Anne,
danke für deine Rückmeldung!! Hört sich wirklich gut an und dann werden wir mal DM mit anderen Angeboten vergleichen.
LG Christina
P.S.: Auf Mein Schiff 3 sind wir in 2014 auch, allerdings im September mit der Kroatien-Route
Partyurlaub!nur wo?
Bei eigener Ferienwohnung bzw. Ferienhaus mit Pool fällt mir automatisch Novalja in Kroatien ein.
Und dort ist im August die Hölle los.
Ihr solltet aber noch dieses Jahr buchen, damit Ihr noch ein Haus nach Euren Vorstellungen (mit Pool) bekommt.
Jet Ski Verleih - Split
auf dem campingplatz hatten unsere nachbarn ein eigenen jetski mit die sagten mir das du diese teile in kroatien nur mit eine art kroatischen bootsführerschein fahren darfst. ich habe auch keine jetski verleihstationen gesehen. wir waren allerdings bei zadar unterwegs.
Segel/Wandereise
Im September 2016 wollen wir eine kombinierte Segel/Wandereise in Kroatien machen.
Hat schon jemand Erfahrung damit. Wir starten von Zadar und verbringen auch nach 1 Woche Schiff noch 1 Woche zur freien Verfügung in Zadar. Gibt es Tipps oder Ratschläge?