Zur Forenübersicht

4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Benötige Hilfe bei der Urlaubsplanung - Suche passende Region

hy, wenn Du Wert auf Sandstrand legst, bist Du aber in Kroatien falsch, Sandstrände eher selten und auch nicht vergleichbar mit denen von TR, ES, IT.

Grüße und einen schönen Abend

Mehr lesen

fkk in thailand

Hallo,

war bis jetzt immer auf den Kanaren, Griechenland, Kroatien in Urlaub. Möchte jetzt mal Thailand ausprobieren. Hat jemand einen Geheimtip, wo FKK möglich ist ? Habe bisher noch absolut nichts darüber gefunden.

Mehr lesen

Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?

Meine Freundin hat, als sie noch klein war, mal ihre Lieblingspuppe in Kroatien vergessen, als sie das nächste Jahr wqieder hingefahren ist, lag sie bei Ankunft auf dem Hotelbett!!!

Wirklich nett, oder?

Mehr lesen

Fernreise im September Strandurlaub

... genau das hätte ich auch als erstes vorgeschlagen. Sardinien bevorzugt Ostküste. Sizilien ist sowieso ein vielfältiger Kontinent für sich ... was mir auch noch einfällt - Kroatien!

Aber Achtung - Hochsommer - Europa - alles gut gebucht!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 12.04.2018

15.50 - 16.45 (Arte)

Europas legendäre Straßen (4/5 - Wh.)

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Faszination Kroatien - D 18

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Unbekanntes Bulgarien - D 15 (Wh.)

Mehr lesen

Grenzen werden wieder geöffnet

Da fällt mir auf die Schnelle kein Grund ein, weswegen jemand, der nach Kroatien einreisen möchte, von den dortigen Grenzbeamten abgelehnt werden kann. Chapeau vor den Formulierungskünsten der kroatischen Verantwortlichen!:wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen

Zrce oder Goldstrand

Hey Leute,

Ich wollte negstes Jahr mit ein par Freunden nochmal richtig Partyurlaub machen. Wir wissen aber noch nicht ob in Zrce Kroatien oder am Goldstrand Bulgarien kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Mehr lesen

Wer war schon mal im Hotel Monachus ???

Wer kann uns Auskunft geben über das Hotel Moachus,in der Hotelbewertung sieht es super aus,aber ist es auch so?? Denn in diesem Jahr hatten wir den totalen Reinfall in Kroatien.

Mehr lesen

Komische Preise

Hallo Olaf ,

vielen Dank für Dein wachsames Auge und Deinen Hinweis :kuesse:

Ich hab den Fehler weitergeleitet - das wäre ja dann doch ein bisschen arg viel Geld für 4 Tage Kroatien :shock1:

Mehr lesen

Zwischenübernachtung vor dem Tauerntunnel?

Falls doch noch ein Unterkunftstip benötigt wird:

http://www.loecker.biz/

Dort waren wir letztes Jahr eine Nacht auf der Rückreise aus Kroatien, hat uns gut gefallen, mitten im Radstadt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!