Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Der Fußball-Thread!

Wow ! Zwei tolle Mannschaften :thumbsup:, schönes Spiel, bisher keine unschönen Aufreger und... kein schwätzender Kommentator. :blush:

Das war's und ich kann mich nur wiederholen - sehr schönes Spiel mit zwei tollen Mannschaften: Argentinien und Kroatien. :thumbsup: :thumbsup:

Mehr lesen

fkk in thailand

Hallo,

war bis jetzt immer auf den Kanaren, Griechenland, Kroatien in Urlaub. Möchte jetzt mal Thailand ausprobieren. Hat jemand einen Geheimtip, wo FKK möglich ist ? Habe bisher noch absolut nichts darüber gefunden.

Mehr lesen

Was habt ihr im Urlaub schon mal alles vergessen?

Meine Freundin hat, als sie noch klein war, mal ihre Lieblingspuppe in Kroatien vergessen, als sie das nächste Jahr wqieder hingefahren ist, lag sie bei Ankunft auf dem Hotelbett!!!

Wirklich nett, oder?

Mehr lesen

Grenzen werden wieder geöffnet

Da fällt mir auf die Schnelle kein Grund ein, weswegen jemand, der nach Kroatien einreisen möchte, von den dortigen Grenzbeamten abgelehnt werden kann. Chapeau vor den Formulierungskünsten der kroatischen Verantwortlichen!:wink:

LG

Sokrates

Mehr lesen

Fernreise im September Strandurlaub

... genau das hätte ich auch als erstes vorgeschlagen. Sardinien bevorzugt Ostküste. Sizilien ist sowieso ein vielfältiger Kontinent für sich ... was mir auch noch einfällt - Kroatien!

Aber Achtung - Hochsommer - Europa - alles gut gebucht!

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Donnerstag, 12.04.2018

15.50 - 16.45 (Arte)

Europas legendäre Straßen (4/5 - Wh.)

20.15 - 21.00 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Faszination Kroatien - D 18

21.00 - 21.45 (NDR)

Länder - Menschen - Abenteuer

Unbekanntes Bulgarien - D 15 (Wh.)

Mehr lesen

War schon jemand Ende Mai in Kroatien,kann man da schon baden?

Hallo,

für mich sind die Monate Mai und September die schönste Zeit um Kroatien zubereisen.

Wir sind nicht unbedingt "Wasserratten", aber baden kannst Du im Mai dort schon. Es kommt auch immer darauf an, wie die Wochen/Monate davor wettertechnisch so waren., sprich in wie weit sich das Meer aufwärmen konnte.

All zu viel Betrieb wird nicht sein. Wir waren die letzten Male aber immer weiter unten in Dalmatien und die touristischen Zuwachsraten in Kroatien scheinen immerhin bei über 20% p.a. zu liegen.

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Nachgemachte Klamotten?

Hallo Saskia,

ich habe gestern abend noch Deine Urlaubsbilder vom Hotel angesehen. Scheint wohl eher ein kleiner Reinfall gewesen zu sein :disappointed: .

Hast Du denn schon einen bestimmten Zeitrahmen (Monat) für nachstes Jahr?

Auf die Sommerferien seid Ihr ja "zum Glück" noch nicht angewiesen.

Ich könnte Dir ggf. vorab einige Hinweise zum Preisgefüge in Kroatien geben.

"Noch" ist Kroatien nämlich recht günstig, vor allem in der Vor- und Nachsaison.

Grüsse

Claus

PS: Ich war letztes Jahr (allerdings im Oktober) in Spanien.

Meine Erfahrungen dort waren durchweg positiv.

Mehr lesen

Alternative zur Türkei gesucht

Hallo, da kann ich euch Kroatien oder Montenegro empfehlen! In Kroatien war ich auch selber schon! Dort gehen eure Wünsche an sich alle auf.

Für die Reisekasse wäre da noch Tunesien, allerdings ist da dann nicht ganz soviel mit allein erkunden glaube ich. Desweiteren wäre preislich noch Bulgarien aber da gibts kaum was außer Strand! Italien kommt vielleicht noch in Frage...

Grüße

P.S. Marokko ist finanzielle ach drin. Mein Vorredner hat da gute Vorschläge gebracht. Wenn ihr das auf eigene Faust macht geht das voll auf!

Mehr lesen

Grenzkontrollen

Hallo zusammen,

wir möchten Anfang Oktober evtl. nach Kroatien. Haben eine 7 monate alte Tochter. Seit Juni braucht man auch für Kleinkinder einen Ausweis. Um diesen zu erhalten dauert das wohl aber ein paar Wochen. Deshalb meine Frage: Gibt es Richtung Kroatien an den Grenzen Kontrollen oder sind alle Grenzen offen?! Hab keine Lust das wir in Slowenien oder so wieder nach Hause geschickt werden :-) Oder reicht es wenn man ne Kopie der Geburtsurkunde mit sich führt?!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Vielen Dank im Vorraus!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!