Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Strandliegen und Sonnenschirme

Hi Corina,

Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten meistens 2,50 € pro Stück.

Es gibt auf Teneriffa nur öffentliche Strände, keine private.

LG,

Harry

Mehr lesen

Shopping Fuerteventura?!

ganz sicher die richtige Insel gebucht? ;)   Fuerte ist nicht Teneriffa... auch was diese Marken angeht.

Wenn dann höchstens in Puerto (Las Rotondas zb.)

Mehr lesen

Bilderrätsel

Huch , und jetzt hatte ich noch bissel weiter gesucht und das Bild gefunden TENERIFFA , jaaaa :sm6:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

noch

45 Tage

zum Urlaub auf Teneriffa

Ich freu mich schon so... :banane: :banane: :dancer: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

wie fliegen am 27.09.10 nach teneriffa in den norden, wie ist zur der zeit das wetter?

kann man noch mit kurzer hose rumlaufen?

Mehr lesen

Condor (DE)

Weis zufällig einer, welche Airline Condor ab Frankfurt als Partner Airline einsetzt in a320?

wir wollen am 28.10 nach teneriffa und da steht bei der Buchung „durchgeführt von Partner Airline“, ich hab eben kein Bock auf smartlynx oder Marabu.

haben noch nicht gebucht, aber wenn es European air Charter wäre, würde das gehen.

Mehr lesen

Einmal was anders als Türkei???

Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass Du auf Teneriffa nicht das gleiche Preis-/Leistungsverhältnis vorfindest wie in der Türkei. Und generell sind Hotels auf Teneriffa mit spanischen 5* teurer wie jene in der Türkei mit türkischen 5*. Auch gibt es nicht sehr viele 5* Hotels. Auf jeden Fall kann man die Insel Teneriffa in keinster Weise mit der Türkei vergleichen, größere Gegensätze gibt es kaum. Fängt schon beim Nichtvorhandensein von langen, schönen und feinsandigen Stränden an. Der Atlantik ist  wilder als das östliche Mittelmeer, oft viele Strömungen, also nicht immer gut zum Baden geeignet. Es empfiehlt sich deshalb sehr, gut die Vor- und Nachteile beider Regionen miteinander zu vergleichen, dann ist man auch nicht entäuscht..

Mehr lesen

Puerto de la cruz/ein alptraum für alles unter 60

Also ich war auch in Puerto de la Cruz und fands nicht so schlimm. Hab zwar auch einige Rentner gesehen, aber es waren auch viele junge Leute da.

Der LoroPark ist wirklich der absolute Hammer, da muss man einfach gewesen sein wenn man nach Teneriffa fliegt... ansonsten war ich nicht sooo begeistert. Das liegt aber daran, dass ich den Urlaub davor auf Mallorca war und sehr viele Ausflüge gebucht hab und des halt einfach nicht mit Teneriffa zu vergleichen ist...

Waren da nur im LoroPark und in so ner Miniaturstadt (die sich allerdings nicht gelohnt hat)...

Aber ich finde, Teneriffa sollte man schon mal gesehen haben... und Puerto de la Cruz ist definitiv kein "Rentnerdorf"

Mehr lesen

Barcelo Santiago - Teneriffa

Hallo Teneriffa-Freunde und Reisende,

bei Tripadvisor hat ein Reisender in seiner Bewertung geschrieben, dass er den Mietwagen während seiner Aufenthaltsdauer in der Hoteleigenen Garage abgestellt hat. Zum Vorhandensein dieser Garage finde ich aber weder bei der Hotelbeschreibung noch auf der Hotelseite von Barcelo keinerlei Informationen. Weiß einer von euch mehr über diese Möglichkeit den Mietwagen abzustellen, also z.B. Preis/ Tag oder wie dies insgesamt gehandhabt wird vom Hotel.

Wenn es Teneriffa wird, dann habe ich vor ab Flughafen bis Flughafen gleich den Mietwagen mit dazu zu nehmen. Da die Parksituation auf Teneriffa im Umfeld der Hotels wohl insgesamt "überschaubar" ist, bin ich über diese Aussage bei Tripadvisor gestolpert.

Vielen Dank!

Gruß Gordon

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Vor einigen Jahren in Teneriffa gabs morgens beim Frühstücksbuffet

;Puffbohnen:

musste laut lachen    5* Hotel wohlgemerkt..

aber Engländer lieben dies ja besonders .. :bounce:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!