10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Wie wär es mal mit Griechenland ???
Oh jeh, jetzt habe ich gerade vom Reisebüro Bescheid bekommen,
dass erst ab Ende Juni 2011 von Bern nach Kreta geflogen wird.
Somit muss ich für etwas anderes schauen
und kann leider nicht bei einem Usertreffen,
auf Kreta dabei sein, ich hatte mich schon so gefreut
ALICE
Hotelsuche griechische Inseln
Nein, ich gestehe, ich suche auch andere nette Urlaubsziele. Kreta, Kos Korfu war ich schon, könnte ich mir allerdings auch nochmals vorstellen. Rhetymnon war super, aber die Hotels sind eher ...na ja, oder ziemlich teuer wie das Grecotel Kreta Palace.
Zypern käme auch in Betracht ( ist ja auch ein Teil Griechenlands ).
Hotel für 2 jugendliche Mädchen
Hallo!
Party gibt es auf Kreta in Malia oder Limin Chersonnisos.
Dass mit Rhodos kann ich nur bestätigen.
Zwei junge Mädchen dürften nicht über das allergrößte Budget verfügen, da rate ich dann doch zu Kreta. Und dort kann man wirklich alles haben, nicht nur Party. Was mögt ihr denn?
LG
Charlotte
Was kann man auf Kreta schön finden??
Alice,
wie schön, dass es doch Leute gibt die Kreta nicht "schön" finden!! So bekommen wie dann wieder sicherlich einen schönen Platz auf dieser herrlichen Insel.
Abschließend noch eine Bemerkung: Müll findet man überall!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kreta ist eine zauberhafte und landschaftlich abwechslungsreiche Insel mit vielen lieben und freundlichen Menschen!!!!!!!!!!!!!
LG
Heidrun
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
@ Nivram,
die Inzidenz in Kreta beträgt ca 175/Woche/100.000, Tendenz steigend. Der Ecke wo Du hin willst ist nah an Heraklion , einen Hotspot, es ist schwer was zu raten.
ich bin selber zu Zeit in Kreta und fühle mich gut allerdings meide jegliche menschliche Ansammlung.
Bist du geimpft?
Nadine
Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?
Hallo
Ich habe am 14.1.2019 meinen Kreta - Urlaub gebucht.
Pauschalreise, Veranstalter Schau ins Land - Reisen gebucht bei Ruefa.
29.6 - 13.7.2019 Malia Holidays/Kreta/Malia (seit heuer nur HP buchbar) EZ/HP Flüge mit Austrian Airlines.
Für Abflüge am Sonntag wurden auch Flüge mit Lauda Motion angeboten. Preis 939,- + Versicherung.
Gruß
Karl
Matala und Umgebung
Today is life. Tomorrow never comes“
- UT - "Auf Kreta haben Hippies den Tourismus angekurbelt"
(Erinnerungen an die 60er Jahre / 2011 das erste "Hippie-Revival-Fest" / Über das Dorf Matala. )
-------------------------------
Und - hier klicken - gibt's den Reisetipp zu den im Artikel erwähnten Höhlen.
Ist Anfangs Mai Badeurlaub in Kreta möglich?
Meinen beiden Vorrednern volle Zustimmung.
Um Kreta zu erkunden ist Anfang Mai mehr als ideal, einer der besten Zeitpunkte überhaupt. Wenn ich mir eure Urlaubswünsche anschaue, soll es aber eher ein Entspannungsurlaub und Strandurlaub sein, das wird schwer werden, also temperaturmäßig ja, "badetechnisch" nur bedingt.
Aber Kreta ist allemal eine Reise wert.
Grüße
Laber u. Quatschthread Österreich
@maloni sagte:
Hi Kleefeld.... Griechenland hab ich auch was... Kreta...
Guten Morgen maloni
was hast Du erlebt auf Kreta?
intressiert mich sehr!!!!
schreib es doch ins: wo warst Du schon in Griechenland?
Dir und allen von Östereich wünsche ich einen ganz schönen Tag!
Gruss von ALICE
Tschüss, Küss