4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Web Checkin im Ausland
Ich hab den Web Check-in auch schon öfters aus dem Ausland gemacht, z.B. aus Rom oder Zürich mit Germanwings oder aus Barcelona und Mallorca mit Air Berlin...
Normalerweise kannst du bei jeder Fluggesellschaft online nachschauen, für welche Abflughäfen du online einchecken kannst...
Guten Flug
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich war in Dänemark, Frankreich, Östereich, Schweiz, ehem. Jugoslawien, Italien (Venedig, Rom), spanisches Festland, Mallorca, mehrere Kanarische und Griechische Inseln, Zypern, Türkei, Syrien, Tunesien, Marokko, Ägypten, Kenia, Kuba, Mexiko, Dom. Rep., Saint Lucia, Sri Lanka, Thailand, Bali, China.
---
Welches Land möchtest Du unbedingt mal besuchen?
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
hall reise bine, wir kommen auch mit freuuuuu
ReiseBine0108:
MSC Splendida vom 12.10.2013 bis 19.10.2013 ab/bis Genua
Halt in: Marseille, Barcelona, Valencia, La Goulette, Rom
Ist noch jemand hier, der die gleiche Route zur gleichen Zeit fährt?
Würde mich freuen.
Liebe Grüsse
ReiseBine
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 13.09.2024
18.15 - 18.45 (WDR)
Was kostet ... Urlaub in Kopenhagen? - D 24
20.15 - 21.00 (WDR)
Sabine Heinrich umrundet NRW
Von Rom in die Eifel - D 24
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Eifel
Bodensee - Zwischen Wellen und Wolken - D 24
21.00 - 21.45 (SWR)
Tietjen campt - der Roadtrip - D 24
Aufbruch am Bodensee
21.00 - 21.45 (HR)
Unser Urlaub
Camping im Grünen - D 22
21.15 - 21.45 (NDR)
Tietjen campt - der Raodtrip
Über den Arlbergpass trotz Panne? - D 24
21.45 - 22.00 (3sat)
Normandie - D 23
Hotelempfehlung im Zentrum
Hallo*!
Danke für Eure Rückmeldungen! Wir wollen im April nach Rom. 200-300,- euro kann das Zimmer pro Nacht schon kosten, aber dafür sollte es auch modern eingerichtet und in guter Lage sein.
Bin für weitere Tipps sehr dankbar!
Danke!
Viele Grüße
fuerte1009
Zeitreisen
Man stelle sich einmal vor man könnte in die Zeit reisen. Was würdet Ihr machen. In´s alte Rom. In´s Mittelalter nach Venedig. Zu den Dinos.
Oder ist die Zivilation die heute besteht zu wertvoll. Da könnte man ja auch in die Zukunft reisen.
Urlaub auf Panarea
Danke für die Infos!
Das heisst wohl, dass ich mich mal weiter informiere - ev. auch was ganz anderes suchen im Anschluss an Rom!
Hat vielleicht jemand einen guten Vorschlag?
Schade, weil mir wurde diese Insel ganz gut beschrieben und auch echt empfohlen!
Lg Denta
Günstige/Zentrale Unterkunft gesucht
Häng mich hier mal dran. Unser Sohn lebt und arbeitet ab 15.10. in Rom. Im Staddteil San Lorenzo. Wollen ihn da vor Weihnachten besuchen. Hat einer in dem Stadtteil einen Hoteltipp. Muss nicht total billig sein, aber auch nicht vier Sterne. Preiswert, ordentlich eben.
Hop on, hop off in Rom
Hallo alle zusammen,
ich bin in der Osterwoche in Rom und möchte zur ersten Orientierung eine Hop-on Hop-off-Tour machen.
Ich habe gehört, dass das mit der Linie 110 ganz ok wäre. Wie sind eure Erfahrungen? Was kostet das eigentlich?
Ciao, ciao
Olympus Airways(OLY)
Hallo Sim,
sag mal wann bist du mit Olympus Airways am 23.3.2018 von Fuerteventura nach Köln geflogen?? Bist aber leider in Hamburg gelandet???
Meinst du die Verspätung kommt noch vom Tag davor, weil die Maschine einen Druckabfall hatte und in Rom notgelandet ist?
MfG