10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Rhodos oder Kreta
Hallo Fidibus!
Wir waren 2005 auf Kreta und 2006 auf Rhodos(jeweils im August). Ist natürlich Geschmacksache, aber mir persönlich hat Kreta wesentlich besser gefallen. Schönere Landschaft und du siehst mehr beim Schnorcheln (Seeigel gibt es auch auf Rhodos ).
Lag vielleicht auch an den Leuten. Haben gleich zu Anfang viele Einheimische kennengelernt, die uns Tipps gegeben und total offen empfangen haben. War auf Rhodos nicht ganz so. Aber ich denke, es kommt immer auf die Leute an, die man trifft. Rhodos ist natürlich auch schön, aber für mich eben kein Vergleich mit Kreta.
MfG
Region Georgoupolis oder Stalis
Hallo Annika!
Wir waren Anfang Juni 2011 in Stalis im Cactus Royal.
Das Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen, wir waren sehr zufrieden!
Auch der Strand hat uns sehr gut gefallen. Es waren auch Familien mit Kindern da.
Der Ort Stalis selber war Anfang Juni nicht überlaufen. Es gibt einige Tavernen, Geschäfte, alles was halt einen typischen Urlaubsort ausmacht.
Wir wollten heuer eigentlich wieder auf Kreta ins Cactus Royal haben uns aber letztendlich für Rhodos entschieden.
Kreta steht jedoch sicher nochmal am Programm und wenn Kreta dann fahren wir sicher wieder ins Cactus Royal.
Was ist Eure Lieblingsinsel in Griechenland??
hallo griechenlädler,
wir waren 06 auf rhodos...07 auf kreta...08 auf kos und dieses jahr haben wir korfu gebucht...mir hat es eigentlich überall gefallen und jede insel hatte seine reize, aber kreta ist mein absoluter liebling, deshalb weiss ich heute schon wo unsere reise 2011 hingeht... KRETA...die östliche seite haben wir schon unsicher gemacht, deshalb ist das nächste mal die westliche seite dran...würde gern in georgioupoli ein hotel mit hp buchen ( sehr zentral für unsere geplanten ausflüge )...kann mir jemand einen bezahlbaren tip geben?
dubai oder mexico???
Wie wäre es mit einer griechischen Insel ?
Rhodos oder Kreta sind zu der Zeit temperaturmässig ok, da immer ein Wind (Meltemi) weht.
Auf Kreta gibt es tolle Sandstrände und man kann im Hinterland unendlich viel unternehmen.
Wär das eine Alternative oder muss es eine Fernreise sein ?
Liebe Grüße
Bernd
Traumhafter Strand
hallo.
schau mal in diesem thread nach
http://www.holidaycheck.de/thema-Georgioupolis-id_68979.html
oder in diesem thread wird auch nach einem schönen strand gesucht
http://www.holidaycheck.de/thema-Hotelsuche+auf+Kreta-id_122681.html
Videos im Forum verboten?
Hallo, wollte mal fragen, ob Videolinks hier im Forum verboten sind? Hatte ein Reisevideo von Kreta im Kreta-Teil gepostet, dass ohne Hinweis gelöscht wurde. Es war weder Werbung noch irgendwie auch nur ansatzweise kommerziell.
Also versteh ich nicht ganz, warum das gelöscht wurde?
Vllt. weiß ja einer mehr dazu?
Welche Griechische Insel?
Da sind die Geschmäcker verschieden. Ich würde auch Kreta vorziehen. Markus hat mit seinen Erläuterungen absolut recht.
Die Gegend um Rethymnon bietet sich an, wenn man Ausflüge in alle Richtungen machen möchte. Aber für die ganze Insel reichen natürlich zwei Wochen nicht. Kreta hat eine Breite von 260 KM.
LG
Charlotte
Hotel Chersonissos Village
Liebe Kreta Fans,
fliege nächste Woche nach Kreta in das Hotel Chersonissos Village. Hat jemand von euch vielleicht eine Email Adresse des Hotels? Möchte gerne vorher noch etwas wegen dem Zimmer checken. Habe zwar vom Reisebüro eine Tel.Nr. bekommen, doch es ist niemand erreichbar.
Vielen Dank und liebe Grüße
montanara
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996 - Rhodos/ 2 Wochen
1998 - Kreta/ 2 Wochen
1999 - Nizza Frankreich / 2 Wochen
2000 - Ägypten/ 1 Woche
2000 - Mallorca/ 1 Woche
2000 - Zypern/ 2 Wochen
2001 - Rhodos /2 Wochen
2002 - Kreta / 2Wochen
2004 - Ägypten/ 2 Wochen