Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

7 Tage ab 30.Juni HAL Schiff MS Oosterdam, von Athen nach Triest über Istanbul schöne Reise ab unfassbaren 399,00 Euro (Nein! der Flug ist nicht mit drin. )

Hier zu buchen

Cruisefix

Werner

Mehr lesen

Kombi-Reise Istanbul plus Badeurlaub an der türkischen Riviera

hallo! ich glaube das gibts nicht als pauschale ... da müßten die veranstalter ja noch einen inlandsflug mit reinbasteln ... - also ich würde da eher eine woche rundreise machen, wo istanbul mit drin ist (+unbedingt ephesus) und die zweite wo. an der riviera entspannen ... - oder an der nördlichen türk. ägäis mit izmir als zielflughafen urlauben (am besten sarimsakli/ayvalik-toller strand, 3transferstd. nördl. von izmir gelegen, nicht im juli/aug. weil türken da auch ferien haben und der strand voll ist, hotels z.b. bei öger drin) u. von da aus n ausflug nach istanbul buchen....

Mehr lesen

Flüge nach Phuket

Hallo Ronja,

in diesem Fall sind deine Bedenken grundlos. TK ist mittlerweile vollwertiges Mitglied der Star Alliance (LH, Thai etc. ) Bin aufgrund eines Specials im Februar in der Business Class nach BKK geflogen. War auf dem Hinflug jedenfalls sogar besser als LH. Rückflug war identisch. Das einzige "Problem" falls dies überhaupt eins darstellt-Filme nicht auf deutsch-

Da die Flüge ab Istanbul immer sehr spät rausgehen 23:50 Uhr ist es vielleicht sinnvoll früh nach Istanbul zu kommen -eine Runde Stadtbesichtigung oder Türisches Bad und dann entspannt nach BKK zu fliegen.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Liebe Turkish Airlines - Mombasa Flieger!

Mein Sohn und ich fliegen am 16. Dezember von Wien über Istanbul nach Mombasa. Leider wurden heute kurzfristig die Flugzeiten geändert. Der Flug IST-MBA fliegt jetzt nicht mehr um 18:10 H sondern um 19:35 H. Neue Landung in MBA 5:20 H. Das ist für uns eigentlich kein Problem, aber auch der Rückflug verschiebt sich so, dass wir in Istanbul unseren Anschlußflug nach Wien jetzt nicht mehr erreichen. Wir wurden jetzt, nachdem ich bei Turkish angerufen habe, auf einen viel späteren Flug umgebucht. Ihr werdet jetzt sagen, na paßt doch eh alles, aber es ist halt nicht so lustig, mit einem 8jährigen, der schon die halbe Nacht unterwegs war, statt einer Stunde, dann 6 Stunden in Istanbul zu warten. Auch sind meine schönen Sitzplatzreservierungen jetzt weg.

Vielleicht checkt Ihr mal, ob sich Eure Flugzeiten auch geändert haben.

LG

TamuTatu

Mehr lesen

Günstig/ Bequem und Schnell vom sabiha gökcen Airport nach Sultanahmet

Hallo,

Meine Frau, unsere 2 jährige Tochter und ich werden nächste Woche für 12 Tage in die Türkei fliegen. Wir werden größtenteils in Kayseri sein, aber auch für 3 Tage davon in Istanbul.

Also vom 1. - 3. Dezember im Kayseri, dann vom 4. - 6. Dezember in Istanbul, und dann zurück nach Kayseri wo wir dann am 12.12 den Flug zurück nach Deutschland nehmen.

Wir fliegen also von Kayseri Airport (ASR) nach Istanbul und landen auf dem Sabiha gökcen Airport (SAW). Unser Hotel ist im Herzen vom Stadtteil Sultanahmet.

Die Frage lautet nun wie wir günstig, bequem und schnell vom Airport zum Hotel kommen?

Sollte man ein Taxi nehmen oder eher eins der Shuttles die vor dem Flughafen stehen sollen? Was würden die ca kosten? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Wir reisen nur mit Handgepäck und haben einen Kinderwagen dabei. Daher könnten wir theoretisch relativ flexibel sein.

Mehr lesen

Flugzeitänderung vor der Reise

Wahrscheinlich wurde dies schon gefragt, aber hunderte von Seiten durchblättern…..daher was wäre denn wenn ich einen Direktflug gebucht habe und der wird dann in einen Umsteigeflug umgeändert muss ich das dann auch so akzeptieren?

Das umsteigen ist gesundheitlich betrachtet echtes Problem für uns, besonders weil wir wenn in Istanbul umsteigen und beide Flughäfen sind die Hölle aufgrund der Menschenmassen auf engstenRaum.

Danke für Antworten.

LG

Ingo

Mehr lesen

Günstiger Istanbulbesuch ab Sonnenstrand?

Schau nach Anbietern vor Ort. Da kannste Preise vergleichen. Mein Tip:

Gib das Geld lieber für etwas anderes aus. Der Großteil derer, die eine Tour nach Istanbul gemacht haben waren eher enttäuscht. Mich eingeschlossen.

Mehr lesen

Neues Forum Istanbul?

@juanito sagte:

Woher?

Du bist seit 2006 Mitglied und fragst zum ersten mal nach Istanbul :laughing:

Wie  bist du den drauf? Wenn du nichst konstruktives beisteuern kannst, verzichte lieber auf Sprüche und Smilis.

Mehr lesen

Post in die Türkei

Mein Schwester hatte an dem Tag wo ich auch mein Brief nach Türkei Bursa Geschickt habe,hatte sie Päckchen nach Istanbul geschickt.Ihre Päckchen ist schon nach einem Monat gestern angekommen.Mein Brief immer noch nicht:(

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

@tomole

habe letztes jahr ganz antalya und istanbul verrückt gemacht (und meinen mann) wg den Taschen. Bin überall reingelaufen und habe gefragt!!!! :p :p :p

wäre super wenn es die dieses jahr geben würden

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!