Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Preise doppelt so teuer wie vor 2 Jahren??

Ich gebe weiter was Freunde von mir seit Jahren schildern. Welch Erfahrungen hast Du aus Bulgarien?

Generell - um nicht O.T. zu werden - macht es für mich keinen Sinn das wenn jemand hier im Forum gerne auf Mallorca Urlaub machen möchte und beide Ehepartner Spanisch sprechen - jemanden Nachhaltig nach Bulgarien treiben zu wollen.

Am billigsten ists zu Hause und da gibts den deutschen Standard und Badeseen.

Mehr lesen

Sonnenstrand - Goldstrand 06 ? ? ?

Hi Maja

es geht wieder nach Bulgarien Sonnenstrand und wieder weil es uns wie immer gefallen hat.

Es ist schon gebucht.

Gruß

Mehr lesen

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Alpträume hatte ich in Bulgarien von Dieben, die mir meinen Koffer und andere einwandfrei identifizierbare Sachen nicht wieder geben wollten...

Gruß

Jürgen

Mehr lesen

Wer war schon mal im Helios Beach

Ich fliege im Juni nach Bulgarien in das Hotel Helios Beach.Wer war schon mal dort und kann mir mal etwas darüber berichten

Mehr lesen

Urlaub 2005???

Hallo Hendrik

Deine Frage ist kurz beantwortet.

Bulgarien ist für Jugendliche in allen 4 Fragen von keinem Land oder Ort zu toppen.

Mehr lesen

Berichtet RTL parteiisch über die Türkei!?

Sonst würden die doch auch auf Malle oder in Bulgarien testen......denn die Taxi-******* z. B. ist international und schon immer da.....

Mehr lesen

GTI Insolvenz

Endlich!!! Haben es noch nicht schriftlich, aber es wurde uns telef. mitgeteilt. Fliegen jetzt am Dienstag nicht nach Bulgarien sondern nach Mallorca!!!

Mehr lesen

Bulgarien im September?!

...schau doch bitte einmal oben im Bulgarien-Forum nach. Dort gibt es einen Thread zum Thema Wetter. Warum ist der wohl da? ;)

Mehr lesen

All Inclusive unter 18

Hallo Baboo65,

ich kenne die gestrigen Regelung in Bulgarien nicht, aber an diese werden sich die dortigen Hoteliers halten ( müssen!). 

LG 

Sokrates

Mehr lesen

Bulgarien Saison 2022/Urlaub in Covidzeiten

Hallo nf_und_mf,

laut der Deutschen Botschaft Sofia unter Punkt: Einreise nach Bulgarien

Kinder unter 5 Jahren benötigen keinen Test/Nachweis.

Gruß

Hugo

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!