Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Stadt - Land - Fluss ...

Danke Hardy - ich mag zum Glück nicht wirklich Sahne - ist auch besser so ;)

Teno-Gebirge auf Teneriffa oder auch Teide

--------------------

Spezielles Boot mit U

Mehr lesen

Olympus Airways(OLY)

@lischen2411 sagte:

Ich sollte auch heute Nacht um 4:40 nach Teneriffa fliegen von Köln aus, Olypmus fliegt nicht! Wurden umgebucht

Auf welchen Flug?

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Bei mir sind es noch 5 Tage und der Rest von heute

Dann kann ich mich 7 Tage auf Teneriffa erholen :laughing: :rofl: :rofl:

Mehr lesen

Nepp auf Teneriffa

Nepp und Betrug auf Teneriffa findet sich überall. Auf der Strandpromenade in Playa de las America laufen zig Timesharing-Leute sowie Hütchenspieler herum, immer die gleichen"Passanten", die gewinnen......und dann kommt der Betrug. Im Mc. Donalds wurde mein Sohn beim Bezahlen über´s Ohr gehauen.... Auto nicht ganz korrekt geparkt, innerhalb 5 Minuten ist der abgeschleppt. Parkplatzwächter sagte keinen Ton, sondern rief gleich den Appschleppwagen an....

usw.

Teneriffa niemals wieder.....

Mehr lesen

Gran Canaria: Ausflug nach Tenrifa/Loro Park

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Juli auf Gran Canaria und haben den Ausflug nach Teneriffa (Teide u. Loro Park) gemacht. Wir haben dafür ca. 86 Euro pro Person bezahlt, allerdings über Neckermann. Ist ganz schön teuer, lohnt sich aber wenn man noch nie auf Teneriffa war.

Gruß Mareike

P.S.: Wir sind mit der Fähre gefahren.

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

FlyNiki Erfahrung

Ich bin gerade mit FlyNiki aus Teneriffa in Salzburg angekommen.

Ich habe die xxlSeats zugebucht, daher hatte wir auch genug Platz.

Beide Flüge (Salzburg Teneriffa Süd und retour) verliefen sehr ruhig und angenehm,

Kompetentes Personal, Genug zu trinken, leider sehr zähe Sandwiches.

Gebucht über eine Pauschalreise, daher kann ich zum Flugpreis nichts sagen.

1 Gepäckstück mit max. 23 Kg, das nehmen die sehr genau.

Nikolaus

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo Urlauber,

dieses Jahr waren wir im Oktober auf Lanzarote und wir hatten eine Temepratur von 30 Grad. Jetzt planen wir unseren Urlaub nächstes Jahr auf Teneriffa zu verbringen. Geplant ist entweder vor den Sommerferien ( Juni ) oder in den Herbstferien ( Oktober ). Wir haben ein Pärchen auf Lanzarote kennengelernt, die meinten, das es im Juni auf Teneriffa noch sehr kalt sein seoll. Vor allem das Meer.

Könnt ihr mir was dazu schreiben ?

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

@morpheus12

seid Ihr sicher, das Ihr auf Teneriffa ward :frowning:

Ich bin jahrelang im November nach Puerto de la Cruz gefahren, habe am traumhaften Strand von Playa Jardin gebadet, in den heimeligen Tavernen in der Altstadt gegessen und am Abend auf der Promenade bei einem herrlichen Blick aufs Meer meinen Wein getunken. 

Shoppingmeilen mehr als genug. Wanderungen an der Steilküste entlang, und und und...

Vielleicht hättest Du Dir vorher mal Nokis Berichte anschauen sollen.

Teneriffa mit Fuerte zu vergleichen..wie war das mit den Äpfeln und Birnen - geht auch nicht ;)

Mich würde interessieren, was Ihr vermisst habt. Mal ganz konkret.

Mehr lesen

Strand Hotel gesucht

Hallo Teneriffa Fans,

wir als Fuerteventura Urlauber wollen eigentlich mal auf Teneriffa Urlaub machen. Nicht nur wegen der Insel an sich, sondern auch wegen dem Loro Park. Nun die Suche auf der Insel nach einem vernünftigen Platz ist doch eher schwierig. Entweder es gibt kleine Buchten die wir gar n icht mögen oder es gibt etwas größere Strandabschnitte die dann wieder total überlaufen sind. Die Hotels sind auch meistens durch eine Strasse getrennt, nun ja nicht so schön. Trotzdem soll es wenigstens einmal nach Teneriffa gehen. Nur wohin. Wir suchen eigentlich ein Hotel inklusive der Lage wie das Riu Oliva Beach auf Fuerteventura, ich finde jedenfall nichts. Eventuell könnt Ihr uns ja helfen.

Vorab herzlichen Dank

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!