Zur Forenübersicht

8216 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Dringende Fragen zu Teneriffa

Hallo Silvia

ja klasse - echt Teneriffa ist eine tolle Insel.

Wann fliegt ihr denn und für wie lange und von wo?

Mehr lesen

Entfernung Terneriffa Süd - Teneriffa Nord ?

@vreni

Hallo,

ich habe vor evtl. aufs Clubschiff AIDA zu gehn wen der Prei ok ist,ansonsten ein Hotel auf Teneriffa

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Tobago, Tansania, Thailand, Togo, Teneriffa, Taiwan, Trinidad, Tunesien, Teheran, Turkmenistan, Tibet, Tahiti, Tschechische Republik, Tchad, ...

Mehr lesen

Lanzarote mit Kindern

wegen Mietwagen kannst mich ja ggf. nochmal antippen, hatten sowohl auf Lanzarote als auch auf Teneriffa sehr günstig und gute Wagen

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

@all

Bitte diskutiert die Qualität von Hotels in den entsprechenden Threads, hier geht es nur ums Wetter auf Teneriffa! ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Dann fang ich mal mit der Größten an und rate einfach drauf los: Botanischer Garten in Puerto de la Cruz, Teneriffa.

Mehr lesen

Urlaub Anfang-Mitte Juni - Wohin??

Ja, Katze, ist ja gut. Mußt ja nicht antworten, wenn es Dich nervt.

@11enbein:

Ähm...muß es unbedingt Teneriffa sein? Bei Euren Kriterien finde ich persönlich diese Insel eher ungeeignet für Euch... Im Juni ist es in Puerto de la Cruz zwar klimatisch meist recht gut, warm & trocken, aber die Strände sind dort leider schwarz... Auch die restlichen Stände auf Teneriffa sind (abgesehen von der Playa de las Teresitas in der Nähe von Santa Cruz) eher dunkel. Teneriffa ist halt keine "echte" Badeinsel, dafür hat es aber andere Vorteile und schöne Seiten.

Wenn Ihr schöne Strände auf den Kanaren sucht, solltet Ihr euch eher mit Fuerteventura und Gran Canaria beschäftigen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!