10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Karibik
Transatlantiküberquerung mit der Costa Mediterranea April 2011
Ich möchte am 3. April 2011 mit der Costa Mediterranea die Transatlantikkreuzfahrt buchen. Guadeloup, St. Maarten, Barbedos ...
dann 6 Seetage zur Überquerung nach Málaga. Die Temperaturen in der Karibik um diese Zeit sind bekannt, aber mit welchen muss ich auf See rechnen?
" Brutzeln an Deck möglich oder eher Softshell Jacke
)) "
Bin dankbar für jeden Tip, sonst wird es halt wieder der Klassiker: Kombi Karibik.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Schnipp, Schnapp, Super-Schnäppchen.....daheimbleiben ist teurer !
Von Italien in die Karibik kreuzen
Termin: 30.11.-17.12.2016
Schiffchen: Costa Magica
Preis: ab 199,00 in der garantierten Innenkabine
Wahnsinn, oder.....?
Aber na ja, Costa eben, da hat der günstige Preis natürlich seinen Preis.....aber werS mag...
Wer war schonmal mit Costa Kreuzfahrten unterwegs?
Hallo zusammen,
ursprünglich wollten wir eine Karibik-Kreuzfahrt mit der AIDA machen.Da uns die AIDA aber zu teuer ist, habe ich mich nun nach anderen Kreuzfahrtschiffen umgesehen. Costa Kreuzfahrten bietet z.B. auch interessante Karibik-Kreuzfahrten an, die nicht ganz so teuer sind. War schon mal jemand von Euch mit Costa unterwegs? Wie ist die Altersstruktur? Oder kann mir jemand noch einen anderen Anbieter empfehlen?
Ist Kapverden eine Alternative zur Dom.Rep.?
Ja es gibt immer eine Alternative. Zum beispiel die kanarischen inseln. Mit Fuerteventura Ort Jandia oder Moro Jable seit ihr der Karibik was strände betrifft sehr nah. Nicht um sonnst wird Fuerteventura als europäische Karibik bezeichnet. Und die flugzeit beträgt nur 4 std und 20 min.
Einfach mal anschauen. Diese nachricht kommt wohl 89 jahre zu spät. Aber besser spät als nie.
Viele grüsse
Martin
Schönes Botique Hotel
Hallo Leute,
da wir evtl. eine Kreuzfahrt in der Karibik machen und diese ab La Romana startet,
suchen wir ein schönes Hotel in der DOMREP.
Kann uns jemand ein schönes Hotel, mit dem typischen Karibikstrand empfehlen ?
Auf diese riesen Hotels fahren wir nicht so drauf ab...
Über jeden weiteren Tipp sind wir dankbar, denn dies ist unsere erste Reise in die Karibik und auf die DOMREP.
Gruß,
Carribean World Mahdia
@'Tommy_Nation' sagte:
Na was gibts neues?
Wer fliegt dieses Jahr runter? Bestimmt einige was
Ich bin am überlegen 2 We. tunesien oder 1 woche Karibik
Aber weis noch nicht *gg*
Wie sieht es mit euch aus?
Hi
da würd ich doch nach tunesien fahren 1 woche karibik macht keinen sinn da musst du wenn dann 2 wochen fahren!
Ich bin ende juni im carribean 
Hotel mit Jacuzzi auf Balkon
kann ich mir selber zwar nicht leisten aber ist mein schönster Tipp für die Karibik, lieg nicht direkt am Strand hat aber den geilsten Blick der ganzen Karibik, einfach traumhaft,
ein gesundes Neues Jahr wünscht dir Hubert.
PS: Gero kann es bestätigen.
Urlaubstipps für Januar/Februar 2007
Ich würde auch ein Fernziel empfehlen, entweder Asien oder auch Dubai und Florida, bzw. Karibik. Die Bahamas sind zum schnorcheln ein Traum.
Urlaubsproblem Karibik 2012
Du kannst ja mal würfeln
Was für´ne Alternative:
14 Tage Karibik oder 5 Tage Türkei?
Was würde ICH wohl wählen?
Weißer Sandstrand in Europa ???
Corralejo im Norden von Fuerteventura, bei den RIU Hotels Tres Islas und/oder Oliva Beach. Einfach traumhaft, wie in der Karibik.
LG