6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Reisequiz / Bilderrätsel
Möglicherweise habe ich daggy1 falsch interpretiert und ihr "spontaner Blick" ging von Lobos in Richtung Fuerteventura und Lanzarote.
Gerne könnt ihr die tauschen.
Fuerteventura oder Lanzarote??
Wir waren im Febr. 2012 auf Lanzarote und haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht. Auf Fuerteventura hat uns natürlich der Sandstrand bei Corralejo sehr gut gefallen, aber das Hinterland von Lanzarote finde ich persönlich interessanter. Entweder man mag es gar nicht oder man findet es faszinierend. Mich haben die Lavalandschaften auf Lanzarote sehr beeindruckt. Es gibt auch in den kleinen weißen Dörfern einiges zu entdecken, man kann mal nach Arrecife fahren oder eine der vielen kleinen Sandbuchten erkunden. Nicht zu vergessen die Bauwerke von Cesar Manrique. Vom Klima her gibt es so gut wie keine Unterschiede zu Fuerteventura. Mit Wind muss man immer rechnen. Mit Gran Canaria oder Teneriffa kann man beide Inseln nicht vergleichen.
Empfehlungen für 1 Woche im März
Hallo,Beccy 1978
Also Ich würde auch die Kanaren empfehlen,explizit Lanzarote.Da hast Du alles,schöne Strände und auch reichlich Abwechslung bezüglich Unternehmungen/Besichtigungen.Wir sind ab 4.3.2014 im Lanzarote Village in Puerto del Carmen.Waren bisher 2. Mal auf Lanzarote und haben es nicht bereut.Cesar Manriques Werke(Kaktusgarten,Jameos del Aqua,Mirador del Rio,sein Wohnhaus in Tahiche,Lagomar usw..) sollte man sich schon mal angucken.Dann noch der Timanfaya Nationalpark,La Geria usw Also sich alles anzuschauen,da wird 1 Woche kaum ausreichen.Empfehlen kann Ich noch das Hotel Las Costas in PdC.Waren selber schon 2.Mal dort.Hier noch ein paar Reisetipps für Lanzarote.
Viel Spass beim Stöbern.
Gruß,Jürgen
Apartments Fariones im Februar
Hallo zusammen,
wir möchten über Karneval auf die Kanaren fliegen, Lanzarote oder Gran Canaria. Gran Canaria war ich schon mal und hat mir super gefallen, aber Lanzarote würde mich auch interessieren. War jemand von Euch schon mal in den Apartments Fariones in Puerto de La Carmen? Ist die Anlage zu Empfehlen? Und überhaupt, wie ist es Anfang Februar auf Lanzarote? Ist was los oder eher tote Hose, wie schauts mit den Temperaturen aus?(Der Wetter Thread war da jetzt nicht so hilfreich) Würde ja schon gern im Meer schwimmen und auch abends mit kurzen Sachen draußen sitzen. Oder ist man evtl. mit Gran Canaria im Februar vom Wetter her besser bedient?
Viele Dank schon mal im Voraus
LG
Fähre
Was, wirklich nur 12 Euro von Lanzarote nach Fuerteventura? Ich hab es leider im Internet niergendwo recherchieren können.
Aber das klingt ja super!
Handy auf Kanaren
Hi !
Kann mir einer sagen, welches das billigste Handynetz auf Lanzarote ist ?
Gruß Ronny
Ägypten oder Kanaren
Fahre auf die Kanaren. Bestes Klima, angenehme Temperaturen und eine Landschaft, die einem den Atem stocken lässt! Favorit: Lanzarote oder Teneriffa.
LG
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit L
Lolland (Denmark), Lesbos, Lanzarote, Lefkada (Greece), Lampedusa (Italien), Lindau (Bodensee),Lavsa(Kroatien),...
NOCH 13!!!