Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Calimera Delfin Playa

@felicitie,

klick mal =1]hier bei HC auf Mietwagencheck, dort findest Du z.Zt. 79 Angebote.

z.B. 12.05. - 21.05.11 ab Flughafen Ibiza -Ford Fiesta- incl. Versicherungen

für 201,08 €. ;)

Mehr lesen

Cluburlaub in Spanien!?

Hallo.

Danke für eure Tipps! Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen, klingt perfekt für uns!

Was für Ausflüge sind auf Gran Canaria und Ibiza denn empfehlenswert?

Gibts es auch gute Urlaubsziele auf dem Festland?

Viele Grüße,

Steffi.

Mehr lesen

Wo liegt der Karibikstrand?

@crystina sagte:

@*sunce*

Unter Ibiza Reisetipps findest du die Tagestour nach Formentera & zahlreiche Fotos. 

.... soeben festgestellt daß betreffender Reisetipp unter Griechenland - Kos zu finden  ist, habe HC um Berichtigung gebeten.

Mehr lesen

Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?

Letztes Jahr im August: 2 Erwachsene eine Woche im Palladium / PdB 2.600 € / AI ( Frühbucher )

Dieses Jahr Ende Juni eine Woche 2 Erwachsene im Nautico Ebeso / Figuretas / HP / Meerblick / Frühbucher 1.400,- €

Ja, Ibiza ist schweineteuer.... aber... leider geil ;)

Mehr lesen

Insel Ibiza

Hallo Krissi21,

was möchtest Du denn dort vorfinden ?

Also im Norden Ibizas ist es ruhig und mit kleinen Buchten wunderschön von der Natur her. Kein Rummel. Zum Beispiel Portinax oder St. Miguel, wobei St. Miguel ein wenig mehr an kleinen Bummelmöglichkeiten hat, ansonsten auch nur eine wunderschöne Bucht. Die Hotels muß Du Dir dann am besten mal bei den Kriterien anschauen, was eher zu Deinen Vorstellungen past. Im Westen ist es sehr schön und den Hippie-Markt findest Du in Santa Eulalia, muß man mal gesehen haben. Ibiza selbst ist sicherlich am Abend schön und auch mit Blick auf die Burg am Tag, dazu muß man hoch klettern und durch kleine Gässchen schlendern, mit noch kleineren Geschäften und bei einem Hotel kann man gleich sehen welch berühmte Personen dort absteigen. Dort sind Handabdrücke eingegossen u.s.w. Uns hat es auf Ibiza super gut gefallen. Die Hotels sind aber nicht so besonders toll, habe ich mir sagen lassen und auch festgestellt. Aber vielleicht hat ja noch jemand einen tollen Tipp für Dich. Wenn Du Disco haben möchtest, dann solltest Du direkt in Ibiza Stadt buchen.

So - ich hoffe, Du bist jetzt ein wenig im Bilde. - Man kann übrigens auch gut Appartments dort anmieten und in Ibiza-Stadt findest Du überall leckere Sachen zum Essen, sogar bei den Bäckereien und Pizza-Hut, u.s.w. Supermärkte auch.

Lb. Gruß

lalala

Mehr lesen

.. welches Hotel?

Hallo :-)

Haben das Orquidea auf Ibiza gebucht.

Sind vom 22.09.-03.10. dort.

Fliegen ab Paderborn mit Air Berlin,

vorraussichtlich um 06:50.

Falls noch jemand im selben Hotel ist

(vielleicht auch mit Kindern), bitte melden ;)

Liebe Grüße

Sina

Mehr lesen

Eure schlimmsten Flugerlebnisse???

Jo das weiss ich, das Julie mit Lufthansa über den Irak geflogen ist, das hatte sie ja erwähnt. Ich wollte eigentlich eher wissen, was das für eine Fluggesellschaft war, mit der Sunshine von Ibiza nach Frankfurt geflogen ist!?

Mehr lesen

Ibiza Ende Oktober?

ich war mitte oktober mal auf ibiza und muss sagen, es war super. vom wetter und wasser her. die cala comta war voll belegt, viele spanier vom festland machen da dann u.a. urlaub. die partypeople sind auch weg.

Mehr lesen

zu hohe Ansprüche? Wir finden einfach keinen Urlaub

Hallo

Ibiza wäre eine Möglichkeit , das Hotel Palladium Palace ist sehr kinderfreundlich hat einen langen sehr schönen Sandstrand , der Kinderpool ist super flach :-) der Flughafen ist 15 min weg ! Aber Preislich etwas höher .............................................

MfG Sunny :laughing:

Mehr lesen

Clubs mit Baby/Kleinkinderbetreuung ab 1 Jahr

Hallo,

ich möchte gerne im September mit meiner kleinen Tochter (15 Monate) ans Meer? Hat jemand Tipps für Clubs mit Babybetreuung in Mallorca, Ibiza, Formentera, Sardinien, Sizilien oder sonst auch in Griechenland?

Vielen Dank schon für eure Antworten!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!