10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta
Mietwagen auf Kreta - Sammelthread
@Du_darfst :👌 Es gibt eben auch die berühmten Deckelchen---
@Holly_man: Wundert mich nicht- bei den aktuelle Buchungen für z.B. Kreta-- und das wird noch deutlich anziehen.
Sieht man schon, wenn man die reinen Suchanfragen für Kreta aktuell mal unter die Lupe nimmt.Da kommt sicher bei den Hoteliers bald Freude auf.
Das Mietwagen-Thema wird sich auch in anderen Destinationen- wie z.B. Mallorca verschärfen-- auch da boomen die Buchungen ganz gewaltig.
Das ist also kein spezielles Kreta-Thema.
Bei den Kanaren läuft es noch etwas verhaltener.Bislang.
Hotel Nana Beach......
Hallo,
wer kennt das Nana Beach in Kreta?Wie ist die Hotelanlage?
gruß
ichbinsk
Unsere Erwartungen vom Gastgeber
[size=14px][color=#ff0000]X[/size]erotigana Kritis [/color] ( Festgebäck aus Kreta )
Neue Einreiseregeln für Griechenland
Ein Antigentest kostet z.B auf Kreta ca. 25€ jenachdem wo man ihn machen läßt.
Neue Einreiseregeln für Griechenland
wir fliegen nach Kreta! Ich berichte auf jeden Fall, ist versprochen!
Behebungsgebühr bei Bankomaten
Dann handhaben es die üblichen Banken auf anderen Inseln als Kreta wohl völlig anders...
Reisequiz / Bilderrätsel
Mittig auf Kreta...
Ein Stausee ist es nicht, aber der See wurde künstlich angelegt...
Wie kommt man am günstigsten (zB Bus) von Heraklion/Flughafen nach Skaleta/Rethymnon?
Hallo Sabine, willkommen im Reiseforum von HC.
Einen Ort mit Namen Skeleta sowie eine Pension mit Namen Carola konnte ich auf Kreta nicht finden. Meinst du vielleicht den Ort Skaleta und das Hotel Corali Beach? Dann musst du, glaube ich jedenfalls, mit dem Bus vom Flughafen zum Busbahnhof in Heraklion fahren und dort in den Bus nach Rethymnon steigen. Näheres musst du hier im zuständigen Thread Busverbindungen auf Kreta klären bzw. erfragen.
Reisekosten Sommer 2024
Hallo sommer 2024
Es gibt bereits einen Thread zum Thema aktuelle Verteuerung 2024: auf Kreta, usw. / Gründe, usw . - hier klicken
Schau mal in den Thread. Du kannst dich auch dort ans Threadende hängen. Dann bleiben alle Infos zusammen. Danke.