Zur Forenübersicht

5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Freebird Airlines

Also falls der Zielflughafen Istanbul ist hab ich ihn gefunden.

Wär dann die Turkish Airlines (TK) 1554

Gern kannst du auch selbst bei www.flightview.com/ nachschauen.  ;)

Mehr lesen

Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group

Wir sind demnächst dort. Sind im Moment die Zimmer in der Roma- und Istanbul-Street noch belegt, oder werden nur noch Zimmer im Haupthaus vergeben bzw. im Porto Fino?

Mehr lesen

Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub

Bei den besonderen Hinweisen für Türkeiurlauber ist ein kleines Missgeschick passiert.

In den Städten Ankara und Istanbul kam es zu starker Militärpräsenz und dem Einsatz von Schutzwaffen.

Mehr lesen

pullmantours-erfahrungen?

@laguna.gw sagte:

ADAC Motorwelt Anzeige pullmantours Städtereisen "Istanbul"

Da ich den Namen des Reiseveranstalters noch nie gehört habe,war auch ich skeptisch.

Ich fand das gleiche Angebot unter "REWE Tuoristik"

Wir haben die Reise gemacht vom 26.05-30.05.10.mit Tailwind-Airlines,alles war Topp.

26.05./19:45 ab Köln/Bonn-an23:45 Istanbul Göcken

30.05./16:30 ab Istanbul Göcken-an18:45 Köln/Bonn

ca.3Std Flugzeit 1 Std Zeitverschiebung.

Was haben wir angetroffen?2/3tel waren Touristen,die über Pullmantours gebucht hatten.Unser Hotel"Darkshill"hatte 4 Sterne,in zentraler Lage.Es machte einen ziemlich neuen Eindruck,doch alles funktionierte.Gebucht hatten wir auch das Ausflugspaket mit Mittagessen für 99,-€.Sehr zu Empfehlen auch das Paket 3mal Abendessen inklusive ein Folkloreabend. Folkloreabend mit Getränke 1/2 Fl.Wein,

o. 2 Bier,o.2 Softdrinks für 69,-€.Es war ein herrlicher Abend,mit Bauchtanz,

Kosakentanz,und einen fantastischen Komiker.

An allen Tagen hatten wir einen Reiseführer mit Vornamen"Hacke".Mit Humor,Fachwissen präsentierte er uns seine geliebte Stadt "Istanbul".

Hervorzuheben sei auch der Getränkeservice im Bus,gut gekühlt und preiswert.

Zuletzt noch alle Termine und Zeiten wurden mit kleinen Abweichungen eingehalten.

Viele Grüsse

Mehr lesen

Romantisches Hotel am Wasser gesucht ...

Romantik am Wasser findet man in Istanbul genau so wenig wie einen echten Stadtstrand. Und wenn Du außerhalb der Innenstadt wohnst, so wirst Du nach dem abendlichen Shopping-Bummel (der Bazaar ist ja eh schon ganz früh dicht) nicht ohne teures Taxi wieder zurück zum Hotel kommen.

Romantik in Istanbul ist eher in einem der kleinen Altstadt-Hotels zu finden. Also in einer Seitenstraße von Sultanahmet oder auf dem Galata-Hügel. Dort gibt es zudem ein paar Hotels die Zimmer mit Flussblick anbieten.

Hotels direkt am Fluss und mit Qualität sind in der Innenstadt wohl eher rar. Da fällt mir nur das Kempinski im Ciragan Palace ein. Aber das ist glaube ich nicht die von Dir angedachte Preisklasse.

Wirklich billig kann man in Istanbul auch nicht shoppen. Die günstigen Fälschungen sind alle von schlechtester Qualität. Gefälschte Schuhe die in Istanbul regulär für 10-20 Euro angeboten werden sind in Adana z.B. schon für (entsprechend ausgezeichnet) 5 Euro zu haben. Und in beiden Fällen lässt sich der Preis noch runter handeln. Und Designer-Originale die man in Deutschland nicht findet sind ebenfalls keine Aldi-Schnäppchen.

Mehr lesen

Ausflug Istanbul von Goldstrand möglich?

Hallo nania

benutz doch bitte unten die Suchfunktion mit "Istanbul".

Da gibt es einen Thread von mit 8 Beiträgen.

Die URL ist zu lang, um sie hier einzufügen.

LG

Mehr lesen

Sehenswürdigkeiten asiatische Seite

Da kann ich Dich beruhigen, wir fahren seit 1992 regelmäßig nach Istanbul, da gab's noch kein Smartphone mit "G...leMaps" und wir sind auch nicht verloren gegangen! ;)

LG

Sokrates

Mehr lesen

Was kauft ihr in der Türkei Teil I

Hallo!!!!! Habe gehört, im Istanbul gibt es ein Basar, wo mann die GGl Tasche kaufen kann, hat schon jemand da was gesehen??? und wo genau ist dieser Basar??? danke

Mehr lesen

Silvester in Istanbul?

Wieso??  :frowning:

Ich hab schon etliche Male Silvester in Istanbul gefeiert; ob man da oder dort "besser" untergebracht ist, hängt allein von den Locations ab, die man besuchen möchte.

Mehr lesen

Turkish Airlines

Mal ein paar Fragen , fliegen mit TK von Frankfurt nach Antalya über Istanbul , wird das Gepäck durchgecheckt bis Antalya und langen etwas mehr als 2 Stunden für den Weiterflug ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!