6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee),Lavsa(Kroatien),...
NOCH 13!!!
Lanzarote oder Gran Canaria
Hallo!
Wir waren vor Jahren bei unserem Lanzarote-Urlaub im Lanzarote-Park untergebracht. Damals gab es das Hotel mit HP. Es liegt an einer kleinen Badebucht, den Ort Playa Blanca erreicht man in wenigen Gehminuten. Die Strandpromenade ist mittlerweile gut ausgebaut. Mehr los ist sicher im Don Miguel in PdI. Allerdings kenne ich das Hotel nicht selbst, da es mir zu weit vom Strand entfernt liegt. Allerdings ist für Unterhaltung jeder Art sicher gesorgt
Lanzarote - begeistert
Jürgen, schwarzen Sand auf Lanzarote gibts auch z.B. am Playa de Janubio.
Ich find schwarzen Sand richtig schön, jedenfalls besser als den künstlich aufgeschütteten hellen. Soll man doch ruhig noch etwas der Natur überlassen.
Lanzarote ist eine tolle Insel, finde ich auch, leider ist sie gerade das Paradebeispiel dafür, wie eine Insel zugebaut werden kann, auch ein Manrique konnte das leider nicht verhindern.
Ich weiche lieber auf die "kleinen" Kanaren aus, kennst Du die auch?
Fuerteventura oder Lanzarote?
Hallo,
ich schließe mich ebenso an.
Auf Lanzarote gibt es sehr viele schöne Orte, ein Ort zum Party machen wäre dort Puerto del Carmen. Auf Fuerte ist wohl eher zum Partymachen Corralejo angesagt, aber eher mit vielen Pubs und sehr stark Engländer-besiedelt. Muss man schauen, ob das einem gefallen könnte. Ansonsten ist Fuerte eher für einen ruhigen Strandurlaub geeignet und weniger Sightseeing und Party. Vielleicht wäre Lanzarote besser für Euch geeignet?!
LG
Soluna
Fuerteventura-Tipps
Kleiner Hinweis zu Ausflügen nach Lanzarote:
Viele Mietwageanbieter erlauben den Trip nach Lanzarote nicht/bzw. bei Schäden oder Pannen muss man alles selbst bezahlen! Diese Erfahrung musste sogar einer
unserer Kollegen machen! Also fragt bitte im Zweifel lieber mal nach, ist empfehlenswert.
-Übrigens ist die Fahrt zur American Star ebenfalls nur mit Geländewagen erlaubt(genauso, wie bereits vorher geschildert, die Fahrt zur Villa Winter)
Viele Grüße
Admin
"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?
benacus:
Hallo,
so, wir haben uns für das Hotel Floresta in Puerto del Carmen entschieden und auch schon gebucht (wurde auch Zeit wegen der Flugplätze).
Nun werde ich mal im Forum suchen, was ich so für Tipps/Infos über das Hotel und Lanzarote finde.
LG
Hallo benacus,
wir sind am Dienstag aus Lanzarote zurück gekommen.Wir waren im Floresta
Wenn du Fragen hast, kannste dich gerne an mich wenden.
LG Jamaica01
Suche kleines Hotel auf Lanzarote???
Hallo Puschi2502,und willkommen bei Holiday Check,meine erste frage ist,hast Du die Reise nach Lanzarote in einer Tombola gewonnen,oder warum hast Du dich nicht schon mal vorher etwas informiert ? Dann wüßtest Du auch das es nur einen Touribunker ( wie Du sie nennst ) gibt und der steht in Arrecife.Jetzt wo Du Holiday Check für Dich entdeckt hast,kannst Du dich ja schlau machen.Es sind ja nur noch ein paar Tage bis zur abreise.Ich rate Dir versuche die Reise zu tauschen in ein Wellenes Wochenende,weil ein 4 oder 5 Sterne Hotel wo Du mit Deiner Frau alleine bist wirst Du auf Lanzarote zu OSTERN nicht finden.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996 Insel Föhr, 3 Wochen
1996 Mallorca, Alcudia, 2 Wochen
1997 Türkei, Alanya, 2 Wochen
1197 Insel Föhr, 2 Wochen
1998 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen
1998 Insel Föhr, 2 Wochen
1999 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen
1999 Staufen, Breisgau, 1 Woche
2000 Mallorca, Alcudia, 2 Wochen
2000 Bodensee, Unteruhldingen, 1 Woche
2001 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen
2001 Cuxhaven, 2 Wochen
2001 Insel Rhodos, 2 Wochen
2001 Staufen, Breisgau, 1 Woche
2002 Fuerteventura, Costa Calma, 2 Wochen
2002 Insel Föhr, 2 Wochen
2003 Fuerteventura, Costa Calma, 2 Wochen
2003 Insel Föhr, 2 Wochen
2004 Andalusien, Costa de la Luz, 2 Wochen
2004 Insel Föhr, 2 Wochen
2005 Bodensee, Hagnau, 1 Woche
2006 kein Urlaub
2007 evtl. Seereise Hutigruten......
Deutsche Bäckerei Lanzarote
Jameos:
Nein gibt es nicht
Oh, da bist Du nicht auf dem Laufenden. Es gibt die Deutsche Bäckerei Lanzarote in Puerto del Carmen. Rüdiger ist zurück, Bäckermeister aus Duisburg. Ausgewandert nach Lanzarote vor etlichen Jahren. Dann verpachtete er seine Bäckerei. Nachdem die Pächter aufgaben, ist er nun seit einigen Wochen wieder "im Lande". Besucht ihn doch mal. Uns haben die Brötchen gut geschmeckt, ich mag aber auch mal die spanischen. Darum geht es ja auch nicht. Kuchen fand ich sehr lecker und gelungen. Alles sehr schmackhaft und zu günstigen Preisen.
Hier die website:
http://deutsche-baeckerei-lanzarote.com/
Hier die FB Seite:
https://www.facebook.com/Deutsche-B%C3%A4ckerei-Lanzarote-476848355844357/
P.S.: Weder einen Schäferhund, noch einen Dackel konnte ich entdecken.