6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo, ich flieg am Sonntag nach lanzarote. Wer kann mir sagen, wie warm es dort jetzt so ist und was man für Sachen braucht?
Teneriffa oder andere Insel für meine Eltern?
Hallo,Stoner85
Ich persönlich würde Dir zu Lanzarote raten.Viele Ausflugsmöglichkeiten,auch finde Ich etwas ruhiger als Teneriffa.Mit dem Leihwagen fahren auch kein Problem. Mit dem was Cesar Manrique auf der Insel geschaffen hat sind 14 Tage fast zu kurz um sich alles anzuschauen.
Hotelempfehlung wäre Hotel Las Costas oder Lanzarote Village.Schau es Dir mal an,vielleicht ist ja was passendes dabei.
Übrigens eine nette Idee,die Eltern einzuladen.
Gruß,Jürgen
Lanzarote Ende April?
...irgendwie liegen die Hotels direkt am Strand aber total abseits oder Einkaufsmöglichkeiten, Bars, etc. sind in der Nähe aber der Strand weit weg...
==============================
Ich finde hier einige Hotels, die (fast) direkt am Strand liegen und auch nicht weit von Zerstreuungsmöglichkeiten jeglicher Art. Noch mehr mit Strandnähe und gleichzeitig Unterhaltungsmöglichkeiten nahebei wirst du auf Lanzarote schwerlich finden.
Lanzarote, Teneriffa, Fuerteventura
Hallo an alle hier,
wir probieren ja jetzt auch alle kanarischen Inseln durch .bis jetzt waren schon Teneriffa 2mal und 1 mal Gran Canaria dran.Von Gran Canaria waren wir schon enttäuscht,aber die Playa de Fanabe ist fantastisch.Wir waren dort im Isla Bonita und im Jacaranda.Wir sind jetzt gespannt wie es dieses Jahr auf Lanzarote wird und nächstes Jahr ist Fuerteventura dran.Können die Lanzarote-Liebhaber tolles über die Costa Teguise berichten?
Shoppen auf Fuerteventura
[color=#0000ff][size=medium]Naja,
für den Einen ist es eine der schönsten Inseln der Welt und für den Anderen eine Steinwüste im Wasser......warum man dann allerdings einen Abstecher von Lanzarote nach Fuerteventura macht..... ????????
Zur Frage des TE - es gibt saumässig viele Läden, in denen man seine Kohle loswerden kann - allerdings gibt es größtenteils die gleichen Artikel auch auf Lanzarote, Gran Canaria, Mallorca usw. usf.
el_loco[/color][/size]
Endlich mal Lanzarote-nur wohin?
Hallo, wir sind gerade vor einer Woche aus Lanzarote Costa Teguise zurückgekommen. Wir waren im HD Beach Resort. Es liegt direkt an einer kleinen hellen Badebucht (mit Steinen man braucht unbedingt Schuhe) und es ist sehr ruhig dort. Das Hotel war sehr gut!
Uns hat Lanzarote sehr gut gefallen, wenn ich aber gerne am Strand bin würde ich auf jeden Fall Fuerteventura vorziehen, bei Jandia ist der Strand einfach traumhaft!!
lg
Wo auf der Insel ist es im Winter am wärmsten?
Ich war Anf. Dez. schon auf Lanzarote, Fuerteventura, Gan Canaria, Teneriffa und La Palma. Bei allen habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit beständigem und wärmeren Wetter am meisten in den südlicheren Gefilden der Inseln rechnen kann. Auf Lanzarote schau dir mal die Orte Puerto del Carmen und Playa Blanca an. Auf Fuerteventura die Orte Costa Calma, Jandia und Morro Jable. Je südlicher der Ort, desto wärmer.
Alles zum WETTER auf Teneriffa !
Hallo Urlauber,
dieses Jahr waren wir im Oktober auf Lanzarote und wir hatten eine Temepratur von 30 Grad. Jetzt planen wir unseren Urlaub nächstes Jahr auf Teneriffa zu verbringen. Geplant ist entweder vor den Sommerferien ( Juni ) oder in den Herbstferien ( Oktober ). Wir haben ein Pärchen auf Lanzarote kennengelernt, die meinten, das es im Juni auf Teneriffa noch sehr kalt sein seoll. Vor allem das Meer.
Könnt ihr mir was dazu schreiben ?
Familienhotel Kanaren
Hallo Experten,
wir (Eltern und Sohn 1,5 Jahre) sind auf der Suche nach einem Familienhotel am Strand.
Letztes Jahr waren wir in Lanzarote im H10 Lanzarote Garden Hotel, dort hat es uns sehr gut gefallen.
Wir suchen ein familienfreundliches Hotel mit ein bisschen grün.
Ich hab schon HolidayCheck durchstöbert bin aber auf kein Hotel gestoßen, das mit direkt zugesagt hat.
Könnt ihr mir ein Hotel für Mitte September empfehlen.
Gruß
Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?
Ja leider ist das mit dem Auto so. Wurden vom Vermieter extra draufhin gewiesen. Und ob sich die Überfahrt zu Fuß nur für Playa Blanca oder Puerto del Carmen lohnt, ist fraglich. Besser ist, direkt auf Lanzarote Urlaub zu machen. Es gibt dort so viel zu sehen. Wir waren dort zweimal urlauben und Lanzarote gehört zu meiner absoluten Nummer eins des Archipels. Ich mag das Dunkle, Zerklüfftete. Einfach schön.