5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
TUI & XTUI Teil I
ITS am 29.06. Bungalow Landblick 2969€, Flug mit Sunexpress nonstop, TUI ebenfall am 29.06. 3293€ und Flug mit Umstieg in Istanbul.
Also wenn, dann ITS buchen, ist in dem Fall ein besseres Angebot.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hm....und jetzt finde ich nur noch für 552Euro Flüge, ABER mit Turkish Airlines....Was soll ich denn von denen halten....??
Aber ich glaube, die haben auch ewig lange Aufenthalte in Istanbul.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Warum nur in Europa suchen , auch bis Istanbul ist nur die geringste Luftverkehrsabgabe fällig , und ist auch für einen Stoppover geeignet, da findet man schon was bis BKK ab 750 Euro ab FRA .
Turkish Airlines
wir fliegen über SAW. (istanbul)
haben 55 min zum umsteigen.
also glaube da ist eh keine zeit zum futtern haha,
rüpckweg aber 1,5 stunden
das locker da kann man nen burger probieren *G*
Trendtours Teil II
Da es ja nicht der erste Anschlag in Istanbul war, frage ich mich, wie man überhaupt so lebensmüde sein konnte, überhaupt diese Route zu buchen?
Aber vielleicht kann auch das das AA klären....
Istanbulkart - wo bekomme ich sie ?
Moin, fliege morgen nach Istanbul, Ich hab ne Frage zur Istanbulkart, wenn Ich eine hab wie genau wird sie dann eingesetzt, Metro, Tram Schiff??? Ist das ähnlich wie in Moskau mit der Metro???
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
Hallo, fliege demnächst nach Istanbul. Komme ich vom Flughafen Sabiha Gökcen mit dem Bus in die Innenstadt? Hat jemand dazu ein paar Infos für mich?
Liebe Grüße, ich freue mich auf hilfreiche Tipps.
Augen in Istanbul gelasert
Also ich habe mich nun entschieden, anfang Juni flieg ich ins Istanbul Surgery Hospital und werde die Chefarztbehandlung bei xxxxxxxxx nehmen.
Kostet 1400 Euro + Reisekosten.
LG
Michi
==========
Namen tun hier nichts zur Sache!
Türkei meiden?
Von mir auch ein klares Nein!
(Wäre auch etwas lächerlich angesichts meiner sonstigen Reiseländer und der Tatsache, dass ich drauf und dran war, mich über Silvester in einem netten Hotel in Istanbul einzuquartieren...)
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
@curiosus sagte:
![]()
Ich bin 3½ Wochen vor Dir in Istanbul.
![]()
:ghost:
Mag sein!
Aber auch wieder 3 Wochen vor uns wieder zurück
Und dann fährt Clouchen dorthin
:ghost: