10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Reisequiz / Bilderrätsel
Ich sach jetze mal janz spontan mal.............................................................Kreta ?
Nein, natürlich nicht, aber ev. in D
Wandern bzw. Gegend um Rethymnon !?!?!?
Von" DuMont aktiv " gibt es den Reiseführer "Wandern Kreta- der Westen".
Wär vielleicht was für Dich?
Covid 19 : Info-Thread/ Situation auf Kreta,weiteren Inseln und Festland
Ja, mal abwarten.... vielleicht storniere ich unsere gestern getätigte Buchung für Kreta im September wieder... 🤔
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
Hallo,
wir sind vom 07.-20. Mai auf Kreta in Kolymbari, kennt jemand dort eine Autovermietung?
Der EX "Bernd-Thread"
Hey Bärbel suuuuper.
Wünsch dir schon jetzt einen ganz tollen Urlaub.
Wir sind gerade am überlegen, ob wir nächsten Frühling so wie 2011 in Mallorca ca 4 Wochen "Langzeiturlaub" machen sollen. Diesmal aber eventuell in Kreta.
Wußte gar nicht, daß das in Kreta auch geht. Aber ein spezieller Veranstalter bietet
das an.
Welches Hotel --auf welcher Insel?
Hallo Leute,
vielen Dank für die Hilfe !
Denke wohl das ich eher nach Kreta oder Kos muß, da es für den Flügen besser paßt.
Obwohl mich bei Kreta ein wenig stört, das man wohl eher an die Nordküste muß und da gibts leider keinen Sonnenuntergang:-)
Welche Insel würdet ihr eher empfehlen ?
Daaaanke
Gruß
Griechenland-Tipps fuer JUNGE Leute!
Ich war schon 2x auf Kreta im Partyort Chersonissos. Dort ist wirklich einiges los! Sucht euch doch ein Hotel etwas außerhalb, den direkt dort gibt es keinen schönen Strand! ABER die Insel Kreta ist wunderschön, wir haben uns damals ein Auto ausgeliehen (echt empfehlenswert). Leider gab es viele Engländer und Holländer dort.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
ok versuchs auch mal:
2006 Mexico-Playa del Carmen
2005 Dom. Rep- Punta Cana
2005 Fuerteventura- Playa des Esquinzo
2004 Gran Canaria-Playa del Ingles
2003 Paris
2002 Kreta Chersonissos
2001 Gran Canaria Playa del Ingles
2000 Türkei- Side
1999 Kreta- Chersonissos
1998 Mallorca - Cala d´or
1997-1996-1997 Costa Brava Spanien.
schönes Strandhotel gesucht
Ihr wollt doch im Mai 17 auf Kreta urlauben, oder? Da seit ihr noch von den Zikaden verschont, damit ist erst ab Mitte Juni bis Ende Sept. zu rechnen. Wir waren jetzt das 7. Mal ab Anf. Mai auf Kreta und ich kann mich nicht erinnern, Zikaden und deren "Gesänge" erlebt zu haben.
Wie lange Mietwagen buchen?
Willkommen im Forum.
Bitte kopier dein Posting doch in den Mietwagen-Sammelthread .
Danke.
Aber kurz eine Antwort vorweg: Ich denke, dass 3 Tage bei weitem nicht reichen. Kreta ist eine große Insel, und es gibt viel zu sehen.