Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Hotel Royal Dragon ...

...zu solchen Kombinationen kann man gerne den bereits bestehenden Thread für weitere Fragen und Anmerkungen nutzen.

Die Übersichtlichkeit dankt es. ;)

Mehr lesen

Turkish Airlines

Hallo, für mich ist das Freigepäck etwas verwirrend. Fliegen demnächst von München über Istanbul nach Chicago mit turkish airlines, wieviel darf ich mitnehmen? Economy? 1 oder 2 Stück? Jemand Erfahrung damit? Danke schon mal!

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Flughafen Istanbul der letztes Jahr eröffnet wurde.Airline TK hab mal auf der Homepage geschaut es gibt gar keinen Direktflug an diesen Tagen,wer weis was XFTI da gebucht hat,oder die Flüge wurden gestrichen.

Mehr lesen

Warnung vor Städtereise Istanbul mit ATT Touristik

@sokrates

Ich habe mal bei ATT geschaut und folgendes gefunden: http://www.att-touristik.de/istanbul_impressionen.html

Die Istanbul Impression beinhaltet einen Ausflug, jedoch musst du folgendes beachten: Eintrittsgelder und Reiseführung nicht inklusive! Das Paket A/B kannst du zusätzlich buchen.

Wenn du dir die seite von öger anschaust, bieten sie den selben ausflug an als "Faszination Istanbul", jedoch: Alle Eintrittsgelder für Museen und Sehenswürdigkeiten

Der Unterschied: das ATT angebot kostet 199Euro, Öger 245Euro!! merkst du was??

Mehr lesen

Istanbul – 2010 Kulturhauptstadt Europas

@Riviera

Glückwunsch zur Schnappszahl "1111".

Da war ja richtig was los zur Eröffnung. Schade, daß es auch in Istanbul regnete. Ich hätte den Leuten besseres Wetter gewünscht.

@mcgee

Warum machst Du nicht einen Thread mit den politischen Fragen auf, z.B. kommt die Türkei in die EU oder nicht oder Türkei im NATO-Bündnis oder die Kurdenfrage. Solltest Du allerdings nur mit Riviera diskutieren wollen, mache das doch per PN.

Hier im Thread sollten wir uns über das Thread-Thema Istanbul 2010 unterhalten und die sonstige Politik rauslassen.

Allen einen schönen Sonntag - Gruß Willi

Mehr lesen

Urlaub im Rixos Hotels

An alle Rixos Fans: Ein weiteres neues Rixos Hotel wird das ehemalige Sheraton Voyager in Antalya werden. Der Vertrag mit der Starwood Hotels & Resorts Worldwide Inc. laeuft am 31.12.2010 ab. Das Hotel, das übrigens der Doğuş Gruppe gehört, wird dann für weitere Jahre an die Rixos Gruppe verpachtet.

Weitere Hotels und Eigentum der Doğuş Gruppe sind das Select Maris Club Resort (Datça), Sheraton Voyager Antalya Hotel Resort & Spa, Aldiana Side, Paradise Side Beach Hotel, Maritim Hotel Club Alantur(Alanya), Maritim Hotel Grand Azur(Marmaris), Grand Hyatt Istanbul ve Park Hyatt Istanbul Maçka Palas.

Mehr lesen

Zukünftige Flüge nach Mombasa

Jambo,

die TA-Flüge haben einen ganz schön langen Aufenthalt in Istanbul. Nicht so schön. Und leider passen die Zubringerflüge anderer Unternehmen nicht mit den Abflugzeiten nach Kenia. Blöd. Zu beachten ist auch, dass Istanbul zwei Flughäfen hat...

Habe jetzt mal  für den März 2013 für mich geschaut (ja, ich weiß, dann ist Wahl). Dort sind derzeit die Flüge für ca. 600€ zu haben. Eigentlich ein guter Preis. Oder ist zu erwarten, dass dieser noch weiter sinkt?

Für den Preis hat man sogar die Wahl: Air Berlin, TA, Condor etwas teurer...

Mehr lesen

Turkish Airlines

@ D.T.

die Antwort von Bernhard 707 ist falsch, TK erlaubt auf den Flügen nach MBA je nach Buchungsklasse in der Eco bis zu 46 kg pro Person. Ich fliege oft mit TK nach MBA und bin immer froh über das hohe Freigepäck, im Vergleich zu Condor mit mickrigen 20kg.

TK setzt auf der Strecke Istanbul  Mombasa eine B 737 - 800 ein, die Sitzabstände sind in der Eco völlig auseichend, die Bestuhlung ist 3-3. Der Service an Bord ist tadellos und der Flughafen in Istanbul ein Erlebnis.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Atlas Global /früher: Atlasjet

Wir sind am 23.12., via Istanbul, mit Atlas Global nach Antalya geflogen und wir waren angenehm überrascht. Auf dem Flug nach Istanbul gab es die Möglichkeit zwischen 2 warmen Gerichten zu wählen. Beide Gerichte waren geschmacklich OK. Auch wurden 2x kostenlose Getränke angeboten, hierunter auch Efesbier und Wein. Pepsi, Mirinda und Waaser sowieso. Der Flieger machte einen sehr neuwertigen Eindruck, Beinfreiheit war ausreichend vorhanden und Crew war sehr freundlich. Beim 55 Minütigen Anschlussflug von Istanbul nach Antalya gab es ebenfalls nochmals Getränke und auch ein Sandwich kostenlos.

Nachteil für Menschen denen die englische Sprache fremd ist, sämtliche Durchsagen werden "nur" auf türkisch und englisch gemacht.

Auf den beiden Rückflügen am 06.01. dann das gleiche Szenario. Wieder Getränke und Essen kostenlos. Sämtliche Flüge sind sehr pünktlich durchgeführt worden. An Bord findet kein zollfreier Verkauf von Ziggis, Parfüms etc. statt.

Kurzum, wie waren wirklich sehr zufrieden mit dieser Airline.

Mehr lesen

Pegasus Airlines

Ich war immer recht zufrieden mit deren Gesamtpaket- mehrfach auf der Strecke Istanbul, auch Antalya ---demnächst Ankara . Klar - ist das ein Low Cost Carrier -einen großen Unterschied zu Sunexpress konnte ich aber nicht feststellen,obwohl ich die Airline auch irgendwie mag.

Ich hab Immer individuell gebucht, also keine Pauschalreise. Nur mal so erwähnt- also bewusste Wahl- die müssen sich wirklich nicht verstecken.

@Sonneschein844. Gute Reise

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!