Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Tipps für Rom

Hallo yvette,

Wir waren in Rom ! Man kann die Kosten aber entgegen deiner Aussage doch relativ gering halten und trotzdem gut gegessen. Wir haben einen kleinen Bericht dazu geschrieben, wenn du möchtest kann ich ihn dir gerne rüber schicken.

Mehr lesen

Flughafen - Innenstadt

Hallo Chrily,

die Entwerter befinden sich vor der Treppe zum Bahnsteig. Die Rückfahrkarte musst du vor der Rückfahrt am Bahnsteig Termini entwerten. Ich glaube nicht,  dass die Automatentickets schon entwertet sind, ergibt ja keinen Sinn.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Rom.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Was muss man sich in Rom NICHT ansehen?

Also wenn man Rom 2 Wochen lang besucht kann man jeden Tag ausfüllen mit Sehenswürdigkeiten. Das Forum Romanum ist ebenso sehenswert wie das Pantheon...

Die Sixtinische Kapelle und das Vatikanmuseum ist in der Tat recht vollgestopft. Außerdem muss man teilweise sehr lange anstehen um hineinzukommen

Mehr lesen

Leckere Restaurants

Hallo,

kann dir das Ristorante Al Cavallino Bianco in der Via E. Filiberto n° 23 - 25 - 27 empfehlen. Vom Bahnhof bist du zu Fuß in ca. 5 Minuten dort.

Wir haben während unseres Rom Besuchs fast täglich dort immer superlecker gegessen.

Lg

Martina

Mehr lesen

Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??

würde mit kindern auch eher prag empfehlen da dies einfacher zu fuss zu machen ist als rom.

falls ihr mit einem miles & more partner fliegen würdet und noch keine mitglieder sind würde ich euch gerne werben :-) du kannst mich gerne kontaktieren unter farbtherapie@gmx.ch

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Meine Reisen 2008:

06.03. – 09.03.08 AMSTERDAM

25.04. – 27.04.08 - RUMÄNIEN-TOUR

10.05. - 12.05.08 - TSCHECHIEN - POLEN - DEUTSCHLAND

23.05. – 26.05.08 - BULGARIEN

31.05. - 02.06.08 - ZILLERTAL

12.06. - 15.06.08 - UNGARN - SLOWAKEI - TSCHECHIEN - WALDVIERTEL (AT)

18.06. – 03.07.08 - KAERNTEN (AT) - SLOWENIEN - KROATIEN -

BOSNIEN-HERZEGOVINA - ITALIEN

04.07. – 06.07.08 - ROM und Umgebung

25.07. - 28.07.08 - BARCELONA

Mehr lesen

Sawasdee

@Kidir sagte:

Besorg Dir doch den Kauderwelsch Sprachführer Thai

Den gibt's auch mit CD-ROM. Da kann man sich wenigstens anhören, wie's klingen soll. Hab ich. :D Zu mehr als 7 od. 8 kürzere Floskeln hat's allerdings bislang nicht gereicht. Mann, ist das kompliziert.

Mehr lesen

An alle Tüftler u. Asienkenner ?

Hallo Reisefan

viele Wege führen nach Rom :D .Es gibt die Möglichkeit mit Emirate nach Singapur, dann weiter

mit Air Asia( heute zum fast Nulltarif buchbar) nach Bali. Wenn nicht unbedingt Singapur, dann Bangkok und weiter mit Air Asia. Emirate hat Zwischenstopp in Dubai.

Grüße

Mehr lesen

Was lest ihr gerade?

Nachdem ich die beiden Italien-Bücher des Journalisten Stefan Ulrich über seine Zeit als Korrespondent in Rom, die er mit seiner Familie dort verbracht hat, gelesen habe, folge ich ihm nun zu seiner nächsten Station nach Paris - "Bonjour la France - Ein Jahr in Paris".

Mehr lesen

Rom Pass?

Hallo,

falls du mit dem Leonardo-Express nach Termini fährst kommst du an Gleis 24 an, und linkerhand in ichtung Hauptausgang findest du die "PIT-Info".

Schau mal hier klick eine interessante Seite für Rombesucher.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!