Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kreta

Zypern Erfahrung? Welcher ort?

@BlackBurn

Wenn du Infos zu Kreta wünscht, häng dich doch bitte an diesen Kreta-Thread - hier klicken zu "Hotelempfehlung"

Der TO des Threads hat ähnliche Wünsche wie ihr, hat auch gleich auf die richtige Gegend getippt, usw. Lies einfach mal die 2 Seiten.

Und was das Wetter betrifft... Da tut sich in dieser Mittelmeerecke nix weh. Hab von dort auch noch ein paar Strandbilder von MItte Oktober :grinning: Einziger Punkt, der mir einfällt: Könnte auf Kreta evtl. etwas windiger sein.

Mehr lesen

Kreta im September

Hallo Karin,

danke für deine schnelle Antwort.

Da du dich auf Kreta auszukennen scheinst (oder auch auf anderen Inseln), vielleicht kannst du mir ein Hotel empfehlen? Wir sind auch nicht unbedingt nur auf Kreta fixiert, sondern würden auch eine andere Insel bereisen.

Ciao, Merle

Mehr lesen

Hilfe-Suchen günstige Lastminuteangebote...

Angebote finde ich in dem Preisbereich bei Kreta, Samos und Korfu.

Da würde ich dir aber eher Kreta oder Samos empfehlen. Bei Korfu kannst du mit dem Wetter eher Pech haben.

z.B. Neckermann 20.05 Hamburg Heraklion Hotel Maritimo Beach 4* HP 329€ p.P.

Viele Grüße

Mehr lesen

Erfahrungen mit Holidays Autos bzw. Hiper rent a car auf Mallorca

@jimmerboy

Willkommen im Forum.  ;)

Da es hier um Erfahrungen mit dem Anbieter auf Mallorca geht - kopiere doch dein Posting und setze es auch in den Mietwagen-Thread im Kreta-Forum

Mehr lesen

Ich habe keine Lust, Urlaub zu machen - ist mir noch zu helfen ??

@'jetstream2x4' sagte:

Also, ich war letztes Jahr in so nem Hotel auf Kreta ... da wünschte ich mich beinahe täglich nach hause ... *sfg ... Gott, war das ein Publikum ... einfach nur grausam ...

Nicht wirklich !!

Willst Du mich jetzt ärgern ??

Wir fliegen nach Kreta ! ;)

Erwin

Mehr lesen

Winterwetter in Griechenland

@athenelori

Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass Sie die Leute unbedingt überzeugen wollen, nach Zypern zu reisen........

Zypern läßt sich mit Kreta garnicht vergleichen, jede Insel hat etwas Eigenes! Kreta hat vor allem die besseren Strände....und ist politisch unkomplizierter!!

Mehr lesen

Kreta: Buchungssituation Oktober 2020

Genießt Kreta! Es ist nicht Thailand, das kann man natürlich nicht vergleichen.. aber die Griechen sind sehr herzlich und Kreta ist es Wert entdeckt zu werden. Der Preis ist absolut im Rahmen für das Pilot, das geht um einiges höher.

Einen wunderschönen Urlaub

Mehr lesen

Hotel an einer Bucht griechische Inseln

Hallo!

wir waren im Fodele Beach auf KRETA und es war ganz schön. Das Hotel liegt an einer Bucht und es ist insgesamt ein schöner Urlaub gewesen...

auch das Plakures hotel auf KRETA liegt an einer Bacht und es soll auch wunderschön dort sein.-..

LG

Mehr lesen

Kreta oder Kos - Mitte August !?!?

hallo sind vom 18.8 in mare monte beach auf kreta :D

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Bei mir/uns gehts nach : Dresden, Köln, Budapest, Kreta und Rhodos.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!