10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?
Nachtrag: Sansibar fällt auch weg, da Silvester dort nicht gefeiert wird...
Denke mal, dass am ehesten die Karibik in Frage kommt...
Wohin mit Kindern - Nord - Ost - Süd?
Warum muß man mit 6 und 10 Monate alten Kindern in die Karibik? Der Egoismus solcher Eltern kennt scheinbar keine Grenzen.
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Wir sind vom 11.10. - 18.10.2015 auf der Freedom of the seas in der westlichen Karibik unterwegs.
Sonst noch jemand?
Costa Fortuna November 2007
Hallo,
wir machen dieses Jahr unsere erste Kreuzfahrt :D. Haben uns für eine Route Östliche/Westliche Karibik mit der Costa Fortuna vom 18.11.2007 bis 2.12.2007 ab/bis Fort Lauterdale entschieden.
Ist noch jemand zufällig auf der gleichen Route/Reise?
Hat jemand schon Erfahrung mit Östliche und Westliche Karibik in Bezug auf Landausflüge? Was lohnt sich anzuschauen, was eher weniger usw.
Bin mal gespannt....
Dini
Welcher Ort?Was sollte man vor der Reise beachten?
Hallo,
wir würden gerne für 2 Wochen in die Karibik verreisen und zwar in 5 Wochen.
Sooo,nun schau ich mir die ganzen Angebote an und die Karibik ist doch recht groß.
Welcher Ort ist empfelenswert?(Möglichst sauberes Meer und Strand!)
Welches Hotel ist gut für 5 Personen geeignet? (2 Erwachsene,3 Kinder zwischen 8-17,Budget 3000-6500)
Was sollten wir vor der Reise beachten?
Karibik Kreuzfahrt
Hallo Rene
ja, dieses Jahr im Januar waren wir mit der Oasis und der Independence unterwegs, später waren wir aber noch nicht in der Karibik. Meistens fahren wir im Dezember (Dez 2008: Queen Mary 2 und Costa Fortuna / Dezember 2010: Ruby Princess und Liberty of the Seas). Letzteres hat aber nichts mit dem Wetter in der Karibik sondern mit der Urlaubsplanung in der Firma zu tun
Gruß
hilfestellung - welche karibikinsel
Hallo Birgit,
ich fürchte, bei einem Budget von 1200 Euro kommen sowieso nur wenige Destinationen in der Karibik in Frage - wenn dafür überhaupt etwas zu bekommen ist. Aber vermutlich reicht das dann nur für eine Woche, was bei einer relativ langen Anreise doch schade wäre. Lieber noch ein wenig sparen und dann im nächsten Jahr in die Karibik fliegen!
Da ist mir Susi doch schon zuvorgekommen!
wohin?
hallo, ich würde gerne im dezember 12 für 3 wochen in die karibik fliegen. weiß nur nicht genau wohin. was ich will: weiße strände, kleineres hotel, raus können ohne gefahr, ausflüge machen, lecker essen... was ich nicht will: massentourismus, überfüllte strände, riesen bunkeranlagen. bin weiblich,42. reise alleine.jamaika?tobago?bahamas?
kann jemand tipps geben? wer war schon mal alleine unterwegs in der karibik?
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Kanaren oderKaribik, Haupsache mein Schiff
im /ab November 2013 ab 895 mit Flug z.B.
hier
Hier drauf klicken zum Angebot
Werner
Mein Schiff Karibik Tour 10–14 Tage welche Tour ist schön
Da bin ich ziemlich auf dem Laufenden. Wir haben selbst gerade Karibische Inseln II / Balkonkabine mit der "MS2 neu" im Dezember gebucht. Für den genannten Preis kommt Ihr mit MS wohl nicht in die Karibik, schon gar nicht mit Flug. Die Innenkabinen liegen ja schon bei ca. 2000 € ohne Flug. Karibik mit MS dauert immer 14 Tage. Viel Glück, vielleicht versteckt sich irgendwo ein Schnäppchen!