4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Sizilien
Hallo,
ich habe das Hotel Antica Locanda aus dem DER-Tours Katalog für meine Rom Reise gebucht. Hat schon jemand Erfahrungen dort gemacht? Im Forum von TripAdvisor schneidet dieses Hotel nicht so toll ab.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen?
Viele Grüße,
Lillian
Pfingsten in Rom
@reiselilly sagte:
Ich glaube du brauchst kein 3 Tagesticket.
Ich schließe mich reiselillys Meinung an. Das alte Rom kannst Du zu Fuß erkunden und für die zwei Metro-Fahrten zum/vom Petersdom kannst Du jeweils ein Ticket für einen Euro kaufen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Schönste Stadt der Welt gesucht!
... und noch 'ne Abstimmung! Das amerikanische Reisemagazin "Travel & Leisure" hat seine Leser nach den schönsten Städten der Welt befragt. Ergebnis:
1. Bangkok
2. Buenos Aires
3. Kapstadt
4. Sydney
5. Florenz
6. Cuzco (Peru)
7. Rom
8. N.Y.C.
9. Istanbul
10. San Francisco
Noch Fragen?
Westl. Mittelmeer / Landausflüge
Hallo Thomas
in Barcelona kannst Du mit dem öffentlichen Bus direkt vom Hafen zur Kathedrale und Altstadt fahren. Kostet ca 1.80 Euro. War vor 3 Wochen auch im Rahmen einer Kreuzfahrt dort. Zu Rom will ich Dir in den nächsten Tagen schreiben. Gute Nacht
B&B in Rom
hallo,
wir suchen für Anfang März eine kleine Pension oder ein bed & breakfast in schöner, zentraler lage in Rom, von der aus wir abends gut in Restaurants und Bars kommen. Preislich sollte es unter 100,- die Nacht liegen.
Hat jemand eine Idee?
Tanti saluti
Niria
Was tun in Civitavecchia?
Wir haben in Civitavecchia einen Stadtbummel gemacht.
Es gab einen kleineren Straßenmarkt mit Klamotten, Taschen,etc.
Gleich hinter der Fußgängerzone war eine Markthalle mit Fisch und Fleisch, anschließend großer Obst und Gemüsemarkt im Freien.
Auch uns war die Fahrt nach Rom den Aufwand nicht wert.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Berlin fällt mir zuerst ein, dann Barcelona, noch mal Madrid, Mailand und Rom, aber auch Helsinki und Prag, auch Wien mal.
- - - -
In welches Land würdest Du gern mal reisen, in dem Du noch nicht warst ?
Reiselady, ja früher als Kind nur mit der Bahn
FTI Cruises
Hallo,
ich sach ma: FTI eben...
Mit mir nicht. Bei den Preisen schon garnicht...
Wir sind gerade zurück von einer "ähnlichen" Tour mit Celebrity.
(Concierge-Balkonkabine inkl. Flüge nach Rom und Transfers 1340 €.
Aber Ein-und Ausfahrt Venedig reisst es vielleicht raus
LG
Transfer von Civitavecchia nach Rom
Hallo,
ich habe dieses Forum glatt vergessen,...
Vielleicht hilft es noch: Romshuttle sind Großraumtaxis, die Dich nach Rom und zurück fahren, wann Du willst. Den Aidabustransfer bezahlt man pro Nase und dann wird es ab ca. 4 Personen mit dem eigenen Shuttle günstiger.
mcgee
BigXtra Teil I
Hallo an Alle..
wir fahren im Juni für 10 Tage nach Rom/Ischia über Big Xtra, nun ist uns aufgefallen, dass wir die genauen Hotels wahrscheinlich erst vor Ort erfahren, nennt sich "Roulette-Hotel".
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen sammeln können?
Gruß Nina