4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien
Hotel oder Ferienwohnung??
Wir wollen sehr gern
nach Kroatien. Vielleicht Krk oder Hvar. Wenn man die Beurteilungen der Hotels liest, hat man den Eindruck, dass es überall nicht so,das gelbe vom Ei ist. Wir fahren gerne in die Türkei in 5 Sterne Hotels. Uns ist aber auch klar, dass es in Kroatien etwas Anderes ist. Genauso gern sind wir in einer Ferienwohnung an der Ostsee.
Unsere Überlegung ist, sollen wir lieber eine Ferienwohnung mieten und uns selber mit Frühstück versorgen und abends essen gehen? Denn vor allem am Essen in den Hotels wird meistens gemeckert.1983 waren wir einmal auf der Insel Rab. Das war sehr schön.
wohin in istrien????
@sarahsabbiadoro sagte:
hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand helfen: haben im september eine woche lignano/italien gebucht und möchten gerne vorher noch ne woche nach kroatien fahren. aber wohin????Habe mir schon isrtrien ausgesucht, damit wir nich mehr soweit fahren müssen...
danke schonmalAlso, so richtig schön ist Rovinj, einfach Klasse. Aber auch Porec ist nicht schlecht. Auf alle Fälle solltet ihr mal in den Süden von Istrien fahren. Premantura hat die tollsten Strände (40 Min von Rovinj), felsig aber landschaftlich wunderschön. Besucht unbedingt die "Sansibar", wow. An eurer Stelle würde ich Lignano ( war ich auch mal, allerdings schon vor 25 Jahren) canceln und 2 Wo Kroatien buchen.
Fiebermessen während Reise. Folgen bei erh. Temp.?
Hallo,
ich konnte beim Auswärtingen Amt auf der Website oder Google leider nichts finden daher meine Frage:
Was sind die Folgen wenn man bei diesen Fiebertests an den Grenzen oder Restaurants oder Frühstücksraum im Urlaub beispielsweise in Kroatien oder Österreich mit Fieber "erwischt" wird?
Meine Frau,ich und unser 9 Monate altes Baby. wollen im Juli mit dem Kfz nach Kroatien mit Zwischenstop Österreich. Der kleine Zahnt ab und an und hat da auch mal eine paar Stunden erhöhte Temperatur/Fieber.
Werde ich dann 14 Tage in Quarantäe geschickt? Darf ich nichtmehr ausreisen? Darf ich nichtmehr in Deutschland einreisen?
Wo finde ich diese Infos?
Danke im Vorraus...
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
Hi ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe im Dezember schon Urlaub in Kroatien gebucht.... Wie hatten uns diese Woche schon so gefreut weil wir dachten die Grenzen werden aufgemacht und wir können in den Urlaub fahren. Dann kam die Meldung das mach nach wie vor nach Kroatien in Quarantäne gehen muss. Das können wir uns natürlich nicht leisten. Ich sehe es aber auch nicht ein zu stornieren und somit die Anzahlung zu verlieren. Wir können ja nix dafür daß wir nicht fahren können. Es ist eh erst im August aber trotzdem... Was meint ihr....was kann ich machen?? Oder denkt ihr das mit der Quarantäne wird noch aufgehoben?
Fidel Castro schwer erkrankt
@'Kroatien-Dario' sagte:
Die Meinung von Belinda kann ich zwar nachvollziehen
kann ich auch. der unterschied zwischen uns ist nur, dass ich mir nicht anmasse, den cubanern zu wuenschen, dass alles so bleibt, nur weil es fuer mich als touri angenehm ist.
DEZEMBER WOHIN ????
ja kroatien wäre was für euch. passt auch in euer budget.
da könnt ihr auch mit dem auto hin fahren.
wie wäre es denn mit polen? dort gibt es auch strand, urlaub und der wodka und die kippen sind auch erschwinglich.
All inkl. Hotel + tauchen gesucht
evtl. wäre auch Kroatien ein Tipp, viele Tauchschulen u.ä. bieten allerdings nur Appartements in Ferienhäusern an.
...vielleicht überlegt ihr es euch ja noch bis 2014 mit Ägypten, dort gibts reichlich Hotels mit AI und sehr guten Tauchstationen, vielfach auch unter deutscher Leitung.
Hotelempfehlung
Hola
- melde mich hiermit zurück aus Kroatien Es war super
.. aber halt nicht Cuba .
.. warum werden Liegen in Cuba belegt ?????????
Gibt es das ? Das ist mir neu ! In der Provinz Holguin - Playa Pesquero, Playa Esmeralda, Guardadelavaca - war es nie ein Probelm
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "U"
Usedom, Ummanz, Ustica (Italia), Ukibarujima (Japan), Uynarey (Shetland-Inseln), Ulva (bei Schottland), Upolu (Samoa), Unije (Kroatien), Unst (Shetland), Uyea (Shetland), Urkevitz (Ostsee), ...
nur noch 9!!!