Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Deutsche Bäckerei Lanzarote

Jameos:

Nein gibt es nicht

Oh, da bist Du nicht auf dem Laufenden. Es gibt die Deutsche Bäckerei Lanzarote in Puerto del Carmen. Rüdiger ist zurück, Bäckermeister aus Duisburg. Ausgewandert nach Lanzarote vor etlichen Jahren. Dann verpachtete er seine Bäckerei. Nachdem die Pächter aufgaben, ist er nun seit einigen Wochen wieder "im Lande". Besucht ihn doch mal. Uns haben die Brötchen gut geschmeckt, ich mag aber auch mal die spanischen. ;-) Darum geht es ja auch nicht.  Kuchen fand ich sehr lecker und gelungen. Alles sehr schmackhaft und zu günstigen Preisen.

Hier die website:

http://deutsche-baeckerei-lanzarote.com/

Hier die FB Seite:

https://www.facebook.com/Deutsche-B%C3%A4ckerei-Lanzarote-476848355844357/

P.S.: Weder einen Schäferhund, noch einen Dackel konnte ich entdecken.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

2012 waren wir in der 2. Novemberwoche auf Lanzarote (Hotel in Costa Teguise).

Es gab zum Ende hin ein/zwei Abende, an denen wir auch mal etwas längeres zum Anziehen brauchten.

Ich kann mich aber erinnern, dass die erste Hälfte der Woche tagsüber mit 30° im Schatten glänzte und der Atlantik sowohl um Lanzarote als auch um La Graciosa traumhafte Wassertemperaturen zur Erfrischung bot. ;)

Will sagen, bisher Lanzarote nur im August-September erlebt...da immer Bombenwetter.

Und dieses eine Mal im November war (fast) noch idealer, da tagsüber warm und nachts nicht erdückend. Ok, es gab zwei Mal einen kurzen Regenschauer, nur war das Wasser von oben genauso schnell wieder weg, wie es kam.

Mehr lesen

Handeln/Feilschen ??

Besten Dank Jameos.

Wir bleiben für 9 Tage dort.

Du lebst auf Lanzarote?

Was machst du denn dort wenn ich fragen darf?

Gruß Ojay

Mehr lesen

Ausflüge Fuerteventura

Hallo! Ich kann dir einen Tagesausflug nach Lanzarote empfehlen, aber nähere Infos findest du auch bei den Veranstaltern vor Ort! Viel Spass, Gruß, Andrea

Mehr lesen

Bus-Fahrplan (April 2011)

Hallo,

wo kann ich mir Fahrplan Lanzarote- von Costa-Tequisa anschauen / ausdrucken.

Ich habe über google gesucht und nur alte Pläne bekommen.

Vielen Dank.

Mehr lesen

Was stresst Euch im Urlaub?

Mein erster und letzter AI-Urlaub.

Nerviges Anstehen am Buffet, volle hektische Speisesäle, Leute ohne Manieren. Das war kein "Billighotel", sondern 4* auf Lanzarote.

Mehr lesen

Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Davon abgesehen haben wir schon vor 16 Jahren Kinderautositze bei der Mietwagenfirma dazu bekommen (in dem Fall Lanzarote), ich würde mir sparen, die mitzuschleppen.

Mehr lesen

Trotz Terroranschlägen fliegen??

Brüssel ist immerhin eine Hauptstadt und Sitz der EU, während D. na ja... Und Lanzarote hat auch keinerlei symbolischen Status.

Natürlich sollst Du fahren.

Mehr lesen

web check in - wer hat damit Erfahrung?

Weiß jemand von Euch, wie das für den Rückflug aussieht? Kann man auch per Web Check-in einchecken (ab Lanzarote)? Wäre ja praktisch :D

Mehr lesen

Lanzarote Visions Bus

Eben weil das Threads nicht aktuell ist ,hätte ich gern gewusst ,ob dieser Bus noch fährt. Kann leider sonst bei Lanzarote  Info nichts finden.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!