5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Ägypten nur mit Zwischenlandung. warum
Danke für die schnelle Antwort. Geht es in Istanbul durch einen Transitbereich, oder durch die Sicherheitskontrolle? Ich habe einen möglichen Flug mit 70 Minuten Umsteigezeit, dass könnte knapp werden.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Da Eindrücke einer dienstlichen Reise nach Istanbul wiedergegeben werden ist der Beitrag hier eindeutig falsch plaziert, Spasshaber.
Daran ändert auch deine Freude über die subjektive Feststellung einer Antipathie nix ...
Turkish Airlines
Von Istanbul nach Hurghada wird es ein A320. welche Reihe soll ich bei einem A320/200 nehmen um einigermaßen gute Sicht zuhaben. Außen rechts F sollte es schon sein.
Turkish Airlines
Hallo zusammen,
habe eine Frage, wird Bordunterhaltung bei einem Flug von HAJ nach Istanbul gezeigt oder ist wie bei den anderen Flügen, das nichts mehr gezeigt wird?
schöne Grüße
Turkish Airlines
Nicht ganz richtig was vermeldet wird. Soeben fliegt eine Turkish Airline Maschine über meinen Kopf. Istanbul -> London Heathrow.
Nein, es ist keine Frachtmaschine. Kennung TC-JJO Typ B777W.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Dann schau doch einmal einen Monat zurück (fast auf den Tag genau 60 Jahre nach 'Istanbul' ) auf die Pogrome im Lande. Diese fanden auch in sog. 'Touristengebieten' statt!
Türkeireise bereits gebucht, Visum nicht mehr rechtzeitig. Was tun?
Der Knackpunkt: Du würdest dein Visum ja bei der Einreise in Istanbul vorzeigen müssen, nicht erst in AYT ...
Kreativ aber möglicherweise riskant. Vielleicht geht´s mit Onur und Direktflug?
Atlasjet INT
Hu,Hu,
mir gehts genauso. Sollten mir SunExpress fliegen, und jetzt wirds Inter Airlines.
Mit AtlasJet bin ich im März nach Istanbul geflogen. Kann nichts negatives berichten.
LG Maria
Zwischenlandung
Wir beobachten schon seit einigen Tagen dass Flüge in die Türkei alle mit Zwischenlandung in Istanbul sind....was soll das...? das hatten wir seit 6 Jahre Türkeiurlaub noch nie....!
Istanbul
...schau Dich doch einfach mal im Forum Istanbul um, dort findest Du bereits einige Threads mit entsprechenden Tipps und Hinweisen.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.