8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??
Schon mal über Bulgarien nachgedacht? Ist auch EU. Für das Geld bekommst du dort schöne kinderfreundliche Anlagen direkt am Meer mit AI.
Bulgarien und meine Meinung
Eiswürfel? Das würde ich auch süß finden
Nein-im Ernst!
Wir waren jetzt 2 mal in Bulgarien am Sonnenstrand
(einmal im Kotva und einmal im Sun City-also keine Luxusbunker)
und waren dieses Jahr eine Woche in der Türkei.
Man muß ja mal was neues ausprobieren.....!
Naja-was soll ich sagen-in Bulgarien kam man sich irgendwie willkommender vor.
Mein Mann u ich wollen nie wieder in die Türkei-wir deutsche hatten irgendwie auf der Stirn stehen "wir sind deutsch und haben Geld-nehmt uns unsere KOhle ab"
Ne ehrlich- wir haben uns total unwohl gefühlt.
Achja-wir fahren dann doch lieber wieder nach Bulgarien-denn da ists am schönsten.
Lg Saskia
Hotel Mimosa Goldstrand
Ich war letztes Jahr am Goldstrand, bin oft am Mimosa vorbeigelaufen, meine Tochter war damals auch 11. Man muss in Bulgarien unterscheiden! Das Hotelessen ist selten gut dort, meist durchschnittlich oder bescheiden, ich denke, dass daher auch die schlechteren Bewertungen stammen. Das Hotel selbst macht einen äußerlich guten Eindruck, eins von den besseren. Bulgarien werde ich persönlich auch nur noch mit Frühstück buchen...man lernt.... Aber Magen Darm hatte ich dort nicht! Ich denke eher, man kriegt das, weil man im Urlaub viel zu oft zu kalt trinkt und in Bulgarien, wo eh alles günstig ist, trinkt man halt mal ein bisschen mehr davon und schwupps.....ist nicht immer das Essen schuld! Schönen Urlaub!
Wieviel Geld werden wir brauchen
Halli Hallo,
du hast das falsche Forum erwischt ( Bulgarien).Stelle Deine Frage evtl. nochmal im Türkei Forum.
Lg und einen schönen Urlaub!
Urlaub
Bulgarien aber Sonnenstrand!
Da waren wir schon 2 mal und ist super Günstig da und Party ist an jeder Ecke.
Lg Saskia
DEZEMBER WOHIN ????
hmm dann muss ich wohl noch mal in einem Reisebüro vorbei schauen....
wir hatten über bulgarien, italien, kroatien oder Spanien so gedacht...
Wasserpfeife (Shisha)
Hay Tom ich komme aus Bulgarien aber lebe in Deutschland, Köln und bin jedes jahr da Natürlisch kannst du da shisha rauchen
buchen 2010
Hallo bei ITS sind ab heute für Sommer 2010 für Türkei,Tunesien,Äqypten und Bulgarien schon einige Hotels zu buchen.
LG Gabi
Barcelo Capella Beach Resort, Juan Dolio
dank euch für die Infos! Ich bin echt erleichtert - hatte das Sandflöhe-Problem mal in Bulgarien und das war kein Spass!!
lg