2113 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2113 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Hotel Khao Lak und Norden Phuket Familie
So, wirklich vielen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle TippgeberInnen!
Heute habe ich für die 14 Tage im November unsere Hotels gebucht. Alle in Khao Lak und Phuket gestrichen. Dabei bewusst eine Kombi aus moderneren Familienhotels und einem traditionelleren mit etwas Dschungel Feeling und Beach Bungalow gewählt:
Erst 3 Nächte Centara Seaview Resort Khao Lak, dann eine Woche The Sands by Katathani (unsere Tochter freut sich jetzt schon auf die Rutschen) und dann zum Abschluss 3 Nächte in meinem persönlichen Highlight, dem Moracea mit Zeavola Beachfront Bungalow. Ich hatte erst einmal in meinem Leben einen Bungalow mit Meeresrauschen beim Schlafen (Jamaika), wollte das unbedingt mal wieder genießen.
Jetzt geht es ans planen von Transfer und möglicher Tagesausflüge. Da gibt es ja hier auch einige Topics.
Für Tipps auch hier immer dankbar!
Urlaub 2019
Karibik ist groß - und in der ganzen Karibik gibts zig Hotels, die zu deinen Bedingungen passen! Du mußt schon etwas die Zielorte eingrenzen bzw. Inseln/Gebiete....DomRep, Kuba, Jamaika, Mexiko, Antillen usw.?
Du kannst auch - wenn du dich mal für eine Insel/Gebiet geeinigt hast - die Vorlieben-Suche hier anwenden, dann spuckts dir die Anlagen heraus, wo speziell zu diesen "Vorlieben" was geschrieben wurde....gib dein Zielgebiet ein + Vorliebe (z.B. Wasserrutsche, Swimup-Room usw.):
https://www.holidaycheck.de/vorlieben/wasserrutsche/0af5b356-ee1c-3765-8d00-c99b67f8bdbe
PS: Zusätzlich kannst deine Anfrage mal bei der Reiseberatung hier im Forum stellen - die kriegen öfters solche Anliegen rein und haben sicherlich paar nette Destinationen+Hotels im Ärmel - unter Beachtung deines Budgets und deiner Reisezeit!:
Amis und Kanadier in Mexiko - einfach nur laut und nervig
Ich hatte letztes Jahr Ende Oktober Anfang November keine Last mit den Amerikanern.
Sicherlich haben die ein Essverhalten, das nicht dem eines Europäers entspricht, aber wir haben das eher mit Humor genommen.
Mir ist eigentlich egal, was die Leute zum Abendessen anhaben...ich muß ja nicht hingucken.
Wems gefällt...sag ich da nur.
Sicherlich sind diese Leute die Unterhaltungsclowns der Aniamteure, die lassen schlicht alles mit sich machen*g
In der Dom.Rep war es etwas schlimmer, da nur junges saufendes Volk unterwegs war, da spielte es keine Rolle, ob im Norden oder in der Punta Cana.
Schlimm war nur, daß die dann ihre Weingläser in den Sand steckten, so daß diese auch zu Bruch gehen konnten.
Wir sammelten die zur eigenen Sicherheit selbst ein.
Aber die jungen Mädchen wurden erst abgefüllt und wenn sie dann umgefallen sind, mit Liegestuhl ins Meer gekippt.
Auch ne Belustigung anderer Gäste.
Ansonsten..man muß den Leuten ja nicht auf dem Pelz sitzen, ich geh halt dann wo anders hin.
Man will ja nicht neben so nem schmatzenden sabbernden Amerikaner sitzen*g
Ich fand das ja eher lustig...man könnte auch einen Fressenstrog hinstellen, alles vom Büffet reinkippen...sieht nicht anders aus, da können sie dann den Kopf reinstecken*lach
Aber auch Europäer sind ab und an nicht zu ertragen.
Mir sind spaßgie Amis lieber als immer motzende Deutsche, die nie zufrieden sind, da spielt es keine Rolle, ob in Mexiko , Dom.Rep oder Jamaika.
In Jamaika machte ich meine ersten Erfahrungen mit Amerikanern*g
Da schockte mich in den anderen Ländern nix mehr.
Also locker an die Sache ran gehen, man weiß ja vorher, daß es vermehrt Urlauber aus diesen Gebieten gibt.
In Mallorca stöhnen wohl alle anderen Europäer über die Deutschen.
LG und weiterhin schöne Urlaubsreisen
Melly
JAMAIKA - Weihnachten
Hallo liebe Gaby. Ich an Deiner Stelle würde mich von dem "mystischen " Gedanken, Jamaika sei was ganz tolles, schnell verabschieden. Es ist sehr schön, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist in diesem Land extrem schlecht. Bessere Verhältnisse hättest Du z.B. in der Dom. Rep. oder in Mexiko. Ich persönlich finde Dom. Rep. von der Mentalität der Menschen immer noch am schönsten. Die Leute dort haben die sprichwörtliche Sonne im Herzen.
Zu bedenken ist aber im Allgemienen: Weihnachten wird (fast) auf der ganzen Welt am (fast) selben termin gefeiert. Sei Dir dessen bewußt, dass es tierisch voll sein wird. Wir haben letzets Jahr Weinachten in Mexiko überall Schlange gestanden.
Und dadurch, dass die Auswahl zum winter hin geringer wird, werden die warmen Ziele immer beliebter.
Tip: Lies Dir doch die Bewertungen für alle Länder durch. Oder fliege nach Venezuela. Die haben dann ab Oktober Trockenzeit.
Thema: 22795
@Guapita: also ich hab schonmal umbuchen müssen weil nen schwerer Hurrikan im September über die Dom.Rep ist.
Es kann heute keiner sagen, wann und wo so ein Hurrikan an Land geht.
Letztes Jahr gab es für Mexiko gleich 2 dicke Hurrikans, Emily im Juni und dann halt Wilma.
Sicher wäre ich mir da nie, da es stimmt was Du geschrieben hast, man rechnet dieses Jahr mit den schlimmsten Hurrikans seit Jahrzehnten.
Im DEzember ist übrigens die Hurrikanzeit vorbei, lediglich kann es aber trotzdem zu Stonierungen kommen, weil im November ein Hurrikan die Ecke platt gemacht hat. So ging es mir letztes Jahr.
Naja so bin ich wieder mal nach Jamaika gekommen
Ich hoffe natürlich für alle Einheimischen auf ALLEN Inseln und dem FEstland, dass es keine so schweren Hurrikans werden und nicht wieder das Hab und Gut der Menschen mitreisst.
Gruss
Melly
Allein, als Single mit 23 in den Urlaub?
@palme30 sagte:
Mein Tipp wenn es unbedingt Karibik sein sollte - such Dir eine schöne große AI-Anlage mit viel Sport- und Unterhaltungsprogramm und mach Dir einfach eine schöne Zeit dort......Leute lernst locker kennen - spätestens am Abend an der Bar oder bei den Veranstaltungen.....Das Zielgebiet mußt Dir allerdings schon selber genau überlegen - DomRep, Kuba, Mexiko......aber bitte nicht Jamaika - Du als blonde Frau drehst sonst am Rad, wenn Du da von den Raster-Men am Strand ********* wirst!!
Oder - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt (ebenso Karibik o. evtl. Kanaren)??? Da hast absolut als Single keinerlei Probleme mit Anschluß-Finden......die Angebote+Programme sind sooo vielfältig, da bist absolut gut aufgehoben!!
Oder evtl. noch eine Möglichkeit - mach einen "Eventurlaub" daraus - d.h. Sprachreise, Kochkurs etc. im Ausland - auch eine Möglichkeit..=) Dankeschööönnn, hab mir eh schon überlegt auf die Aida zu gehn.
KaribikKreuzfahrt wo Delfinschwimmen usw
Hi,
ich meine neulich gelesen zu haben, dass man auf Cozumel mit Delfinen schwimmen kann
Schau mal in meinen Beiträgen, bei Landausflügen.
Wir fahren nach Haiti, Jamaika, Grand Cayman und Cozumel. Bin auch schon am rumsuchen was wir so alles anstellen können.
Was bietet eure Reederei alles an? Bei unserer kann ich auf der amerikanischen HP der RCCL alle möglichen Auslüfge ansehen mit Beschreibung und Kostenfaktor. Schau doch da mal nach (Royal Caribeean; jedoch die .com Seite auf Englisch). Auf der Deutschen Seite ist nur eine Auswahl der Möglichkeiten enthalten. Da kannst du dir sicher Anregungen holen. Bin mir aber noch nicht sicher was ich über die Reederei buche. Vor Ort sollen die selben Angebote wesentlich günstiger sein, jedoch kann man da auch Pech haben mit dem Veranstalter.
Für uns ist es auch die erste Kreuzfahrt. Quasi auch alles neu und total unsicher.
Wichtige Frage zu Ein- und Ausreise in die USA
Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, da ich glaube, dass ihr meine Frage schnell beantworten könnt
Meine Freundin und ich haben einen super günstigen Flug von FRA nach New York (JFK) gefunden und würden diesen gerne buchen, aber leider sind wir uns nicht sicher, was die Einreisebestimmungen in die USA angeht. Über die normale Einreise von Frankfurt mit den davor ausgefüllten Formalien mache ich mir keine Sorgen.
Da Problem: Wir wollen nach 1-2 Tagen weiter nach Mexiko oder Jamaika fliegen und dann nach 10 Tagen natürlich wieder zurück nach NY, wo wir wieder 1-2 weitere Tage bleiben werden. Stellt das einreisetechnisch ein Problem dar?
Ich meine wir sind keine Amerikaner und verlassen das Land ja und kommen dann von eher "heißen Fleckchen" wieder in die USA.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, danke!
Gruß
Punta Cana über Paris
Also ich habe schon beim buchen gesehen das auf dem Rückflug ein Zwischenstopp
in Santo Domingo vorgesehen ist. Bei den Fluginfos ist das angegeben.(Zumindest
bei meinem Flug)Was die Sauberkeit des Flugzeuges betrifft hast du recht, es wird
in Punta Cana nur oberflächlich gereinigt und dann der Rest in Santo Domingo. Was
die "Restpassagiere" vom Flug von Paris betrifft, so ist die Anzahl mehr als zu ver-
nachlässigen da fast alle in Punta Cana aussteigen. Verpflegung ist auch in Santo
Domingo möglich, allerdings auf eigene Rechnung.(Restwährungen vernichten )
Schlimmer war da schon der Rückflug via Jamaika, da war der Flieger noch zu
einem drittel gefüllt mit Urlaubern und es gab schon Ärger wg. der Reservierungen.
Da durch die Flugverlängerung über Santo Domingo nur meine Wartezeit in Paris
auf den Weiterflug nach Bremen gekürzt wird lässt mich das ziemlich kalt.
Wohin in die Flitterwochen?
reder:
Hallo Sylke,
nein leider noch nicht. Was aber wohl an uns liegt
hm Vietnam ist schon sehr speziell. es wird meist nur frühstück angeboten. wie regelt man das mit dem Essen?
Was mich an Asien stört ist, dass irgendwie jeder was anderes über das Wetter sagt?!?
Meist sind in den Tabellen 10-15 Regentage verzeichnet, genau das was wir nicht wollen...
hm schwimmen kann man aber am Strand muss wohl bei Flut jeder über meine Liege steigen
cs: Hierzu sollte man wissen dass Vietnam ein schmales Land ist, welches sich aber lang erstreckt. Nicht nur beim Wetter hat das einen Einfluss, auch Kultur und Essen sind unterschiedlich. Bei einer Rundreise mit privater Begleitung, bereits in Deutschland gebucht, kann man sich davon überzeugen. Für eine Hochzeitsreise würde ich Jamaika mit AI empfehlen, aber bitte nochmal die Bewertungen prüfen!