Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

krankenversicherungsbestätigung privat

Habemus Papam, hattest Du jemals bei der Einreise auf Kuba Deine Krankenversicherung vorzeigen müssen?

Mehr lesen

Riu Turquesa oder Sol Las Sirenas: Welches ist besser?

Hallo Kuba-Reisende!

Wir (2 Erw.) beabsichtigen Mitte November nach Kuba zu reisen. Erst 1 Woche Rundreise,

dann 1 Woche Hotel.

Kennt jemand die o.g. Hotels bzw. war kürzlich dort?

Gibt es beim Sol Las Sirenas evtl. Baulärm, weil das Nachbarhotel wohl umgebaut wird?

Ich freue mich über viele Nachrichten :-)

Mehr lesen

Traumstrände gesucht!

Warum gehst du nicht nach Thailand so wie fast alle Leute die an Traumstrände wollen?

Du musst halt mit dem mitterweile steigendem Touristenaufkommen klarkommen. Aber trotzdem gibt es noch niergendwo Bettenburgen wie in Kuba, Mexico oder Dom. Rep.

Zudem ist das preis-Leistungsverhältniss 10x besser als in Kuba oder Mexico.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Jetzt im Dezember unter Segeln in der Karibik ,Kuba und Cayman auf der Starclipper

ab 1.299,00 Euro ohne Flug.

Hier oder vielleicht auch in Ihrem Lieblingsreisebüro.

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Hochzeitsreise

Hallo,

also mir fällt da ganz spontan Kuba ein (allerdings auch nicht schwer als absoluter "Kuba-Fanatiker") ;)

Aber ich würde nicht unbedingt zu Varadero raten. Ist einfach zu sehr "touristisch" und hat für das "wahre" Kuba sehr wenig Flair. Außerdem kann es dort oben in den Wintermonaten schon mal recht frisch werden (na gut... wenn man 17 - 18°C als "frisch" bezeichnen möchte :) )

Beste Reisezeit für Kuba ist ab November (nach der Hurrikane-Saison) und dann bis in den Mai hinein. Ist auf Kuba die sogenannte Trockenzeit mit angnehmen Temperaturen von 25 - max. 30°C (je nach Region). Das Wasser und die Strände sind super - wobei ich hier eindeutig die Region um Holguin oder auch die Cayos bevorzuge. Bei den Cayos kann es aber schon mal recht windig zu gehen - mein absoluter Tip für "Honeymooner" ist daher das Paradisus Rio de Oro an der Playa Esmeralda.

Gruß :wave:

Britta

P.S.: Die Seychellen wären aber auch echt nicht schlecht. Für mich persönlich nochmal ein absolutes "Traumziel" wäre Mauritius...

Mehr lesen

Kuba Urlaub im Mai 2009

Aber du wirst mir doch Recht geben das Varadero nicht wirklich Kuba ist.

:disappointed:

Mehr lesen

Rundreise im April

Im net gibts mehrere Millionen infos

nur mal Kuba oder Cuba bei google eingeben ;)

Mehr lesen

Kuba-Varadero,gefährlich für 2 Mädels???

Vielen Dank für eure Hilfe;

Wir fliegen jetz total beruhigt nach Kuba;-)

Gruss danni

Mehr lesen

Jamaika Urlaub Herbst 2015

...für den Trip nach Kuba solltest Du Dich im Vorfeld infomieren....der Einreise wegen  ;)

Mehr lesen

Fragen an die Rückkehrer! :)

Hallo Lavazza1306,

wo war es denn auf Kuba "relativ voll"?

Bitte etwas mehr Input. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!