Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Kanaren oderKaribik, Haupsache mein Schiff 

im /ab November 2013 ab 895 mit Flug z.B.

hier

Hier drauf klicken zum Angebot

Schöne Cruise

Werner

Mehr lesen

Mein Schiff Karibik Tour 10–14 Tage welche Tour ist schön

Da bin ich ziemlich auf dem Laufenden. Wir haben selbst gerade Karibische Inseln II / Balkonkabine mit der "MS2 neu" im Dezember gebucht. Für den genannten Preis kommt Ihr mit MS wohl nicht in die Karibik, schon gar nicht mit Flug. Die Innenkabinen liegen ja schon bei ca. 2000 € ohne Flug. Karibik mit MS dauert immer 14 Tage. Viel Glück, vielleicht versteckt sich irgendwo ein Schnäppchen!

Mehr lesen

Fragen rund um Bavaro Princess

In der Karibik findet man eigentlich die gleichen Betten Konfiguration wie in der USA. Doppelzimmer haben meistens ein Kingsize Bett und 3-4 Personen Zimmer zwei Queensize Betten. Dies steht auch in vielen Reisekataloge bei der Zimmerbeschreibung als Kommentar. Beistellbetten sind unüblich für die Karibik meinens Wissens nach. Wir sind deshalb im Tropical Princess weil man hier Familienzimmer mit 2 separaten Schlafräumen buchen kann.

Mfg

Moselpaar

Mehr lesen

Welches Schiff für mich?

Hi Jessik,

denk auch mal über VAE nach, auf Celebrity oder RCI hast Du alles, was Du brauchst.

und der Flug ist nicht so ätzend lang wie in die Karibik. Die ersten Wochen im Januar sind die billigsten und das Wetter ist top.

Die Hurricane Saison in der Karibik geht bis Anfang Dezember, 35 Fuß Wellen sind nicht etwas für jeden, obwohl ein Erlebnis isses schon ...

Mehr lesen

10 Tage Karibik mit Vorübernachtung in Miami im Januar 2016 ab Außenkabine mit Ultimativen Getränkepaket das kostet normalerweise 56,35  Dollar pro Tag.

ab 1-598,00 Euro inklusive Flüge.

Hier zu buchen oder bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro

Cruise Fix!!

Werner

Mehr lesen

Unbedingt Mein Schiff mit der Mein Schiff 3

Nördliche und südliche Karibik oder umgekehrt, 14 Nächte, incl. Flug und R&F, ab innen 1.799 €, außen 1.899 €, Balkon 2.199 €. Gab es im Sommer schon mal für 2.799 € (Balkon).

Zu buchen u. a. hier 

Klaus

Link bekomme ich nicht hin. U. a bei Sun-cruises.de.

Mehr lesen

Transatlantiküberquerung mit der Costa Mediterranea April 2011

Ich möchte am 3. April 2011 mit der Costa Mediterranea die Transatlantikkreuzfahrt buchen. Guadeloup, St. Maarten, Barbedos ...

dann 6 Seetage zur Überquerung nach Málaga. Die Temperaturen in der Karibik um diese Zeit sind bekannt, aber mit welchen muss ich auf See rechnen?

" Brutzeln an Deck möglich oder eher Softshell Jacke :-))) "

Bin dankbar für jeden Tip, sonst wird es halt wieder der Klassiker: Kombi Karibik.

Mehr lesen

Schnipp, Schnapp, Super-Schnäppchen.....daheimbleiben ist teurer !

Von Italien in die Karibik kreuzen

Termin: 30.11.-17.12.2016

Schiffchen: Costa Magica

Preis: ab 199,00 in der garantierten Innenkabine

Wahnsinn, oder.....?

Aber na ja, Costa eben, da hat der günstige Preis natürlich seinen Preis.....aber werS mag...

Wer Lust hat, hier klicken

Mehr lesen

Wer war schonmal mit Costa Kreuzfahrten unterwegs?

Hallo zusammen,

ursprünglich wollten wir eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA machen.Da uns die AIDA aber zu teuer ist, habe ich mich nun nach anderen Kreuzfahrtschiffen umgesehen. Costa Kreuzfahrten bietet z.B. auch interessante Karibik-Kreuzfahrten an, die nicht ganz so teuer sind. War schon mal jemand von Euch mit Costa unterwegs? Wie ist die Altersstruktur? Oder kann mir jemand noch einen anderen Anbieter empfehlen?

Mehr lesen

Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?

Ja es gibt immer eine Alternative. Zum beispiel die kanarischen inseln. Mit Fuerteventura Ort Jandia oder Moro Jable seit ihr der Karibik was strände betrifft sehr nah. Nicht um sonnst wird Fuerteventura als europäische Karibik bezeichnet. Und die flugzeit beträgt nur 4 std und 20 min.

Einfach mal anschauen. Diese nachricht kommt wohl 89 jahre zu spät. Aber besser spät als nie.

Viele grüsse

Martin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!