Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Kallithea - Faliraki

Solche Mehrfach-Postings häufen sich leider immer mehr. Hier Anfragen zu Teneriffa, La Palma und Fuerteventura. Und auch mal wieder ohne konkrete Angaben!

Mehr lesen

Behinderte Hotelgäste - wie denktt ihr darüber und wie reagiert ihr?

Hallo vonschmeling

Wenn du die Berichte von noki,Experte für Mallorca und Teneriffa,genau durchliest,dann stellst du fest,der er kein normaler Tourist ist,sondern mehr mit den Inselbewohnern zu tun hat.Er hat sehr viel Hintergrundwissen und macht sich die Mühe,es uns weiterzugeben

@Dieter

finde deine Berichte auch über Teneriffa einfach super,bite nicht aufhörren damit.Man merkt wie verbunden du mit den Inseln bist.

Gruß Ina

Mehr lesen

Barranco del Infierno geschlossen?

Hallo Dieter,

Du bist wirklicher DER Teneriffa Experte hier bei Holidaycheck, das muss mal gesagt werden!!

Hab' bereits mit Begeisterung deine Beiträge im Thread "Teneriffa- Insel voller Rätsel, Geheimnisse" gelesen bzw. hab' ich einen Teil ausgedruckt und werde diese Urlaubslektüre bald am Strand von Playa de la Arena genüsslich lesen.

Falls Du mal ein Buch rausbringst, bitte ein Exemplar für mich reservieren ;)

Vielen Dank und liebe Grüße aus Österreich,

Mario

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Die Frage ist ganz leicht zu Beantworten. 1x auf der Geröllinsel langt! Schöner als wie Gran Canaria ist Lanzarote, oder Teneriffa.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Autovermietung-Orca

Hallo.,

ich bin über einen Mietwagen-Broker auf Den Vermieter ORCA auf Teneriffa gestoßen. Ist jener bekannt`?

Würde mir sehr weiterhelfen.

Gruß Andreas

Mehr lesen

Ausflug Gran Canaria nach Teneriffa ( Loro Parque)

Schau unter Teneriffa / Reisetipps Loro Parque nach.

Dort tauchen auch Ausflüge von Gran Canaria aus auf.

Habe selbst Fotos von der Fähre drin.

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

:sm6: :sm6: juhu nur noch 82 Stunden  :sm6: :sm6:

dann geht es nach  Teneriffa

:laola:

Mehr lesen

Airbnb

Wir planen für eine Reise nach Teneriffa im November eine Ferienwohnung über Airbnb zu mieten. Wer hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?

Threadtitel angepasst

Mehr lesen

Suchen ruhig gelegene Appartments auf Gran Canaria

Wollte mich nochmal gemeldet haben... ;)

Wir haben nun doch was auf Teneriffa gebucht, das Gesamtpaket hat mir dann am Ende besser gefallen.

VG

Mehr lesen

Gran Canaria: Ausflug nach Tenrifa/Loro Park

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juli auf Gran Canaria und haben den Ausflug nach Teneriffa (Teide u. Loro Park) gemacht. Wir haben dafür ca. 86 Euro pro Person bezahlt, allerdings über Neckermann. Ist ganz schön teuer, lohnt sich aber wenn man noch nie auf Teneriffa war.

Gruß Mareike

P.S.: Wir sind mit der Fähre gefahren.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!