Zur Forenübersicht

4626 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Ein schickes kleines gehobenes Hotel in Küstennähe?

Ciao Alessandro,

Du hier :p

Nein, ich freue mich natürlich Dich hier zu sehen :D

Bist Du inzw. doch neugierig auf Kroatien geworden, oder hast Du Dein Nachbarland inzw. besucht?

Mehr lesen

Verreisen mit Hund?

Da denk ich auch spontan an Kroatien

Aber da brauchst Du aktuelle Impfungen

Viel Glück beim suchen und fínden

und viel Spaß mit dem Paul am Meer ;)

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island,....

Noch 7!!!

Mehr lesen

Aktuelle Lage an den Grenzen?

Hallo ch.rainer,

Mich würde die aktuelle Grenzsituation sehr interessieren, da ich Anfang Juli selber nach Kroatien fahre. Bitte um kurze Info wie es dir ergangen ist.

Vielen Dank und LG.

Mehr lesen

Travelcard von Condor

Danke Kroatien-Dario :-))

Ich denke wir fliegen öfter als einmal im Jahr.

Die Rechnung geht glatt auf.

Tom ,was sollte Deine Antwort bedeuten?

Hat mir nicht so wirklich geholfen :-((

Trotzdem Danke

Marylou

Mehr lesen

Internetzugang im Ausland !

Was willst du uns damit eigentlich sagen?

Wir hatten in Spanien (Kanaren wie auch Balearen ) In Italien, Kroatien, Griechenland und sonst wo keinerlei Probleme mit dem IN.

Teilweise gegen Gebühr, teilweise ohne.

Mehr lesen

Autobahnhotel an der A8

Wir möchten im Sommer nach Kroatien fahren und suchen als Zwischenstopp noch ein Autobahnhotel an der A8.

Kennt hier jemand ein passendes Hotel? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit einem Hotel gemacht?

Mehr lesen

Serenity Makadi Beach

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

wir waren sonst immer in Kroatien und der Türkei.

Mich interessiert auch vor allem die Unterwasserwelt.

ansonsten bin ich doch sehr offen was Land und Leute betrifft.

Mehr lesen

Montenegro oder Albanien?

@SunRun

Hallo. Da ich schon oben auf der Seite geschrieben habe - dies zur Ergänzung: Ich habe jetzt mal in die Reisetipps geguckt und bin dabei die oben links aufzurufenden Regionen durchgegangen. Insgesamt doch nur sehr wenige Tipps für ein ganzes Land und kaum was zu "Essen und Trinken" , zu "Nightlife", "Shoppen" "zu Sprt /´& Freizeit... Sehenswürdigkeiten werden mehr genannt.

Ein Beispiel: alles an Reisetipps zur Albanischen Riviera, Saranda, usw. + Highlight Butrint - hier klicken Das ist "mager".

Gut möglich, dass bezüglich Tourismus Albanien immer noch am Anfang steht. Und wenn ich jetzt für Juli 2026 z. B. in Saranda nach einem Hotel suche... derzeit keine Angebote. Ok, das kann sich ändern...

Da du Kroatien erwähnst... ich war dort in Dalmatien, fand ich sehr schön, viel zu sehen, war auch mehrmals dort. In Istrien war ich nicht.

Mehr lesen

Zrce oder Ayia Napa?????

Besser als kroatien(Zrce) geht einfach nicht.

Zieh dir das doch mal rein:

http://www.youtube.com/watch?v=8UsW2c1iVaQ&feature=related

Da freu ich mich auf jeden wieder aufs nächstes jahr :laughing:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!