2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
suchen Urlaubsziel ( Fernes Land ) März 2010...
Thailand ist ein sehr preisgünstiges Reiseziel, da hat man vielleicht mal Glück in der Preisregion, aber Kribik z. b.könnt ihr meiner Meinung nach abhaken, da ist März auch high season und ihr liegt schon mit dem Flug um ca. 800€ pro Person.
Selbst, wenn ihr (z. b. auf Jamaika) in Guesthouses mit Selbstverpflegung übernachtet, kommt ihr da mit dem Geld nicht hin. vom Hotel bzw. AI-Hotel gar nicht zu reden...!
Gruß, likkle
Bilderrätsel
Meere mit "Meer" im Namen...
Mittelmeer - Länder:Frankreich,Portugal,Spanien,Italien,Kroatien,Griechenland,Türkei,Syrien,Israel,Libanon,Jordanien,Ägypten,Lybien,Tunesien,Algerien,Marokko
Karibisches Meer -Länder:Antigua und Barbuda,Costa Rica,Belize,Dominiqa,Dominikanische Republik,Guadelupe,Gautemala,Haiti,Honduras,Jamaika,Kolumbien,Kuba,Martinique,Mexiko,Nicaragua,Panama,Puerto Rico,Trinidat und Tobago,Venezuela
Rotes Meer -Länder:Ägypten,Israel,Jordanien,Saudi-Arabien,Eritrea,Dschibuti,Jemen,Sudan
Schwarzes Meer -Länder:Türkei,Bulgarien,Rumänien,Ukraine,Russland, Georgien
ich glaube , vollständig ist diese Liste nicht , aber Du kannst Dir trotzdem was raussuchen ,ich bin erstmal wieder
All Inclusive in Thailand
Hallo Leute,
ich befürchte, ich löse hier gleich eine Protest-Lawione aus, aber ich frage trotzdem mal...
Nach unzähligen All In Urlauben in Dom Rep, Mexiko, Jamaika und den Malediven wollen wir im März 2013 mal Thailand ausprobieren. Nur, man bekommt kaum Hotels mit All in...
Was muss man denn so für Getränke rechnen
a) innerhalb der Hotels
in den Orten
Wir sind noch am Anfang der Planung aber haben bisher Khao Lak ins Auge gefasst, das
Kahao Lak Laguna Resort oder das Ramada Resort haben uns auf dem ersten Blick zugesagt...
Heiraten in der Karibik im Juli?
Danke Gero ☺
Wir haben für SIV 2.200 bezahlt aber egal ☺
Wieso kommen Mitreisende/ Angehörige teurer?
Also könnte man im Juli ohne Bedenken nach Jamaika reisen? ( I weis ich wiederhole mich aber es ist immer besser einmal zu oft fragen als einmal zu wenig ☺)
Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?
Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.
Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)
Lg Nina
Jamaika...ab 24.09. im Riu Tropical/Negril wer noch?
Hallo Janine,
keine Sorge, die RIUs sind schöne Hotels, egal ob nun das Clubhotel oder das Tropical Bay.
Ich war erst im Winter im Tropical Bay.
Wenn Ihr ins Tropical Bay kommt, grüsst Cassantia, das ist ne nette Jamaikanerin an der Rezeption und hilft mit sehr guten Deutschkenntnissen weiter.
Ausflüge kann man beim Veranstalter buchen.
Der Ausflug mit Rumfabrik, YS-Wasserfälle und Bambus-Allee ist recht schön.
Ausflüge hoch nach Ochos Rios mehr als anstrengend.
Ihr werdet an der Bloody Bay-Bucht sein, ein schöner Abschnitt, doch leider arg von den letzten Hurrikans gebeutelt. Schmaler STrandabschnitt.
Schnorcheln kann man da prima, gibt halt etwas wenig zu sehen.
Fische kann man aber anlocken.
Man kann da auch schön Muscheln und Schnecken sammeln
Ansonsten...Jamaika ist hundeteuer, die Verkäufer in den Hotels verlangen Preise, da wird einen schlecht, handeln bis man schwarz wird ist angesagt.
Wir mussten letztes Jahr übrigens auch kurzfristig von Mexiko auf Jamaika umbuchen, wir wurden Opfer von Hurrikan Wilma
Wenn Ihr ins Tropical Bay kommt, könnt Ihr das RIU Negril mitbenutzen, also auch essen und trinken.
Wenns aber ins RIU Negril geht, darf man das im Tropical Bay nicht.
Falls Du noch fragen zu den RIUs hast, nur zu, hab auch Bilder hier bei HC eingestellt.
LG
Melly
Martinair
Von München nach Montego Bay
Flug 1 Dienstag, 11. September 2007
Abreise: 10:00 München, Deutschland - Franz Josef Strauss, Terminal 1
Ankunft: 11:40 Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Fluggesellschaft: KLM Royal Dutch Airlines KL1792 E Flugzeugtyp: Fokker 70
Wird von einer anderen Airline betrieben
Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1:00
Flug 2 Dienstag, 11. September 2007
Abreise: 12:40 Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Ankunft: 18:45 Montego Bay, Jamaika - Sangster International Hinweis: 1 technische(r) Zwischenstopp(s)
Fluggesellschaft: Martinair MP621 E Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300ER
Flug 1 Dienstag, 25. September 2007
Abreise: 20:00 Montego Bay, Jamaika - Sangster International
Ankunft: 12:35 +1 Tag(e) Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Fluggesellschaft: Martinair MP621 E Flugzeugtyp: Boeing 767-300/300ER
Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 0:55
Flug 2 Mittwoch, 26. September 2007
Abreise: 13:30 Amsterdam, Niederlande - Schiphol
Ankunft: 13:50 London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 4
Fluggesellschaft: KLM Royal Dutch Airlines KL1017 E Flugzeugtyp: Boeing 737 All Series Passenger
Mit Umsteigen. Zeit zwischen den Flügen = 1:35
Flug 3 Mittwoch, 26. September 2007
Abreise: 15:25 London, Großbritannien - Heathrow, Terminal 1
Ankunft: 18:15 München, Deutschland - Franz Josef Strauss, Terminal 1
Fluggesellschaft: British Airways BA960 E Flugzeugtyp: Airbus Industrie A319
Quelle: Amadeus.net
AIDA Ausflüge auf eigene Faust
@tweety24 sagte:
Hallöchen zusammen,
wer hat schon die Karibik-Tour mit der AIDAvita mitgemacht und kann mir einpaar Ausflugs-Tipss empfehlen?
Die Route streckt sich über Jamaika,Mexico (Conzumel, Belize),Grand Cayman, Tortula, Antigua, St.Maarten und Dom. Rep.
Wir gehen zwar erst nächstes Jahr im Januar, aber man kann ja mal anfragen
Für einpaar nette Tipps würd ich mich freuen.
Viele Grüße
Tweety
Hallo,
wir haben 2004 bzw. 05 die Mittelamerika / Karibiktouren je 14 Tage gemacht:
Jamaika: mit Privattaxi den Strand Richtung Nordosten und dort rausgesprungen, wo es gut aussah (Mahee Bay), Rückfahrt großzügig planen, da abends ziemliche Rushour vorkommt. In D wäre der Rastamaan wohl verhaftet worden, aber hier: No Problem
Mexiko: Vor dem Hafenterminal stehen Taxis, wir fuhren zum Playa San Francesco, das war günstig, wenn man dort isst und trinkt sind die Sonnenliegen, Schirme und Duschen gratis. Der Taxifahrer war pünktlich zum Abholzeitpunkt da.
Belize: Stadtrundgang mit Faultieren, es war sehr heiß und wir haben es uns auf der fast leeren Aida gemütlich gemacht.
Grand Cayman: zum 2. Mal und wieder nach Stingray City ! danach noch ins Hard Rock Café.
Antigua: Mit dem Taxi zu einem Traumstrand (Dickenson Bay) gefahren, herrlich, so ein BLAU !
Ich will wieder hin
Viel Spaß
mcgee
Jamaika - Ein paar Fragen zu Strand/Transfer/Essen
Ich denke, gerade für ein paar Tage seid ihr in Negril am besten aufgehoben, da ihr, wenn ihr nicht gerade ins RIU oder ein anderes Hotel außerhalb geht, vieles zu Fuß erreichen könnt! und 90 min Fahrzeit finde ich nicht wirklich viel, ihr bekommt dann ja auch schon etwas von der Insel zu sehen. Und nach Runaway Bay fahrt ihr auf jeden Fall auch eine Stunde!
Am meisten vom Land mitbekommen tut ihr auf jeden Fall, wenn ihr wirklich nur etwas mit Frühstück nehmt oder ein Guesthouse, da seid ihr einfach dichter dran, als in einem großen AI-Hotel.
Preislich gesehen, liegt es auch ein wenig an einem selbst, wenn blueozean mit dem Routetaxi gefahren wäre, hätte die Strecke nur ca. einen Euro gekostet, man kann sich auf Jamaika auch günstig fortbewegen, wenn man keine Berührungsängste mit Einheimischen hat!
Ja, und wenn's denn unbedingt Marlboro sein müssen....man könnte auch einheimische Zigaretten rauchen.
Genauso mit dem Essen. man kann in teure Touri-Restaurants gehen und in US-Dollar bezahlen (meistens mehr,als mit J-$) oder man holt sich leckeres Jerk Chicken oder anderes jamaikanisches essen am Cook-Shop.
blueozean hat recht, Jamaika ist kein Billig-Urlauberland, aber es liegt auch ein wenig an einem selbst, wie man sein Geld ausgibt!
Gruß, Likkle
Transfer Flughafen - Manhattan
@Ronny-Bonny sagte:
Dankeschön Nadineontour
![]()
Ja! Der Meinung bin ich auch.
Ich lese meist nur mit aber die Informationen von dir sind super!!
Vielleicht kannst du mir auch mit Fotos weiter helfen?!
Taxi und Supershuttle will ich für den Weg nach Manhatten nicht benutzen.
Deshalb bleibt nur die Metro.
Ich muß in die 57th Straße (Holiday Inn Hotel)
Könntest du mir den genauen Weg (mit Fotos) erklären?
- Air Train - ist der am Flughafen ausgeschildert? Findet den auch ein blindes Huhn wie ich? Hast du ein Foto? Soweit ich gelesen habe, fahre ich dort einfach mit und bezahle erst in der Jamaika Station. Kann ich diese "Zahlstation" übersehen? Brauche ich da Kleingeld?
- Jamaika Station - die Wochenkarte für die Metro soll es in einem Kiosk geben. Ist der als "Kartenverkaufsstand" ersichtlich? Hast du davon vielleicht auch ein Foto?
Wir landen um 14:30 (13.5.) in NY und haben je einen Schalenkoffer (4 Rollen) und ein Handgepäck. Wird man den Feiertag in NY auch merken?
Dankeschön
LG Claudia
Honeymoon
Hallo
Wir starten am 30. Mai in den Honeymoon. Nach 10 Tagen in Florida mit Mietwagen wollten wir ursprünglich noch 5 Tage zum Relaxen auf die Bahamas. Leider war das Hotel was uns vorschwebte schon ausgebucht (staniel cay). Wir haben nichts vergleichbares gefunden was auch bezahlbar wäre. Somit kam die neue Idee: Jamaika. Müssen uns nur noch entscheiden zwischen Couples Swept Away und Couples Negril?
Kann uns da jemand vielleicht weiterhelfen? Wo ist der Strand und das Meer schöner? Ist das Meer dort ruhig?
Danke für die Hilfe!
Viele Grüße
Tanja