Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)

Erfahrungsbericht Kreta:

Abflug von Köln mit Eurowings, beim Check-In wollte man nur den Personalausweis sehen, sonst nichts!!!

Ankunft in Kreta/Heraklion: kurzer Blick auf den QR-Einreisecode, dann wurde man auch schon "durchgewunken", dass war alles. Nur ganz wenige Personen (max. 10 des gesamten Fliegers) wurden zum Test gesondert gebeten, kann aber nicht sagen, woran das fest gemacht worden ist.

Abflug Kreta/Heraklion: hier wurde wirklich akribisch !!! der Impfpass (ob in digitaler Form oder als Impfausweis) mit dem Personalausweis verglichen, was einen sehr langen Check-In-Vorgang zufolge hatte.

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Nee, war keinerlei Kritik, ich fand nur recht wenig Anhaltspunkte und es wird ja auch immer schwieriger was zu finden das die Bildersuche nicht in 2 Sekunden identifiziert ... ist ja ein Ratespiel!

OK - sind wir auf einer Insel, evtl. Kreta?

Mehr lesen

Medikamentenpreise auf Kreta

Es gibt nur zwei Sorten Anti Baby Pillen auf Kreta, diese sind zwar günstiger, aber ob du diese verträgst und nehmen möchtest liegt an dir.

Leider kann ich dir die Namen nicht nennen (-> Mann :? ).

Verschreibungspflichtig ist diese nicht.

Noch am Rande:

Letztes jahr gab es auf Kreta keine Orig. Aspirin zu kaufen.

Mehr lesen

Party- bzw. Singlehotel

Hey Kessi,

ich fliege zusammen mit einem Freund vom 12.-21.8 nach Kreta.

Wir sind im Hotel Iro in Chersonissos.

Schaun wa mal was dort abgeht.

Habe gehört, dass dieser Ort partymäßig der beste sein soll auf Kreta.

Kann dir ja gerne mehr berichten wenn wir zurück sind. :D

Bis dann, Jan

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Nach dem "Verwöhnwetter" in Kreta, friert man sich hier ja fast den A.... ab.  :rage:

14 Grad und windig. Brrrr  ich will wieder nach Kreta. ;)

Leider muß ich jetzt aber erst mal mit Sohnemann in den Baumarkt. Muß noch paar Kleinigkeiten erledigen, bevor am Samstag der große Umzug stattfindet.

Wünsche schönen Abend

Mehr lesen

Grecotel Club Marine Palace

Hallo,

nein es muss sicher kein Angebot vom Hotel sein, aber Lieferung des Autos ins Hotel sollte dabei möglich sein.

Das Tui-Angebot ist für einen

Griechenland, Kreta, Kreta-Rethymnon Stadtbuero (Hertz Griechenland)Fahrzeugbeispiel VW Polo , Klimaanlage, 5-türig , Produkt Gold+Zustellung

Annahme 10:00 Uhr, Rückgabe 10:00 Uhr

Anbieter: TUI Cars

Mehr lesen

Aktuelle Bewertungen - wo?

Servus - dass diese Rubrik leider im neuen Forum untergegangen ist, haben wir uns in einigen Zielgebieten selber damit beholfen - gib bei google einfach ein "Aktuelle Hotelbewertungen Kreta (....oder sonst irgendwelche Ziele)", dann zeigts dir die Seiten an.....ich verlink dir mal die Seite für Kreta, wie du sie früher vorgefunden hast...hier

Mehr lesen

Neue Einreiseregeln für Griechenland

Hallo Günther,

ich bin nicht sicher dass deine gepostet Link da hinführt wo Du willst???

@Hollyman ich verstehe nicht , ich sage dass eine Reise nach Kreta am 19 dürfte schwierig sein und du antwortest deshalb hast du auf August verspätet und eine Zeile weiter , schreibst du vielleicht Kreta in Mai/Juni???.

Nadine

Mehr lesen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

Also von der Aufmachung her ist die Onlinepräsenz von AutoKreta nicht gerade die Schönste, aber sie sind mit Sicherheit eines der besten Autovermieter auf der Insel. Von meiner Seits sehr empfehlenswert. Auf dieser Seite findet ihr einige nützliche Informationen zum Thema Mietwagen auf Kreta. Jedem der eine Reise nach Kreta plant, viel Spaß :grinning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!