5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
User - Geburtstage Thread 2
Hallo Nick!
Gleich gehts ab nach Istanbul, aber ich habe gerade noch ein bisschen Zeit zu gratulieren. In diesem Sinne:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!
Sokrates
Kurzreise Istanbul
Das war heute bei mir auf der Arbeit eine Spontane Idee, zum shoppen nach Istanbul, mit 2 Kolleginen. Deswegen so kurz!
Nadkim
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Ich kenne nur europäische Städte - die schönsten sind für mich
> Prag, Wien, Salzburg
>London , York , Bath , Dublin....
> und Istanbul....... und auch Paris und Barcelona...
Ganz bestimmt gibt es noch aber- abertausende andere......................
Mueritz
Einladung/ Verpflichtungserklärung für einen Türken
Nein, das darf sie nicht.
Freunde von uns (sehr wohlhabende Familie aus Istanbul) konnte zur WM nicht kommen, weil sie keine Touristenvisa bekamen.
Als sie dann ein Arbeitsvisum hatten, war´s zu spät.
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
hi zusammen,
wir hatten über FTI gebucht, allerdings uns für Turkish Airlines entschieden, zwar Umstieg in Istanbul und etwas ungünstige Flugzeiten, aber dafür ist ja wie bekannt die Fluglinie Top;
viele Grüße
drs
Feuerwehr in Side . . .
Und wenn man in Istanbul tagsüber mal einen Unfall oder ähnliches hat, sollte man selbigen tunlichst in der Nähe der Straßenbahntrasse erleiden, denn über die kann dann der Rettungswagen die Verkehrsstaus umfahren.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
7 Tage ab 30.Juni HAL Schiff MS Oosterdam, von Athen nach Triest über Istanbul schöne Reise ab unfassbaren 399,00 Euro (Nein! der Flug ist nicht mit drin. )
Cruisefix
Werner
Sucht möglichst viele Städte mit....
Ingolstadt, Innsbruck, Immendorf, Idstein, Ierapetra (Kreta), Isselburg, Iserlohn, Itzehoe, Immendorf, Irsch, Ibbenbüren, Igelheim,Idar-Oberstein, Ilshofen, Ichstedt, Ilmenau,Icking, Ihmert,Istanbul.....
nur noch 1!!
Bine du darfst den letzten machen
:banane: :banane: :banane:
Restaurants in Istanbul
Restaurants in Istanbul gibt es in Hülle und Fülle. Beachten sollte man immer das die Preise irgendwo sichtbar angeschlagen oder im Menü stehen. Beachte immer: Je toller die Aussicht desto höher die Preise
Stadtführung Istanbul
Sehe ich auch so, Istanbul ist völlig problemlos auf eigene Faust zu erkunden, gerade auch von eurem Standort aus.
Schau Dir einmal die Reisetipps an und die Lage der von Dir genannten Punkte.