Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Go Bucher

Nie mehr Go Bucher. Wir, Familie 4 Erwachsene + 3 Kinder 6, 9 und 12 jahre alt, haben durch Go Bucher gebucht.1 Woche Türkei Flug mit Turkish Airlines (weiter nur TA) mit Zwischenstop im Istanbul. Erst 6 Tage vor Abflug haben wir erfahren durch Reiseunterlage kein Mail, keine SMS, dass unser Flug nach Istanbul hat sich nach vorne verschoben und statt 1 Stunde im Transit waren plötzlich 4 stunden + 2 Stunden Verspätung. Mit  3 Kinder super, nur Geteränke Im Istanbul haben uns 65€ gekostet. Frühere Flug von Istanbul nach Antalya war möglich. TA hat freie Plätze bestätigt. Genau so Rückflug war verschoben,  und statt Mittags sind wir erst um 17 Uhr geflogen. Buslenker hat uns vor der Internationale Abflughalle ausgesetzt und hat uns gezeigt wo Abflugterminal für Inlendische Flüge ist und hat uns zu Fuß geschickt Und ist weiter leer gefahren bei dem Inlandsterminal vorbei. Es ist super wenn 6 Jähriges Mädchen 20 Kg schwäre Koffer schlept einige Hundert Meter.Genau so die andere 2 Kinder. Kein Kofferwagen, keinen Reisebegleiter...Für so was gibt es KEINER ENTSCHULDIGUNG!! Nach Hause sind wir um Mitternaschr gekommen und in  8 Stunden hat für alle 3 Kinder Schule angefangen. Wenn haben wir gebucht hat alles gut ausgeschaut...Darum kann ich von Go Bucher nur abraten.....

Mehr lesen

Flug nach Antalya mit Zwischenlandung in Istanbul

ich möchte auch kurz berichten, denn wir sind gestern zurück geflogen...also wir sind mit turkish airline geflogen...mit zwischenlandung istanbul. ich würde es immer wieder tun. bin fast traurig, dass wir im juni voraussichtlich durchfliegen. es ist toll. turkish airline sowieso. viel platz, unglaublich viel beinfreiheit. sind einen teil sogar mit einem airbus geflogen, mit bildschirmen im sitz vor uns. ;) bordunterhaltung hatten wir auf allen 4 flügen. essen warm und hervorragend auf jedem der 4 flüge! getränke inclusive bier und wein und immer ausreichend. personal super nett. der flughafen in istanbul ist sehr sehr gut ausgeschildert, man kann sich nicht verlaufen. wir hatten 2 stunden zeit. das war mehr als ausreichend. wir sind raus aus dem flughafen um noch eine zu rauchen und hatten trotzdem noch etwas eine stunde wartezeit am gate. wir sind nicht gelaufen, sondern haben entspannt die rollbänder genommen. um koffer braucht man sich nicht zu kümmern. duty free muss man in istanbul erledigen, bevor man den internationalen airport verlässt. in antalya kommt man am domestic airport an und fliegt auch von dort. kein duty free möglich, ist auch logisch. preise in istanbul günstiger als in antalya, was getränke und so angeht. und durch das umsteigen sitzt man nicht durchgehend, sondern bewegt sich eben zwischendurch...absolut toll. ich bin total begeistert.

Mehr lesen

sun express

hallo ans forum,

fliege in ein paar tagen mit sun express nach istanbul, hat jemand erfahrungen

mit dieser airline? der laden gehoert zwar zu 40 % der lh, muss aber nichts heissen.

moin milan

Mehr lesen

Neuling in der Türkei

Bist du schonmal in Italien gefahren oder in Paris?

Dann ist es ein Leichtes dort zu fahren.

Außer in Istanbul.

Habe ich aber auch mehr als ein Dutzend mal überlebt.

Ohne Schramme :laughing:

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit I

Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden,...

nur noch 8!!! :D :D

Mehr lesen

Transfer zum Hotel Hotellino

Hallo racerin34b,

bitte sei so nett und nutze den bereits bestehenden Sammelthread

http://www.holidaycheck.de/thema-Flughafentransfer+von+Istanbul+Atatuerk-id_71770.html

für Deine Fragen, danke !

Hier schließe ich wieder ab.

Mehr lesen

Istanbul an Silvester

...man könnte hier ja wieder schliessen..der Infothread wurde verlinkt und hier besteht bereits ein Thread zum Thema "Sylvester" :p

Mehr lesen

Urlaubsabmeldung!

Hallo Reisefreaks!

Bei uns geht es am 21.11. traditionell mal wieder zum Shoppen und Freundetreffen und Rasieren nach Istanbul. Sind am 15.11. abends zwar schon wieder zurück, es wird aber bestimmt nett.

Sokrates

Mehr lesen

Istanbul

Hi,

schreib ein bischen mehr, wenn du echte Hilfe erwartest.

Wann und wo findet die Hochzeit statt??

Ich wüde auch nur eine Woche in Istanbul bleiben und dann woanders hin ans Meer.

lg - socola

Mehr lesen

Probleme bei der Buchung wegen Flüge

@Neustadt:

Wenn ich bei der Auswahl der Reiseveranstalter alle X-ler-, Last-Minute- und sonstige Dynamc-Packaging-RV´s heraus filtere, finde ich aber sehr wohl viele Direktflüge ohne Zwischenstop in Istanbul.    

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!