Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

familien hotel in Bulgarien ??Club deutschsprachige Kinder

Hallo Evi,

meine Tochter (12 Jahre) und ich fliegen im Sommer auch erstmals nach Bulgarien.

Ich suche Urlaub immer danach aus, dass gute Chancen bestehen, dass meine Tochter Anschluß findet - ich glaube da machen wir bei Bulgarien nichts falsch.

Wir haben übrigens das LTI-Flora Park Hotel gebucht mit gutem Angebot für

Erwachsene und auch "ältere" Kinder.

Kannst Dich ja mal melden wenn Du magst.

LG Petra

Mehr lesen

Flughafenzuschlag????

Guten Morgen!

Vor 2 jahren sind wir mit alltours nach Bulgarien geflogen!

Da haben wir zusammen mit dem Flugpreis den Flughafenzuschlag bezahlt.

Jetzt haben wir (wieder nach Bulgarien) bei Bucher gebucht!

Da haben wir jetzt aber nur die reinen Reisekosten gezahlt!

Wie wird das denn da mit dem Flughafenzuschlag sein?

Muß ich das noch vor Ort zahlen? Und wieviel wird es sein?

LG Saskia

Mehr lesen

Ist Ende Okt noch was los?

Moin freunde,

habe vom 19 okt bis 28 okt 10 tage in bulgarien im helena sands hotel gebucht.

und wollte mal fragen ob um diese zeit noch was los ist in bulgarien?

sprich kann man noch einkaufen fahren?

im zentrum oder nessebar?

oder sind alle ständchen weg?

wie ist allgemein die lage ? alles schon

auf abbauen eingestellt oder kann man noch was unternehmen?

bye

marcel

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Hallo,

unsere Vorfreude ist auch schon riesig, besonders bei unseren Jungs

( 8 und 12 Jahre).

Wir fliegen vom 17.07. - 31.07.08 nach Bulgarien an den Sonnenstrand ins Hotel Tiara Beach.

Wird das 3.Mal Bulgarien sein, allerdings das erste mal am Sonnenstrand, sind schon sehr gespannt.

Im Oktober (Ferien) werden wir eine Wochenmitte in einen Ferienpark nach Holland / Weerterbergen fahren. Ist immer wieder schön.

Gruss luciver100

Mehr lesen

Nachsaison am Sonnenstrand schon eingeläutet?

Saisonende?

Wir möchten gerne unseren gebuchten Türkeiurlaub umbuchen.Jetzt haben wir uns für ein Hotel in Bulgarien entschieden. Jetzt kann ich dieses nur für eine Woche buchen. Auch andere Hotels sind nicht länger zu buchen. Kann es sein, dass es in Bulgarien eine Winterpause gibt?Wir möchten gerne nach Obzon. Und ich würde gerne wissen wie das Wetter um diese Jahreszeit ist.

Fanke für eure Antwort :)

Mehr lesen

preisse 2008

Äh, muss ich gut ausgebildet sein, um Urlaub machen zu können? Bei uns ist der Fabrikarbeiter und Arbeiter in mittelständischen Unternehmen, der in der BRD den grössten Anteil unserer Wirtschaft hat. Und was wäre, wenn die "ungebildeten Arbeiter" nicht in Bulgarien Urlaub machen würden?

Übrigens, man fährt in Bulgarien doch auch deutsche Autos von "nicht Fachleuten". Verstehe das jetzt nicht so wirklich.

:shock1: :frowning:

Mehr lesen

Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht

Hallo Raalf,

sind letzten Sommer mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern(5 u. 9 Jahre)

in Bulgarien im Burgas Beach gewesen. Das Hotel (Hochhaus) liegt

direkt am Strand und ist meiner Meinung nach für Ferienzeit günstig

gewesen. Wir würden mit Kindern jederzeit wieder ins Burgas Beach gehen.

Wir hatten nur HP, was eigentlich auch ausreicht, denn die Preise in Bulgarien sind sehr gering.

LG Monika

Mehr lesen

Zum "1000sten Mal": Familienfreundliches, bezahlbares Hotel in Bulgarien gesucht

Hallo,

suche selber ein günstiges Hotel in Bulgarien aber für Juni, muss aber sagen, dass ich bestimmt keinen Wert auf AI legen werde, da man in Bulgarien extrem günstig essen gehen kann und das Essen in den Hotel meistens bemängelt wird, das Burgas Beach hatte ich auch schon ins Auge gefasst warte aber noch die Sommerkataloge ab glaube nicht dass der Vorabkatalog von ITS extrem günstig ist.

Mehr lesen

Hotelempfehlung gesucht :-)

Nun mein Tip wäre Calimera Sunny Beach/ LTI Flora Park. zwar mitten am Sonnenstrand, aber Pools OHNE einsicht schöne Anlage,... AI 3min von der Anlage bis zum Strand.

Das einzige, mit dem man in Bulgarien klar kommen muß sind Kippen im Sand. aber das hab ich auch woanders erlebt.

Bulgarien Air Charter ist gewöhnungsbedürftig, aber hät ich LTU gewollt hät ich den Aufpreis bezahlt!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!