Zur Forenübersicht

4602 Ergebnisse für Suchbegriff Kroatien

Kroatien für Anfänger

Hallo Alex

Ich bin 33 Jahre alt und war in meinem Leben noch nie wo anders am Meer als in Kroatien. Also habe ich da ein wenig erfahrung ;) ;)

Ich kann dir nur Dalmatien empfehlen. Makarska Rivijera auf jeden fall.

Ob Makarska,Baska Voda,Brela ......... u.s.w.

Wunderschöne Strände,Kinderlieb,Nachtleben,Einkaufen einfach alles was dein Herz begehrt. In Makarska kann ich dir auf jedenfall das Hotel Meteor empfehlen. Ist zwar nicht das billigste aber in meinen 33 Jahren hab ich kein besseres Hotel in Kroatien gehabt.

Mehr lesen

Tauchen in Kroatien

tja, was soll man da sagen mit dem wetter ist dass so eine sache. Wir haben schon "septemberurlaube" in kroatien verbracht und konnten noch baden gehen aber es gab auch manche urlaube mit viel regen. Wenn dann würd ich eher noch anfang september empfehlen. In kroatien das wetter nicht sehr viel wärmer als in österreich bzw. deutschland ist und auch das meer entsprechend abkühlt.

Wie es mit der wassertemperatur bei tauchern ist kann ich nicht so beurteilen, da wir immer segeltouren machten und nicht tauchten.

Mehr lesen

Verreisen mit Hund?

Da denk ich auch spontan an Kroatien

Aber da brauchst Du aktuelle Impfungen

Viel Glück beim suchen und fínden

und viel Spaß mit dem Paul am Meer ;)

Liebe Grüße

Waltraud

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Dinagat (Philippinen), Dugi Otok (Kroatien), Dominica, Denny Island (England), Ducie (Polynesien), Drejö, Deboyne Island (Papua-Neuguinea), Dia (bei Kreta),Dänholm(Ostsee),..Delos, Devenish Island, Dom.Rep., Drake´s Island,....

Noch 7!!!

Mehr lesen

Ein schickes kleines gehobenes Hotel in Küstennähe?

Ciao Alessandro,

Du hier :p

Nein, ich freue mich natürlich Dich hier zu sehen :D

Bist Du inzw. doch neugierig auf Kroatien geworden, oder hast Du Dein Nachbarland inzw. besucht?

Mehr lesen

Aktuelle Lage an den Grenzen?

Hallo ch.rainer,

Mich würde die aktuelle Grenzsituation sehr interessieren, da ich Anfang Juli selber nach Kroatien fahre. Bitte um kurze Info wie es dir ergangen ist.

Vielen Dank und LG.

Mehr lesen

Travelcard von Condor

Danke Kroatien-Dario :-))

Ich denke wir fliegen öfter als einmal im Jahr.

Die Rechnung geht glatt auf.

Tom ,was sollte Deine Antwort bedeuten?

Hat mir nicht so wirklich geholfen :-((

Trotzdem Danke

Marylou

Mehr lesen

Internetzugang im Ausland !

Was willst du uns damit eigentlich sagen?

Wir hatten in Spanien (Kanaren wie auch Balearen ) In Italien, Kroatien, Griechenland und sonst wo keinerlei Probleme mit dem IN.

Teilweise gegen Gebühr, teilweise ohne.

Mehr lesen

Serenity Makadi Beach

Hallo,

Danke für Deine Antwort.

wir waren sonst immer in Kroatien und der Türkei.

Mich interessiert auch vor allem die Unterwasserwelt.

ansonsten bin ich doch sehr offen was Land und Leute betrifft.

Mehr lesen

Autobahnhotel an der A8

Wir möchten im Sommer nach Kroatien fahren und suchen als Zwischenstopp noch ein Autobahnhotel an der A8.

Kennt hier jemand ein passendes Hotel? Oder hat schon jemand Erfahrungen mit einem Hotel gemacht?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!