Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Androhung einer Klage nach schlechter Bewertung

@Erika

Da jetzt Freitag abend ist - und Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde - gebe ich Dir eine erste, aber unauthorisierte Antwort auf

Deine ( und auch meine ) Fragen, die gerne verwendet wird und

alle Möglichkeiten aufläßt:

"Ein Forum ist kein rechtsfreier Raum"

Mehr lesen

Städtetrip

Zürich--->superschön :D *g*

Budapest hat mir auch sehr gefallen, viel zu sehen.

Paris--->Stadt der Liebe *wooow*

Wien---> auch sehr schön,interessant

:D :D

Möchte unbedingt noch eine Städtetrip machen:

Barcelona

Istanbul

Florenz

London

Lissabon(Madrid)

Mailand, Rom

Berlin

Marseille

grüsschen

ich

Mehr lesen

Taxipreise

@el_loco sagte:

Was die Gurken in Rom, Paris oder London kosten kann ich dir leider nicht sagen... ;)

LG

el_loco

Lach el_loco, dass war auch mein erster Gedanke, aber ich wollte es wenigstens probieren ;-)

LG

Sandra

Mehr lesen

sehenswürdigkeiten in rom?

Na, Streiks auch noch - das sind ja mal schlechte Nachrichten  :disappointed:

Dann muss ich meine geplante Rom Reise wohl auf nächstes Jahr verschieben und hoffe, dass ich bis dahin auf dem Laufenden bleibe. 

Hoffe, du konntest deinen Aufenthalt trotzdem halbwegs genießen!

Lg Palme

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Der alten oder der neuen? Also von den alten bin ich mal in Ephesus und auf Rhodos gewesen und von den neuen haben wir das Colosseum in Rom besucht. Einige andere stehen ja im Frühjahr auf unserem Programm, z. B. Petra

Und du?

Mehr lesen

Keine "Identitätsprüfung " mehr?

@Türkeireisender

Gute.Fee

Wenn der nun einen Flug bucht als Syrer sagen wir von Dresden nach London,.... er checkt ein und kriegt Bordkarte...

--------------------------------------------

(Dann als Antwort an @juanito)

Gute.Fee

Ersetze London durch Rom oder Paris, dann stimmts

;)

Mehr lesen

Shopping in Mailand

Hallo,

habe vor an versch. Orte zu gehen. Im Somme ist Mallorca schon gebucht, da wollten wir davor noch 1 Woche bzw 5 Tage Italienh machen Rom steht glaub grad ganz vorne... und dann suche ich noch was für Ostern da evtl.

Gruß

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Eine Freundin und ich wagen uns auf unsere erste Kreuzfahrt.

Vom 16.4.-23.4. ab Mallorca u.a. über Rom mit der AIDA Aura.

Wir sind total gespannt, gerade mein letzter richtiger Urlaub ist dann mehr als ein Jahrzehnt her.

Nur noch 202 Mal schlafen =)

Mehr lesen

Warum Kreuzfahrten ?

@@ reiselilly

Also wir machen meistens alles auf eigene Faust. Das ist günstiger, man ist unabhängiger und spontaner. Wenn ich alleine an Rom denke. Da wollten die vom Schiff her für den Transfer nach Rom so um die 40 Euro pro Person. Wohlgemerkt nix bei-also keine Stadtführung oder so. Es hieß auch "Rom auf eigene Faust". Tja: Wir sind für den Preis von 4,10 pro Person/Pro Fahrt mit dem Zug auch nach Rom gekommen-also 16,40 für uns beide anstelle von um die 80 Euro. :shock1:

In Barcelona wollten wir beim ersten Mal eine Tour mitbuchen, wo die Stadionführung bei war. Für uns als Fußballfans natürlich ein Muß. Die Tour ist dann wegen zu wenig Teilnhemer gecancelt worden. Und was soll ich sagen: Wir haben es wunderbar alleine gesxchafft, haben dann auch noch das Museum des FC Barcelona besucht und noch bischen mehr von der Stadt gesehen.

Wo wir schon eine organisierte Tour gemacht haben, war in Tunis. Das war mir dann doch zu heikel und die Zeit recht kurz. Auch nächstes Jahr Kairo werden wir natürlich nicht auf eigene Faust machen.

Ansonsten handhaben wir es so, dass wir uns im Vorfeld auf diversen Seiten informieren und so wissen, wie wir günstig von A nach B kommen.

Aber auch wir genießen gerne mal das Bordleben, wenn viele noch auf Ausflügen sind.

An Seetagen liegen wir einfach am Pool genießen an einem ruhigeren Plätzchen die Seeluft, lesen ein Buch  oder nutzen irgendwelche Freizeitangebote an Bord.

LG. melli

Mehr lesen

Suche günstiges Hotel in Rom

Hi,

also ich war gerade 5 Tage in Rom und habe da ein Appartement gebucht. Das hat 104 Euro die Nacht gekostet (2 Zimmer, Bad, Küche).

Doris schrieb:

> Hey!

> Wir wollen im Herbst mit Germamwings für 5 Tage nach Rom.Wer kennt ein preiswertes Hotel?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!