Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

mein Schiff westliches Mittelmeer

Hallo,

vielen Dank für die schnell Hilfe. Werde wohl für Rom den Zug nehmen und in Livorno

auch auf eigene Faust versuchen nach Pisa zu kommen.

Auf Korsika überlege ich eine Radtour auf mein Schiff zu buchen hat einer erfahrungen mit den Touren?

Bis dann

Rolf

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Hotel habe ich schon oft direkt gebucht - Wien, Florenz, Rom, Malcesine am Gardasee, Schenna bei Meran, Berlin, Heidelberg, italienische Riviera ect.

oder auch Las Vegas oder in den Staaten die ganzen Motels und nicht zu vergessen das letzte Hotel in N.Y.

----------------

Bucht ihr immer nur Pauschalreisen ?

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo, versuche es zusammen zu bringen,

2007: Indien, Budapest, Bremen-Hamburg, Bulgarien

2008: USA Ostküste, Toronto, Prag, Madrid, Brüssel, Göteborg

2009: Rom. USA, LV, Grand Canyon, Danzig, Amsterdam

2010: Japan... ?

davor: Turkei - Side, Tunesien, Kreta, Kassandra, Zypern, Rhodos, Forteventura, Mallorca, Italien, Symi, Santorin, China, Moskau, Dubai

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Unsere Reisen die letzten 10 Jahre:

Gran Canaria- Playa del Ingles

Malediven- Kuramathi Village

Slovenien

Kroatien

Italien- Bibione

Kreta- Chersonissos

Schweden- Angelurlaub

Mallorca- Ca`n Picafort

Teneriffa- Playa de las Americas

Rhodos- Kolymbia

div. Städtereisen: Berlin, Rom, Venedig, Rostock, Prag ...

dieses Jahr: Ibiza- Cala Codolar

L.G. Anita

Mehr lesen

Toskana - Entfernungen zu Venedig und Rom

@'ivy1974' sagte:

Hallo,

kann mir jemand mal folgende Frage beantworten:

Wieviele km sind es von Venedig nach Florenz und wieviele km von Rom nach Florenz?

Bin die Strecke VE-RM schon öfters gefahren: VE-FI: ca. 200km;FI-RM:ca.300km. Du mußt schauen, nach MI oder auf einen anderen großen Airport in Italien zu kommen und dann mit kleiner Binnenfluggesellschaft weiterzukommen (airone, airalps, usw.)

Grüße elmuto

Wir überlegen bald in die Toskana zu fliegen und es gibt keine Direktflüge von HH nach Florenz oder Pisa. Deshalb überlege ich gerade ob es sinnvoll wäre nach Venedig oder Rom zu fliegen, eine Zwischenübernachtung einzuräumen und dann mit dem Auto in die Toskana ...

Oder gibt es eine gute Zugverbindung?

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Sky Europe Flug im Juni gestrichen - was tun?

Habe vor 2 Monaten auf der HP von SkyEurope einen Flug Bratilava - Rom für Do. 11. Juni hin und So. 14. Juni retour gebucht. Nun habe ich gesehen, dass der Flug am Donnerstag nicht stattfindet. Ich versuche schon seit 2 Wochen Sky Europe zu erreichen, jedoch ohne Erfolg.

Mich kontaktierte auch niemand von der Airline um mitzuteilen, dass der Flug nicht stattfindet!!!!

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben. Ich habe in Rom für diese Zeit Zimmer gebucht, wobei ich bei einem Storno zumindest eine Übernachtung bezahlen muss. Ferner habe ich die Lounge in Bratislava gebucht. Da werden uns die kompletten Kosten für die Storno verrechnet.

Muss ich die Storno tragen oder muss das die Airline zahlen ??

Mehr lesen

schnellste busverbindung termini- petersplatz

hallo reiselilly,

:D ja ich war zur papstaudienz. ich bin am mittwochmorgen um 7.30h in rom gelandet, und am donnerstag abend um 22.ooh zurückgeflogen.

dank der nähe zu flughafen frankfurt hahn (40 min entf.) konnte ich bei einer fluggesellschafft für 100 euro für 2 personen hin und rückflug buchen.

dieses habe ich auch schon öfter für einen tag gebucht letztes jahr 2-mal

gruß beate

hallo azar,

dann waren wir zusammen zur papstaudienz.

aber wie du schon sagst rom ist sooooo schön, war jetzt seit nov. 07 zum 4.ten mal dort (dank des billigfliegers) und bin nach wie vor fasziniert, war auch bestimmt nicht zum letzten male dort ;)

gruß beate

Mehr lesen

rom - ostia

hi,

ich war über silvester in rom und wir sind auch nach ostia gefahren. der zug fuhr ab dem bahnhof piramide (also ab termini und piramide umsteigen), weiß nicht mehr warum. war auf jeden fall unkompliziert. zug fahren ist sehr preiswert, allerdings fahren die elend langsam, bis lido waren wir glaube ne stunde unterwegs (40 km). anfang januar war der strand sehr dreckig, aber sehr leer (von anderen personen her gesehen) und die sonne brannte uns ins gesicht - also doch irgendwie traumhaft. könnte mir aber vorstellen, dass die da im sommer mehr tun, also sauber machen. 

außerdem sind wir mit dem zug noch nach tivoli gefahren und haben uns die villa d'este angeschaut - großartig.

viel spaß in rom! :)

Mehr lesen

romantisches Hotel Capri/Ischia/Sardinien/Elba/Kalabrien im Juni

Spontan ist mir bei den Anforderungen das Hotel "Le Rocce" in Gaeta (zwischen Rom und Neapel) eingefallen - eigentlich ist das aber nicht in Gaeta, sondern ein paar km nördlich davon. Sehr ansprechendes Hotel mit Privatstrand, an einem Abhang spektakulär gelegen, hervorragende Küche und Traum-Sonnenuntergänge. Insgesamt ist das ein Spitzenhaus in einer Landschaft, die der Amalfi-Küste in nichts nachsteht.

Hier der Link: www.lerocce.com

Anmerkung dazu: Wenns "echte" 4 Sterne sein sollen, also nicht die Katalog-Sternebezeichnung der Veranstalter, kommt man im Juni mit 800 - 1000 Euro pP HP durchaus hin. Da ist aber dann weder die Anreise noch ein Mietwagen enthalten. Flug entweder nach Rom oder nach Napoli.

Mehr lesen

Vom Flughafen nach Tuscolana

Hllo Ihr lieben,

ich habe auch eine kurze Frage, ich schenke ebenfalls meinen Eltern einen 4- Tage Trip nach ROM!

Sie übernachten im Express Holiday Inn Rom San Giovanni, direkt beim Bahnhof

Tuscolana.

Könnt Ihr mir Tipps geben wir Sie am einfachsten vom Flughafen FIUMICINO zum Hotel kommen? Ich habe bereits die Info das ein Zug direkt dorthin fährt vom Flughafen ?

Könnt Ihr mir sagen welche Züge genau bzw.was man dabei beachten muss am Flughafen ?

Meine Eltern haben es leider nicht so mit Fremdsprachen und ich würde es Ihnen gerne so einfach wie möglich machen und am liebsten genau schildern wo Sie hinmüßen etc.

Ich danke euch schon jetzt für eure Tipps!

Viele Grüße Steffi*

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!