5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Freebird Airlines
Also falls der Zielflughafen Istanbul ist hab ich ihn gefunden.
Wär dann die Turkish Airlines (TK) 1554
Gern kannst du auch selbst bei www.flightview.com/ nachschauen.
Amara Dolce Vita -jetzt Crystal Group
Wir sind demnächst dort. Sind im Moment die Zimmer in der Roma- und Istanbul-Street noch belegt, oder werden nur noch Zimmer im Haupthaus vergeben bzw. im Porto Fino?
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Bei den besonderen Hinweisen für Türkeiurlauber ist ein kleines Missgeschick passiert.
In den Städten Ankara und Istanbul kam es zu starker Militärpräsenz und dem Einsatz von Schutzwaffen.
Istanbul mit SPA
Hallo Frank,
ich bin kein Experte, aber gib doch mal hier bei HC ein: hotel spa istanbul.
Die Hotelbewertungen helfen Dir vielleicht weiter.
Evtl. ist ja was dabei.
LG
Gia
Verbindung Istanbul und Badeurlaub im April?
Du hast auch die Möglichkeit, dir im Reisebüro einen geteilten Urlaub raussuchen zu lassen, also erst ein paar Tage Istanbul (Städtereise), dann Weiterreise zum Resturlaub, die helfen dir da bestimmt.
Sucht möglichst viele Städte mit....
@'Reiselady' sagte:
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion, Imatra
Immenstadt,..
nur noch 2
Ausflug Antalya nach Istanbul mit GTI
Dann fliege lieber für 4 Tage für unter 300,- Euro nach Istanbul, da hast Du mehr davon!
Z. B.: www.holidaycheck.de/hotel.php?ch=ra&buchungsTyp=pauschal&bckBut
=Istanbul&erwachsene=2&verpflegung=FR&abflughafen=DUS&flugdauer
=10004&topRegion=373&abreise=23.10.2006&rueckreise=20.10.2007&
preis=300&topRegion=373&hid=60979
Achtung, Umbruch im Link, hintereinander ins Adressfeld kopieren!
Meine Bewertung für das Hotel kannst Du in meinem Profil abrufen. Ist 2 Jahre her, aber ich würde es nochmal riskieren.
die Türkische Lira
Gut--sollten wir jetzt nicht weiter ausufern lassen--
@ rumsstein: Auch niedergelassene Einzelhändler haben oft Marktstände--- da verramschen sie die billige Fernost Ware-- die sie freilich in Istanbul einkaufen. Wie die reinen Marktanbieter auch, für Direktbestellungen sind die zu klein.
Aber dieses Thema hatten wir schon ausführlich mal in einem anderen Thread.
Über Textilien, deren Herkunft und Produktion -- oder die unglaublichen Waren-Drehscheiben in der Altstadt von Istanbul ---gäbe es noch viel mehr zu sagen.
Hier gehts ja um die Türkische Lira
Dankeschön
Turkish Airlines
Mal eine kurze Frage , wir fliegen von Frankfurt über Istanbul nach Antalya , haben in Istanbul nur 95 Minuten Aufenthalt bis zum Weiterflug , langt das ? Wir fliegen Buisness Class , wenn ich das dann richtig gelesen habe , gibt es einen seperaten Schalter ( 30 ) für BC Kunden zur Einreise ? Wie sieht das dann mit dem Gepäck aus , das müssen wir doch nach der Einreise abholen , durch den Zoll und dann zum Inlandsterminal und dort wieder aufgeben ? Wie weit ist der Weg vom Internationalterminal zum Inlandsterminal ?
via Istanbul
Sorry, aber der verlinkte Thread ist der zum Aufenthalt in Istanbul (und was man in der Zeit machen kann) bei einer so geplanten/gebuchten Reise.
Ich denke Helmut interessiert mehr, warum viele RV derzeit noch die via-Flüge statt der Direktflüge (für die nächste Saison) ausweisen, welches mit der Flugplanung zusammenhängt und in diesem Thread bereits eingehend thematisiert wurde und sicher auch weiter thematisiert werden kann.