8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
November in Teneriffa?
Hallo Shirin, Menschenleer ist Teneriffa nie. Im November sind nur keine Familien mit Schulkindern da, sonst ist alles vertreten.
Stimmung? Kommt auf das Hotel an, Rentner oder Clubhotel, da schaut Ihr am Besten in die Bewertungen. Meistens seht auch etwas über die Umgebung, oder du schreibst Besucher an die dort waren. Jede Urlaubergruppe hat ihr Eckchen auf Teneriffa.
Die Geschäfte haben das ganze Jahr auf.
Gruß Gudrun
Tuifly nach Sal (Flugzeug)
Hallo.
Auf meine Frage hat Tuifly folgendes geantwortet:
Sie haben bei dem Zwischenstopp in Teneriffa einen Aufenthalt von ca. 30 Minuten. In dieser Zeit werden die Passagiere, die nach Teneriffa fliegen aussteigen und ggfs. die Maschine neu betankt.
Ein Aussteigen aus der Maschine ist aus Zeitgründen leider nicht möglich.
Seit wann bleibt man beim Betanken im Flugzeug? Ich musste bis jetzt immer raus!
mfg merlin002
Suchen ruhig gelegene Appartments auf Gran Canaria
Erstmal vielen Dank für die ganzen Tips. Werde sie mir im einzelnen nochmal anschauen.
Wir haben nochmals intensivst ein paar gängige Suchmaschinen für FeWos bemüht und haben festgestellt, das es gefühlt auf Teneriffa die besseren Angebote gibt. Vielleicht wird es dann auch Teneriffa werden, wir sind da nicht so festgelegt Nur Lanzarote nicht, das war zwar sehr schön, aber da waren wir halt schon.
Wohin nur...
Wie wäre es mit Agia Napa - Zypern.
Die Transferzeit vom Airport Larnaca zum Hotel liegt bei ca. 35 - 45 Minuten, aber dort findest du alle vor.
Aber du suchst ja auch schon im Unterforum Teneriffa und hier auch noch.
Gruß
Pille Belara auf Fuerteventura (Kanaren)
Hallo
Schau mal hier vieleicht hilft es Dir weiter.
Gibt es den Club Alltoura Los Hibiscus auf Teneriffa nicht menr im Winter?
Also das Hotel Los Hibiscos in Costa Adeje auf Teneriffa ist im Winterkatalog aber drinne, habe den hier vor mir liegen.
Kofferversand
Oder die Kleidung/Schuhe usw. gleich auf Teneriffa kaufen. Ist dort ohnehin günstiger als in DE.
fio
Vorfreude auf den Urlaub
Nur noch 11 Tage, dann geht es endlich wieder nach teneriffa!!!
Bin schon total aufgeregt und voller Vorfreude!!!
Ibiza und Teneriffa
pelca , immer noch nichts bemerkt?
(z.Bsp., daß es zwischen Ibiza und Teneriffa 2300km Luftlinie sind)