8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Es gibt hier Rückmeldungen, wonach den Hotels für die Betroffenen vor Ort bereits Zahlungsübernahme bestätigt wurde. Bist du vor Ort?
Mein Hotel hier vor Ort auf Teneriffa weiss von nichts. Von allgemeiner Kostenübernahmeerklärung kann ich daher leider nicht ausgehen. Aber danke für Deine Antwort.
teide??
@Marcel0311usa sagte:
was ist an dem teide so besonders?? und lohnt es sich wircklich ihn zu besichtigen?? was kann man dort alles entdecken???
![]()
..... Das was zig-Tausende Besucher jährlich aufsuchen und was sie fasziniert!
Das ist der Teide!
Es gibt hier im Foum eine große Anzahl von Berichten zu dieser Frage, aus denen du vielleicht schon den Unterschied zwischen unserer heimischen Vulkaneifel und dem dortigen Gebiet erkennen könntes!
Der Unterschied ist in etwa der eines kleinen Stadtparkes zu einem riesigen naturbelassenem Urwald.
Der Teide IST Teneriffa, sowie auch Teneriffa der Teide IST!
Ein Teneriffa ohne Teide ist nicht vorstellbar.
Gruß Dieter
Die Qual der Wahl: Teneriffa im November? Oder doch lieber Ägypten?
@lz2dtslz sagte:
Hallo, bin im November auf Teneriffa, erstens würd ich nie nach Ägypten, Freunde haben mir viel negatives von dort berichtet, und zweitens ist es auf Teneriffa um diese Jahreszeit immer noch sehr warm, waren dort vor 3 Jahren, hatten um die 27 Grad, auch das Wasser war noch warm, ungefähr um die 22 Grad, und deswegen hab ich mich heuer im November wieder für Teneriffa entschieden.
Fahren im Nov. das 6. Mal nach Ägypten !
Kann eigentlich nichts negatives berichten ! Für uns ist es ein wunderschönes Land - tolle Kultur, tolle Unterwasserwelt, Wettergarantie-kein Regen
Deshalb entscheiden wir uns immer wieder für Ägypten :rofl: :rofl:
Ziellos auf Teneriffa
Hallo melona,
gerade habe ich einen neuen Beitrag erstellt - Ist Teneriffa überhaupt die richtige Insel für uns? - und danach bin ich auf diesen Beitrag gestoßen. Unsere Interessen sind fast gleich. Auch wir wollen Mitte / Ende Oktober oder Anfang November noch etwas in die Sonne fliegen. Da wir noch nie auf Teneriffa waren, haben wir uns diese Insel ausgesucht, sind aber nicht ganz schlüssig. Unsere Interessen sind ähnlich gelagert, deshalb habe ich mal die Frage, ob Ihr fündig geworden seid? Habt Ihr nun Teneriffa gebucht und welches Hotel oder habt Ihr Euch für eine andere Insel entschieden?
Bin gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
Gruß
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nö, nur mal im Urlaub `nen Tag wandern, z.B. auf Teneriffa!
Hat Dich das Wetter schon mal im Urlaub im Stich gelassen?
Wohin nur...
Mei, da gibts vieles!
Zum einen Ägypten, oder gleich Thailand! Und weiteres noch: Menorca, Teneriffa, etc.
Gabs denn jetzt schon eine Entscheidung?
Teneriffa im Januar - Zielort gesucht
Hey,
wir haben nun bisschen gesucht und das hier gefunden:
https://www.airbnb.de/rooms/8980000?location=Teneriffa
War da evtl. schonmal jemand?
Grüße
Suche dringend Jemanden, der bis zum 23.05 nach Teneriffa fliegt
EU Reisen beinhalten keine Grenzkontrollen. Also ruhig bleiben.
Deutsches Konsulat Teneriffa
Die spanische Botschaft ist sicher der falsche Ansprechpartner für deutsche Staatsangehörige.
Familienurlaub mit Kleinkindern, Tipps erbeten bzgl. Reisezeit und Ort/Hotel :-)
Ich finde Teneriffa ist für Familien mit ganz kleinen Kindern nicht das richtige Reiseziel, und schon gar nicht Puerto de la Cruz,
Die schwarzem Strände, und der recht unruhige und kühle Atlantik an der Nordküste sind meiner Meinung nach nicht das Richtige für so ganz kleine Kinder.
Irgendwie, habe ich das Gefühl, die meisten Leute stellen sich Teneriffa ein weinig anders vor, als es wirklich ist.
Eurer Beschreibung nach ,wollt ihr doch einen Badeurlaub machen, dann fahrt lieber nach Fuerteventura oder besser wieder nach Mallorca.
Aber Badeurlaub mit so kleinen Kindern in auf Teneriffa, würde ich nicht empfehlen.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Ich hab mich gerade entschieden, diesen Ausrisshier zu Posten--betrifft aber alle Kanareninseln:
"..... Allein auf den Kanaren sind mehr als 50.000 Arbeitsplätze weggefallen. Im ganzen Land hat die Krise fast eine Million Jobs zerstört.
Die Corona-Pandemie trifft die Kanaren besonders hart. Weil weite Teile des Arbeitsmarkts weggebrochen sind, sind allein im März mehr als 51.000 Arbeitsplätze verloren gegangen. Das berichten Lokalmedien wie "Teneriffa News" und die "Fuerteventura Zeitung". Das Portal "Teneriffa News" verweist auf eine Erhebung des Ministeriums für soziale Sicherheit, das die Zahl der Sozialversicherten seit dem 12. März, dem ersten Tag der Ausgangssperre, analysiert hat....
Quellen: Teneriffa News/Fuerteventura Zeitung /gebündelt in der FVW Online