5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
5420 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Da haben wir auch nicht schon den 50 Anschlag oder so. Das zählt ja schon keiner mehr mit. Davon abgesehen, das in Istanbul war eine nie dar gewesene Dimension.
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Flug am 10 Oktober von Hamburg nach Hurghada über Istanbul mit der Pegasus Airline. Tja, ich warte auch das Storno der Reise. Sonst wird die Geschichte zum Anwalt gehen.
Azur Air
D-AZUB ist für Maintainance auf dem Weg nach Istanbul.
Traurig für alle Urlauber die davon betroffen sind.
Peinlich für Azur Air und eigentlich auch peinlich für da LBA.
Umsteigen in Istanbul
Hallo, mein Flug-Weg ist: Hurghada - Istanbul (neuer Flughafen)- Berlin.
In Istanbul habe ich nur 1 Stunde Umsteigezeit. Ausfolgenden Gründen weiß ich, dass diese Zeit knapp ist: 1) Die Maschine wird, wie üblich, Verspätung haben. 2) Nach dem Aussteigen aus dem ersten Flugzeug muss man im Flughafen - Istanbul muss man zu Fuß durch lange Hallen marschieren; und als würde das nicht reichen, muss man auch noch durch Sicherheitskontrolle+Pass-kontrolle gehen; und dann viel Spaß beim Finden des Gates für Weiterflug.
Meine Frage lautet: Weiß die Turkisch Airlines das alles? Wartet man auf Menschen wie mich? Und wenn ich es doch nicht schaffen, lässt man mich mit dem nächsten Flugzeug (leider 8,5 Stunden später) fliegen? Wo bekomme ich dann meinen Koffer, der ganz bestimmt mit dem ersten Flugzeug nach Berlin geschickt wurde?
pullmantours-erfahrungen?
Ich melde mich noch einmal zu der Istanbul-Reise vom 15.-19.9.2010. Die Darstellungen in den WDR-Lokalzeiten Aachen und Bonn vom 21.9.2010 stimmen nicht für alle Reisenden dieses Termins. Wir z.B. haben von Pullmann jederzeit Auskünfte erhalten, sowohl an dem Abend der gesperrten Zimmer als auch an den beiden weiteren Tagen wegen der Rückzahlung der "Hotel-Kaution". Wir haben das Geld am Donnerstagabend im Hotel bezahlt und am Samstagmorgen dort auch wieder bekommen.
Die Organisation in Istanbul war allerdings so, wie beschrieben.
Aktuelle Hinweise u. Fragen zur Sicherheit im Türkeiurlaub
Mam62:
Slobo, gestern war kein Anschlag in Antalya.
Sondern in Istanbul.
Bitte verbreite hier keine Unwahrheiten.
Mam62, ich wünschte es wäre eine Unwahrheit.
Als ich heute morgen mit Holidaycheck telefoniert habe, hat die Dame im selben Moment erst eine Rundmail mit der Meldung erhalten.
Der Vorfall in Istanbul ist überall auf Seite 1. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass das untergegangen ist...
Klima - Wetter in der Türkei
moncherie77:
hallo gibt es temperaturunterschiede zu kemer und side? überlegen grade für mitte oktober und fragen uns ob kemer evtl schon kühler ist?
LG Katrin
Hi))) Schöner wäre es im September nach Türkei fliegen) Und du sollst unbedingt Stambul besichtigen)))) www.urlaubs-guide.at/reiseziele/tuerkei/istanbul/
Dieser Stadt ist wirklich wunderbar!!! Ich war schon 2 Mal in Türkei, und möchte noch ein Mal in Ankara ein Urlaub machen)
Viel Erfolg an dir)))
Atlasjet INT
Hu,Hu,
mir gehts genauso. Sollten mir SunExpress fliegen, und jetzt wirds Inter Airlines.
Mit AtlasJet bin ich im März nach Istanbul geflogen. Kann nichts negatives berichten.
LG Maria
Zwischenlandung
Wir beobachten schon seit einigen Tagen dass Flüge in die Türkei alle mit Zwischenlandung in Istanbul sind....was soll das...? das hatten wir seit 6 Jahre Türkeiurlaub noch nie....!
Istanbul
...schau Dich doch einfach mal im Forum Istanbul um, dort findest Du bereits einige Threads mit entsprechenden Tipps und Hinweisen.
Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit damit wieder.