Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Ausflugsziele auf Fuerte?! Was empfehlt ihr mir?

:(

Ja leider ist das mit dem Auto so. Wurden vom Vermieter extra draufhin gewiesen. Und ob sich die Überfahrt zu Fuß nur für Playa Blanca oder Puerto del Carmen lohnt, ist fraglich. Besser ist, direkt auf Lanzarote Urlaub zu machen. Es gibt dort so viel zu sehen. Wir waren dort zweimal urlauben und Lanzarote gehört zu meiner absoluten Nummer eins des Archipels. Ich mag das Dunkle, Zerklüfftete. Einfach schön. :D

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1990 Istrien   Rabac     14 Tage

1995 Fuerteventura  Corralejo   14 Tage

2007 Fuerteventura   Las Playitas  14 Tage

2008 Teneriffa   Costa Adeje     14 Tage

2009 Malta  Mellieha       14 Tage

2010  Lanzarote   Puerto del Carmen  12 Tage

und für Februar 2011 Lanzarote Puerto del Carmen bereits gebucht.12 Tage *freu*

und jedes Jahr über Ostern 4 Tage  Nordsee (Carolinensiel)

sowie mehrere Städtereisen jeweils 2 Tage(Rostock,Hanau,Hamburg,Lübeck,Kappeln,Wilhelmshaven usw.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

@Sunrise23:

Woher soll heute schon jemand wissen, wie das Wetter im August wird? Auch ein Blick in die berühmte Glaskugel wird trotz Tragen eines Sternchenkopftuches nichts bringen. Du solltest dich da besser nach den Durchschnittswerten der entsprechenden Klimatabellen richten. Hier ist sie für Lanzarote, und hier für Gran Canaria, wo du die gleiche Anfrage gestellt hast.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Gran Canaria !

Ich beabsichtige Ende Mai/Anfang Juni nach Gran Canaria(Playa del Ingles) oder Lanzarote(Puerto Calero) zu fliegen? - Weiß von Euch jemand aus Erfahrung, ob es dort Unterschiede bei den Temperaturen gibt?

Laut Rückblick bei www.reisewetter.de gab auf Lanzarote dort an den ein oder anderen Jahr einige Tage, an denen es kälter als 25°C war und es um diese Reisezeit eventuell vormittags für einen Badeaufenthalt zu kühl ist.

Mehr lesen

Hotel Fariones und Plus Fariones ?

Sonnenblume - Wenn, dann das Hotel Fariones. Das ist sicher eines der besten Hotels in denen ich je war (2022 war ich dort) - ich habe auch eine Bewertung abgegeben (eh hier bei HC). Ein fantastisches Hotel. Ich finde Lanzarote wenig schön, aber wegen des Hotels würde (und werde) ich noch mal hin)

Mehr lesen

Kanaren im April, Wetter? Hotels?

Hallo,

wie ist das Wetter dort im April? Welches Hotel könnt ihr empfehlen? Insbesondere auf Lanzarote, direkt am Strand und wenn möglich all incl.?

Danke!!!

Mehr lesen

Barcelo la Galea

Hallo, ich fliege nächste Woch nach Lanzarote, war jemand gerade in diesem Hotel und kann mir was dazu sagen?? Ist der Pool zu Zeit beheitzt??

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas oder Jandia Princess

Wenn es auch eine andere Insel sein darf. Auf Lanzarote im Las Costas kannst du auch am Abend draußen essen. Liegt auch direkt am Strand.

Mehr lesen

Ziellos auf Teneriffa

@Alika--Manrique hat ja nicht nur auf Lanzarote gearbeitet, sondern auch auf Teneriffa, Gomera , La Palma,wie auch auf dem Festland:

So sind weitere Werke z.B:

• Einkaufszentrum La Vaguada in Madrid
  • Die bekannten Meeresschwimmbäder Lago Martiánez in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
  • Playa Jardín in Puerto de la Cruz auf Teneriffa
  • Weltallflagge für das astrophysikalische Zentrum Roque de los Muchachos auf La Palma
  • Aussichtspunkt Mirador del Palmarejo auf La Gomera

Das ist OT, aber sollte hier nicht untergehen,den sein Schaffen war eben nicht auf Lanzarote begrenzt ;)

(Entnommen/Quelle: Urlaubswelt Kanaren)

Mehr lesen

Nebenkosten für 14 Tage Lanzarote

Lieber Soluna! Mein Freund und ich fliegen im September nach Lanzarote, würde mich sehr freuen, wenn du mir auch den Link schicken könntest.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!