Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

1. mal in Rom

Hallo,

Rom ist eine schöne Stadt und ich bin der Meinung, du solltest zu Fuß gehen, um sie zu entdecken. Das ist besser als, dass du mit einem Auto oder Vespa fahren. Der Verkehr ist nicht ideal genug...

LG Maria

Mehr lesen

Transfer von Civitavecchia nach Rom

Hallo Steamboats (Carmen),

sorry, daß ich mich erst jetzt für Deine Info v. 03.06.15 bedanke. :kuesse:

Es war alles so wie Du beschrieben hast. Ursula hat sich nach 2 Tagen gemeldet. Wir haben für den 01.07.15 "Klassisches Rom" gebucht.

L.G. Golfplatz

Mehr lesen

Tagesausflug nach Rom

Nach Rom hinein würde ich mit dem Auto niemals fahren. Lieber das Auto am Stadtrand abstellen, vorher mal gucken, wo eine günstig gelegene Metro liegt. Für 1,50 EUR kann man 100 Minuten Metro fahren. Das ist sicher die bessere Lösung.

Mehr lesen

Marktlücke ....???

Hallo,

wenn man z.B. bei DERTOUR den Flug (evtl. LH), das Hotel und den passenden Transfer bucht, hat man doch eine Pauschalreise. Ob Rom, Lissabon, Paris, London, Wien oder wohin auch immer.

Eine Lücke sehe ich da nicht.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Hotelempfehlung im Zentrum

Hallo in die Forumswelt!

Wir wollen nun auch zum ersten mal nach Rom und suchen ein schönes Hotel in Zentrumsnähe. Das Hotel sollte modern, sauber und auch noch bezahlbar sein. Wer kann uns ein Hotel empfehlen?

Viele GRüße

fuerte1009 :D

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Jetzt bitte auch der AS Rom mit...

...womit die allerdings zahlen wollen bleibt wohl nicht nur mir schleierhaft.

Ein Spielertausch mit Vucinic oder de Rossi wäre allerdings durchaus "diskutabel" ;)

Jedenfalls treiben alle diese Mitwettbewerber den Preis schön in die Höhe ;)

Mehr lesen

Germanwings

Hallo! 

ich fliege im August nach Rom und habe für den Hinflug auf dem Fluggutschein Klasse N, auf dem Rückflug Klasse T stehen. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? 

Gebucht wurden die flüge zusammen mit Hotel über DERtour

danke!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallo und guten Abend.

Sala, danke der Nachfrage. Wir können uns wieder frei bewegen.

Aber die Lawinengefahr in den Bergen ist immer noch sehr groß.

Machst Du wieder Thailand unsicher?

Bei uns gehts im April erstmal nach Rom. Freu mich schon.

Mehr lesen

MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)

curiosus:

Zur Erinnerung:

Hier geht es nur um "wer - wann - wo. Nicht um Reisetipps, Wetter oder ähnliches!

Entsprechende OTs wurden entfernt.

MSC Splendida: westliches Mittelmeer, 02.11. bis 09.11.2013

Genua - Marseille - Barcelona - Valencia - La Goulette - Rom - Genua

Für Ausflüge bitte PN

Mehr lesen

AIDAcosma Reise August 2025: Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Rom – Kabine zum Originalpreis abzugeben

eise für August 2025 gebucht, die wir leider nicht antreten können. Daher möchten wir die Reise zum Originalpreis weitergeben. Es handelt sich um eine 10-tägige Kreuzfahrt auf der AIDAcosma mit der Route Spanien, Frankreich & Gibraltar ab Civitavecchia (Rom) vom 12.08.2025 bis 22.08.2025.

Details zur Reise:

• Route: Rom (Civitavecchia) – Ajaccio – Barcelona – Palma de Mallorca – Gibraltar – Málaga – Cartagena – Ibiza-Stadt – Barcelona
  • Schiff: AIDAcosma
  • Kabine: Verandakabine Deluxe mit Lounge (Kategorie DL), Kabine Nr. 9242
  • Reisende: 2 Erwachsene, 3 Kinder (2-15 Jahre)
  • Gesamtpreis: 6.240,00 € (inkl. aller Personen)

Wir haben bereits mit AIDA telefoniert, und eine Umbuchung auf euch ist problemlos möglich. Die Umbuchungsgebühr von 50 € pro Person übernehmen selbstverständlich wir. Der Prozess läuft dann so ab, dass wir gemeinsam bei AIDA anrufen und die Reise auf euren Namen übertragen lassen.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr euch über dieses Formular bei uns melden, um die weiteren Schritte zu besprechen: XXX Link entfernt! XXX

Falls ihr Fragen zur Reise habt, meldet euch gerne hier im Forum oder über das Formular. Wir freuen uns, wenn jemand diese Reise übernehmen kann!

Viele Grüße,

Christian

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!