4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Mietwage in Es Cana
bineline:
Hallo Ibiza-Fans!
Wir sind im Oktober 2014 in Es Cana und möchten uns dann gern ein Auto mieten, um diese wunderschöne Insel zu erkunden. Wo in Es Cana können wir uns ein Auto mieten bzw. wer hat schon Erfahrungen dort gemacht? Ich habe auch im Internet gesucht, aber nichts in Es Cana gefunden.
Danke für die Hilfe
Bineline
........
Hallo, wir waren im Juli in Ibiza und hatten für 3 Tage ein Auto gemietet. Preis: ca 120 Euro bei Europcar. Hat alles super funktioniert. Auto wurde sogar in der Früh zum Hotel gebracht und wir haben nach den 3 Tagen einfach den Autoschlüssel im Hotel abgegeben.
Gib mal im Google EUROPCAR IBIZA ein. Da ist gleich bei Es Canar, Sant Eularia einer. Bitte beachte bei einem Unfall unbedingt OHNE SELBSTKOSTEN - damit du dann auch keine Schwierigkeiten hast.
Die Fahrweise der Spanier ist aber ganz okay. Vor Ort ist der Abschluss am besten würd ich sagen.
Viel Spass
Jutta
Mallorca oder Ibiza?
@petra44 sagte:
Reisemarie, ja ich war schon auf Ibiza!
Da aber Beachgirl im nächsten Jahr von einer Lehrabschlussreise spricht, habe ich ein wenig an die Kosten gedacht. Vielleicht wäre es hilfreich, wenn wir über das Budget ein wenig wüssten
![]()
Gruß Petra
Hm ja also wir haben da nicht gerade ein grosses Budget!
Da wir unsere Lehre erst abschliessen werden, haben wir noch nicht überaus viel verdient!
Deshalb schauen wir eben auch ein bisschen auf Geld - gerade was ich da höre über Ibiza, wie teuer es da ist!
Momentan würde ich dann eher sagen, dass wir Richtung Mallorca reisen werden...
@Stritzipetzi sagte:
Da würde ich nur zum Ballermann tendieren.
Ibiza ist für eine Lehrabschlussreise viel zu teuer.
Ich werfe jetzt mal ganz einen anderen Tip rein, wie wärs mit dem Sonnenstrand-Bulgarien???
...Bulgarien.. wäre uns gerade nicht in den Sinn gekommen...!
Doch wir werden uns da sicher noch bisschen mehr informieren...
Grüsschen
Ibiza - welcher Ort?
Hallo Melanie,
es gibt auf Ibiza zwei offizielle Nacktbadestrände: Es Cavalet in der Nähe von Ibiza-Stadt und Aguas blancas im Nordosten. Zum ersten kann ich nichts sagen, am Aguas blancas bin ich oft (wohne immer dort in einem App.) und kann sagen, dass mir in all den Jahren einmal jemand aufgefallen ist, den ich als Spanner bezeichnen würde. Im übrigen sieht man es auf Ibiza auch an den anderen Stränden nicht so eng, wenn man sich eine ruhige Stelle aussucht zum Baden.
Die Preise in den Restaurants sind etwa so wie in Deutschland.
Die Mietwagenpreise sind saisonal bedingt unterschiedlich und richten sich auch nach der Mietdauer (je länger, desto billiger). Wie schon öfter hier im Forum erwähnt, ist www.carhire-spain.com ein sehr günstiger Mietwagenvermittler, allerdings nur im voraus über das Internet zu buchen. Ich habe im Mai 19 Euro pro Tag bezahlt, im August wird es 22 Euro pro Tag kosten (bei einer Mietdauer von 12 bzw. 13 Tagen).
Viele Grüße
Siggi
Schnocheln, Jetski, Party und Kultur - aber wo?
ganz schön schwierige Aufgabe:
ohne Karibik-feeling würde ich Ibiza sagen, gut die Clubs sind zwar teuer aber einzigartig. Kultur, ja Ibiza-Stadt ist wunderschön.
Karibikfeeling: geht in die Dominikanische Republik, wenn ihr wollt habt ihr Kultur satt aber nicht vor der Haustür, um die Highlights zu sehen muß man sich schon ein wenig bewegen, sollte in eurem Alter aber kein Problem sein ! Strand: Phantastisch aber: viele Paare und Familien! Vorallem in Punta Cana, eventuell eher die Nordküste, sprich Cabarete ansteuern, viele Surfer (passt ja) doch ist der Strand wiederum nicht so "karibisch" wie in PC.
Mal ein Tipp so unter Freunden, ich bin ja schon etwas angestaubt aber in eurem Alter würde ich die gechillte Karibik im Gegensatz zu Ibiza TOTlangweilig finden! Die Palmen und das türkiese Meer könnt ihr euch auch noch mit 70 gönnen, in den angesagten Clubs, seht ihr ab 35 schon alt aus! Alles zu seiner Zeit!
Talamanca, Figueretas oder PDB ?
Hallo Ibiza-Freunde,
weil es uns vor einigen Jahren schon sehr gut auf der Insel gefallen hat, planen wir (Paar, beide Anfang 30) unseren Sommerurlaub (Juli/ Aug.) wieder auf Ibiza zu verbringen.
Wichtig sind uns:
- schöner Strand
- coole Bars und Restaurants (bitte kein All-In)
- nähe Ibiza Stadt
- ruhige Nächte (!)
... vor allem bei letzterem scheint das Problem zu liegen. Die PDB ist mir grundsätzlich nicht unsympathisch, aber man liest in wirklich vielen Hotelbewertungen von Musik bis spät in die Nacht. Ein/ zweimal Ushuaia oder Space ist auch auf jeden Fall drin, aber jeden Abend kann ich das Gedröhne auch nicht haben:)
Meine Fragen:
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Teil der PDB oder welches Hotel sich am besten für uns eignet? Wie gut/ ruhig ist das Garbi und sein Strand wirklich? Oder soll ich doch lieber eine Unterkunft in Figueretas bzw. Talamanca vorziehen?
Ich hoffe, diese Frage wurde nicht schon hundert Mal gestellt und freue mich auf Experten-Antworten.
Besten Dank!
Cluburlaub in Spanien!?
Hallo.
Danke für eure Tipps! Hab mir gerade die Bewertungen durchgelesen, klingt perfekt für uns!
Was für Ausflüge sind auf Gran Canaria und Ibiza denn empfehlenswert?
Gibts es auch gute Urlaubsziele auf dem Festland?
Viele Grüße,
Steffi.
Wo liegt der Karibikstrand?
@crystina sagte:
@*sunce*
Unter Ibiza Reisetipps findest du die Tagestour nach Formentera & zahlreiche Fotos.
.... soeben festgestellt daß betreffender Reisetipp unter Griechenland - Kos zu finden ist, habe HC um Berichtigung gebeten.
Was zahlt ihr für euren Ibiza-Urlaub?
Letztes Jahr im August: 2 Erwachsene eine Woche im Palladium / PdB 2.600 € / AI ( Frühbucher )
Dieses Jahr Ende Juni eine Woche 2 Erwachsene im Nautico Ebeso / Figuretas / HP / Meerblick / Frühbucher 1.400,- €
Ja, Ibiza ist schweineteuer.... aber... leider geil
ITS - wer hat auch Fuerteventura für 171,00€ gebucht und jetzt Riesenärger?
Ein Freund von mir fliegt auch durch einen Buchungsfehler von Tjaereborg mit 8 Leuten für je 139 Euro fur 2 Wochen in den Club Punta Arabi nach Ibiza!!
Da konnte der Veranstalter auch nichts machen. Also........bleibt stur!
Hotel Fiesta Club Playa d'en Bossa???
Hallo,
ich will dieses Jahr im August mit ner Freundin nach Ibiza. Leider haben wir noch kein genaues Ziel. Wo ist es denn am schönsten so von Strand und Nachtleben her oder ist es im Augsut zu heiß???