Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

landausflug bahamas -mit delphinen schwimmen

hallo

also wir haben zu viert im januar letzten jahres die kreuzfahrt mit f´den bahamas gemacht

unsere töchter waren damals 17 jahre und ich kann nur sagen das es ein super tolles serlebnis war mit den delphinen zu schwimmen

wir hatten alle 4 die längere version mit den delphinen schwimmen und das anschieben an den fußsohln auf dem surfbrett liegend

einfach ein tolles erlebnis für alle !!!!!!!!!!!

es stimmt das es nicht ganz billig ist, aber man vergißt es nie im leben und dieses erlebnis ist einmalig

wir haben dafür in den weiteren häfen selber ausflüge gebucht, nicht über das schiff, so kann man auch viel geld sparen.....

wir haben das weitere angebot mit dem delphinschwimmen auch gesehen in mexiko, find es aber nicht so gut die ganze zeit im tiefen wasser sich zu befinden

außerdem war bei uns im januar das wetter nicht so gut und da wäre es mir nur im wasser zu kalt, keine plattform usw

außerdem wenn ihr auch auf "cayman island " fahrt schuat wegen dem schwimmen mit den rochen, über das internet selber buchen ist westenlich billiger als vom schiff, und der veranstalter ist mega cool, bei uns war der wellengang leider zu stark dadurch hat die regierung es verboten ,-(

würd mich freuen zu lesen wie es euch gefallen hat

Mehr lesen

NCL Epic 10.02.2011

Hallo Sunshine,

kann es sein, dass du den 12.2. meinst? Am 10.2.11 ist die Epic noch vor Cozumel...

Deine Anlaufhäfen gehören zum Standardprogramm (dies ist KEINE Beurteilung, nur der Hinweis, dass es hier schon massig Infos gibt) und betreffen St. Maarten, St. Thomas und Nassau/Bahamas. Für weitere Tipps wären vielleicht deine Interessen hilfreich. Die oben genannten Orte sind einerseits für Shoppaholics und anderseits für Strandliebhaber von Interesse und können alle auf eigene Faust erkundet werden.

St. Thomas ... abhängig vom Pier kann das Zentrum entweder mit dem Taxi oder sogar zu Fuß erreicht werden. Andererseits bieten sich auch Taxirundfahrten sehr gut an oder eine Direktfahrt zu einem der zahlreichen Strände. Highlight für das erste Mal auf der Insel ist sicherlich die Fahrt mit der Seilbahn (am besten erreichbar vom Yachthafen aus) mit einem sagenhaften Blick über die Insel und natürlich über den Hafen. Auch eine Fahrt zur Nachbarsinsel St. John bietet sich an.

St. Maarten ... Philipsburg ist ein Shoppingparadies. Aber vom Cruiseterminal werden tolle Taxirundfahrten angeboten oder auch Strandfahrten. Highlight für das erste mal: Maho Beach (Flughafen am Strand).

Nassau ... Shoppen, oder zum Hotel Atlantis oder Fahrt zu einem der Strände oder Inselrundfahrt ...Highlight hier für das erste mal: Bloß nicht die Einfahrt verpassen.

In diesem Sinne

Happy Cruising

Mehr lesen

Strände auf Curacao

@ArmiA79 sagte:

der Suche nach einem neuen Reiseziel und möchten gerne einen

Strandurlaub machen Hierbei sind wir auf Curacao gestoßen

waren bis jetzt jedoch 3mal in der Karibik (Barbados, Isla MArgarita,

St. Lucia) und waren was Meerbaden betrifft jedes mal enttäuscht. Die

Strände sehen auf den Fotos traumhaft aus -Dies ist in Thailand oder auf den Malediven komplett anders - da gibt eskeinerlei Muscheln usw.nun unsere Frage wie dies denn in den Stränden Curacaos ist.

Andreas

Hi Andreas,  siehe dazu meine Einschätzung beim Thema "Curacao".

Sehe aber auch dort in den Katalogen, wie auch auf St. Lucia, Margarita und Tobago keine "Traumstrände". Keiner unter den Top 50 Welt-auch nicht Curacao. Davon gibt´s u.a in 10 Flugstunden 5 von top 12 auf den Seychellen, mindestens 2 von 50 auf Samana (DomRep) und 2 in Jamaica. Sorry, aber würde für die ABC´s auch wegen fehlender tropisch caribischer Landschaft mich nicht 10 Stunden in den Flieger setzten. Curacao nur ein Name (wie u.a.auch Barbados, Bahamas, Mauritius). Dann bsser im Sommer in 4 Stunden nach Fuerte. Schöne Strände  auch in Antigua. Auch auf den Malediven gibt es vielfach reichlich Muscheln + Korallenreste. Habe sonst bei 20 Inseln immer die falsche ausgesucht.  Gute Reise nach Curacao  wünscht   Gero

Mehr lesen

Norwegian cruisline jetzt komplett all inclusive

Hallo Kreuzfahrer mit und ohne AI  ;)

wir buchen in 1. Linie nach der Auswahl der Route, dann nach der Reederei bzw. dem Schiff. Wir haben auch bei MSC als Angebot eines RB eine Woche Norwegen gebucht und da waren Servicegebühr und AI mit drin. Das haben wir gerne angenommen und auch genutzt, der Preis war unschlagbar. Jetzt im Mai gehen wir auf die NCL Jade ins Mittelmeer. Gebucht hatten wir im letzten Jahr mit einer Promocode AI ab Außenkabine, das fanden wir auch wieder prima. Wie es sein wird wissen wir erst nach der Reise. Bei einer Tour auf die Bahamas mit der NCL Sky hatten wir kein AI und das war auch o.k.

Es ist für uns schön wenn es wir drin ist und der Preis dann stimmt.

Wichtiger ist uns auf den KF das es nicht uns Büffetrestaurants gibt, sondern auch wie jetzt auf der MS4 tolle Bedienrestaurant mit leckerem Essen und natürlich auch einem guten Glas Wein. 

Wir machen auch sonst unterschiedlich Urlaub in Ländern für reinen Strandurlaub wie Ägypten, Türkei ect. nehmen wir AI auch gerne an, hingegen muss das Wanderhotel in Südtirol oder in der Schweiz kein AI Angebot (..hatten wir aber in Südtirol auch schon und es war sehr gut).

LG

Bine

Mehr lesen

Klima - Wetter in der Dominikanischen Republik

Wir sind zurück. Am ersten Tag 12.4. hat es nur geregnet - wie aus Eimern. Im Hotel stand überall das Wasser, aber es war zumindest warm. Wettervorhersage - katastrophal. Wir haben uns die Zeit mit Essen, Fitness-Studio und Internet (gab's eh nur an der Lobby) vertrieben. Im Zimmer gab's nen Whirlpool. Erst hab ich mich gefragt, wozu ich eine warme Badewanne in der Karibik brauche - ja, an dem Tag haben wir ihn genutzt :blush:

Danach war das Wetter sehr durchwachsen, oft bewölkt, zwischendurch ein Regenschauer, aber natürlich immer warm. Wir haben lange Strandspaziergänge unternommen, Tennis gespielt und dann wieder ab in die Sonne. Es war allerdings sehr windig. Hohe Wellen, aber nicht so schlimm, wie der Wetterbericht voraus gesagt hat.

Man bringt die Zeit bei Regen schon rum - die Landschaft am Bavarobeach ist traumhaft, aber trotzdem stellt man sich das Wetter schon anders vor. Von 9 Tagen Aufenthalt waren mind. 5 stark bewölkt. Angeblich war vor den Bahamas ein Sturm - Kreuzfahrtschiffe durften dort nicht ablegen. Ändern kann man es nicht und ich würde mir vorab auch keine Wettervorhersage mehr ansehen! Bringt ja nichts. Trost: Zuhause war es viel viel schlimmer und der Schnee und die Kälte jetzt - da wäre ich lieber wieder in der DomRep bei bewölktem Himmel :-)

Mehr lesen

Das Erstemal in die USA und dann nach Florida

Hallo Sven,

es ist in USA üblich die Kreditkartendaten für eine Zimmerreservierung zu hinterlegen. Üblicherweise wird erst bei Ankunft oder Nichterscheinen abgebucht. Du mußt allerdings bei hotels.com nachlesen, wie das ist. Ich meine mich zu erinnern, dass das je nach Hotel unterschiedlich sein kann. Meistens kannst du die Hotels auch bis zum Ankunftstag 18 Uhr kostenlos stornieren. Ist also nicht schlecht. Überprüfe aber immer auch die Preise auf den Homepages, die sind meistens nicht uninteressant.

Als ich noch mit Katalogen Hotels gebucht habe, habe ich gerne bei FTI und Dertour gebucht. D.h. mal ein Zimmer von da, ein anderes von dort.

Den Trip auf die Bahamas würde ich nicht machen, konzentriere dich auf Florida, da gibt es genug zu machen. Für Key West würde ich 1 oder 2 Ü planen, mehr nicht. An der Golfküste durchaus 3 Übernachtungen und plane schon mal den Outletbesuch ein, z. B. im Miromar Outlet. Wir haben bisher im in der Gegend von St. Petes Beach oder Treasure Island übernachtet und dann nochmals bei Fort Myers. Sehr schön sind auch die vorgelagerten Inseln: Anna Maria Island, Siesta Key etc. und weiter unten z. B. Captiva Island etc.

Im Tortugas N.P. war ich noch nicht, mußt du eine Schiffstour buchen. Hat uns noch nicht interessiert.

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Wir werden demnächst mit 2 Kindern (7 und 13) nach Florida fliegen.

Ich habe alles vorher gebucht, also alle Hotels, Tickets für die Parks in Orlando, KSC, natürlich den Mietwagen und auch eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas.

Wir waren in den 90ern schonmal in Florida, damals hatten wir nur den Flug, das Auto und das erste Hotel im Vorraus gebucht. Heute will ich aber nicht nur "irgendein" günstiges Hotel, sondern habe schon etwas höhere Ansprüche, außerdem habe ich keine Lust mit 2 Kindern noch lange nach einer Unterkunft zu suchen, dafür ist mir meine Urlaubszeit zu schade.

Für Orlando haben wir auch nur 3 Nächte eingeplant, mir reicht das. Wir werden ins Disney Magic Kingdom gehen (Tickets hier vorher kaufen ist sehr sinnvoll, am besten bei Disney direkt, dann über deinen "My Disney Experience"-Zugang im Vorfeld Fast Pass+ reservieren), und in die Universal Parks, da wohnen wir "onsite" im Loews Royal Pacific und haben so unlimited Express Pässe (d.h. fast alle Rides ohne anstehen fahren :p ), und können eine Stunde vor Öffnungszeit schon in die Harry-Potter-Welt, damit gehen wir in beide Parks an einem Tag.

Das einzige Risiko ist, daß uns ein Hurricane heimsuchen kann (wir fliegen im August) und wir dann nicht mehr problemlos irgendwo anders hinkönnen.

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Möchte mich an meinen Vorschreiber anschließen .... War von 4.4. bis gestern in der Coraya Bay zum schnorcheln mit Frau und Sohn. Ich habe vor der Reise von der Haiattacke gehört aber erst gestern zum Abflug erfahren dass es in der Coraya Bay gewesen sein soll. Die Geschichte die ich gehört habe läßt mich, als erfahrenen Taucher mit über 500 TG, heute noch schmunzeln  ..... Ein Schwimmer soll mit Mantas geschwommen sein und dann hätte der Hai attackiert. Das wurde so von einem Diveguide erzählt. Nun ja .... Ich habe mich sicher gefühlt. Allerdings ich habe keine Sensoren oder sonstwas gesehen und dass da jemand aufpasst, wäre mir auch nicht aufgefallen. Wir werden wieder dorthin reisen. Tauchen tue ich seit 1994 in Ägypten nicht mehr. Anmerken möchte ich allerdings dass wir uns in einen fremden Lebensraum begeben und das respektieren sollten. Wenn ich von Anfütterung höre könnte ich Gift und Galle spucken. Ich habe das auf den Bahamas erleben müssen .... es ist schrecklich Haie derart zu beeinflussen. Wer auf dieser Welt würde im Krüger Nationalpark mit einem Steak in der Hand ein Löwenrudel besuchen .....  bei Haien scheint das okay.  Habe selbst 2 Jahre auf Grand Cayman gelebt und getaucht .... ich kenne kein Tauchgebiet auf dieser Welt wo man Respekt und Sensibilität in der Unterwasserwelt so lebt.

Mehr lesen

Atlantis The Palm Dubai / Aquaventure

Beiträge hier eingefügt !

@noeler sagte:

Moin,

vor laengerer Zeit habe ich mich bei dem Hotel in einen Newsletter eingetragen, da ich schon im Atlantis auf den Bahamas war.

Gestern kam die Infos, dass das Hotel ab Sep. 2008 geoeffnet hat.

Die Pre-Opening Preise sind recht angemessen, aber es ist zu bedenken:

1.) Immer noch warm

2.) Pre Opening

3.) in der Ramadan Zeit.

Eine recht geraeumige Suite wurde mir fuer 229 USD je Nacht angeboten.

Klick

@claudia6 sagte:

Foto = super!

wo liegt das Hotel denn ?

@neelix sagte:

Ganz vorne auf The Palm.

@noeler sagte:

Auf der Jumeirah Palme ganz "oben"

Offizielle HP hier:

Klick

@krabel sagte:

Wurde sogar neulich von diesen Fernseh-Reisesender angeboten. 6 Übernachtungen Atlantis-Room mit Meerblick und Flug. Hab gerade geschaut, die haben das ab September im Angebot.

@andyfire sagte:

Hier ein Bild vom Atlantis, was ich vom Jumeira Beach aus gemacht habe. Da sieht man auch schön, wie eng die Häuser auf der Palme aneinander stehen.

http://s5.directupload.net/images/080702/cotlwoq2.jpg

Mehr lesen

MSC Seaside und Landausflüge

@dani0303 sagte:

Wer war schon auf dem Schiff und hat nützliche Tipps für uns, v.a. in Bezug auf die Landausflüge? Ist es besser, diese vorab übers Internet zu buchen? Welche sind empfehlenswert? Kann man die Landausflüge auch auf eigene Faust machen? Z.B. sich ein Taxi nehmen, die lokalen Anbieter vor Ort nehmen? Ich weiß, dass die Preise am Schiff für die Landausflüge extrem überteuert sind.

Was sollte man sich bei den Stopps auf Jamaika, Bahamas, Caymans und Cozumel nicht entgehen lassen?

—————-

siehe den thread weiter unten „erste karibik kreuzfahrt ...“

da wir nicht wissen was du sehen willst, schau mal in die schiffsausflüge online und orienriere dich daran.

——————-

Welche Tipps habt ihr sonst noch für den Aufenthalt am Schiff?

—————

auch hier wisser wir nicht was dich interessiert, aber es ist für jeden was dabei, von komasaufen bis gepflegt, von abgammeln bis super aktiv.

wie wäre es denn wenn du dich im internet ein bißchen über das schiff schlaumachst.

——————

Lohnt sich das Internetpaket?

—————

nur wenn du unbedingt auf see am ipad sein musst, andernfalls gib es an land genügend wifi.

—————

in der suche, der kleinen lupe rechts oben,, kannst du hier auch nachsehen und tips bekommen. Besonders die schiffsbewertungen können helfen.

schau mal auf youtube und google cruisetricks oder einfach den schiffsnamen eingeben.

viel spass

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!