2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
2378 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
1. Mal DomRep.....
Mexico gerade Playa Del Carmen hat viel mehr zu bieten und die fahren einen ganz anderen Standart als das Iberostar Dominicana zb,ich war dort im Iberostar Tucan und ich fand es sehr sehr schön,aber auch Brasilien das Iberostar Bahia ist sehr schön und hat auch einen weit aus besseren Standart.
Cuba ist schlechter wie die RD,dort war ich im Iberostar Daiquiri(etwas schlechter wie in der RD) im Sol Cayo Coco(alt und kaum Standart) und im RIU Varadero(ganz schlechter Standart)
Zahlungsmittel Brasilien, was ist am besten?
Hallo Jenny,
letztes Jahr im März war ich zum dritten mal in Brasilien. Bargeld habe ich jeweils immer mit der EC-Karte (Maestro) an ATM´s von verschiedenen brasilianischen Banken (Bradesco, Banco do Brasil, HSBC Bank Brasil)gezogen. Jedoch kann nur an den gekennzeichneten ATM´s mit der EC-Karte Bargeld gezogen werden. Meine Kreditkarte brauchte ich nicht, habe sie aber für Notfälle immer mit dabei.
Die Gebühren betrugen letztes Jahr 4,50€ pro Abhebung (mein Girokonto hatte ich zu diesem Zeitpunkt bei der Volksbank).
Viele Grüße
Sven
BRASILIEN - fast niemand reist nur einmal hin
Hallo Salvamore, leider waren wir nicht im Nationalpark Chapada Diamantina. Aber er muss sehr beeindruckend sein. Gelesen habe ich schon einiges darüber (du sicher auch!).
Mir hat dein Bericht über die vorgelagerte Insel bei Salvadore super gut gefallen.
Ich sehe es schon kommen: Wenn ich alle Ziele in Brasilien noch bereisen will die mich interessieren- habe ich keine andere Wahl, als bis ins hohe Alter topfit und reiselustig zu bleiben!
Einen schönen Sonntagabend! Gisela.
Tippspiel der Fußball WM 2010
Tipp46 Slowenien – England 1:2
Tipp47 USA – Algerien 2:0
Tipp48* Ghana – Deutschland 1:2
Tipp49 Australien – Serbien 0:1
Tipp50 Slowakei – Italien 1:2
Tipp51 Paraguay – Neuseeland 2:0
Tipp52 Dänemark – Japan 2:1
Tipp53 Kamerun – Holland 0:2
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:1
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2
Tipp56 Chile – Spanien 1:2
Tipp57 Schweiz – Honduras 2:0
Wie Thailand Touristen künftig besser schützen will
Dann lies mal die Hinweise für Aufenthalte in Europa auf den entsprechenden Seiten der Amerikaner.
Ich will es nicht abstreiten, aber hätte jetzt gerne gewusst: von wie vielen Fällen (oder meinetwegen auch ...wie viel Prozent der Touristen sind betroffen) reden wir???? So kann ich mir darunter nichts vorstellen.
Ich habe in Brasilien gelebt....mittig zwischen Sao Paulo und Rio....in einem Gebiet, welches damals als Hauptdrogenumschlagplatz galt.....und überlebt. Als "Resident" hat man gelernt, Gefahrensituationen zu erkennen und sich entprechend zu verhalten.
LG
Andrea
TAP Portugal
Ist tatsächlich sehr verwirrend! Genau das hat meine Recherche auch ergeben, und das hat mich umso mehr verwirrt! Dachte mir halt, dass kann nicht die von mir gesuchte Airline sein, zumal wir ja 5 Inlandsflüge in Brasilien haben! Alles relativ große Strecken, die ja permanent geflogen werden!
Solltest du also noch vor September Näheres darüber heraus finden, freu ich mich über Meldung von dir
Hoffen halt, dass alles reibungslos verlaufen wird, und freuen uns schon sehr, dieses riesige, schöne Land kennen zu lernen
Glg und Danke
4 Wochen Recife-Nebenkosten
Hallo liebe Experten,
meine Tochter wird im August 2013 für 4 Wochen nach Brasilien fliegen. Unterkunft bei Freunden. Leider haben wir keinen Ansatz wie hoch die Nebenkosten pro Tag sind.
Man geht wohl jeden Abend in ein Restaurant und macht diverse Ausflüge.
Getränke, Snacks am Tage nebenbei...keine Ahnung.
Ich kenne weder die Preise für ein Abendessen in einem guten Restaurant noch die Preise der Lebensmittel im Supermarkt.
Womit könnte man für den gesamten Zeitraum rechnen?
Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank vorab.
Uwe
Bitte um Tips zu Panama
Hallo Belinda,
vielen Dank für Deine Informationen zu Panama, Du hast mir sehr damit geholfen. Von Bekannten habe ich zusätzlich noch erfahren, dass es außer dem Panamakanal nich viel zu sehen gibt. In der Kürze der Zeit sind wir total umgeschwenkt und haben uns für Sri Lanka entschieden und auch schon gebucht. Panama ist glaube ich abgehakt, mit längerer Vorlaufzeit werden wir uns mal näher mit Brasilien befassen. Wäre schön mal wieder etwas von Dir zu hören,
liebe Grüße und nochmal vielen Dank, Heinz
Auswandern?
Hallo Salvamor,
wie gesagt, mich stört hier aktuell nix in Deutschland. Auch die von Dir genannten Beispiele sind mit ehrlich gesagt vollkommen egal,ich habe solchen Sorgen nicht. Ich fühle mich in meiner Freiheit weder beschränkt noch legitimiert durch Vorschriften, ich komme nicht in Gefahr mich über diese hinwegzusetzen oder zu ärgern.
Brasilien oder Südamerika wollte ich nie leben, ist viel zu weit weg von daheim !
Für den Urlaub wunderschön und immer eine Reise wert, aber ich bin auch immer wieder froh daheim zu sein !
Gruß
Tom
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
Hola zusammen,
mein interessantestes und schönstes Flugerlebnis war der Rückflug von Palma nach irgendwo in NRW im jahre 1998. Wir sind abends genau zum Endspiel der Fußball WM zwischen Frankreich und Brasilien über das Stadion geflogen. Die Sicht war trotz der Höhe super, keine Wolken und diesig war es auch nicht! Das Stadion sah irre aus mit der Beleuchtung und die Strassen von Paris waren extrem leer! Einfach zauberhaft ! Heute kann einem das warscheinlich nicht mehr passieren, daß man zum Endspiel über das Stadion fliegt, leider!