Zur Forenübersicht

1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

Guten Morgen!

Nun ja, ich hätte "schöner Pool" vielleicht etwas näher erläutern sollen ;)

Der Pool vom Intercontinental Jimbaran auf Bali gefällt mir zum Beispiel (hier klicken, zumindest auf Fotos, das Original sehen wir dann im Herbst).

Oder der Pool des Sofitel Imperial auf Mauritius, auch wenn er etwas kleiner ist. Dafür hat man aber einen tollen Blick zum Meer (hier klicken)

Es ist aber auch eine Krux mit dem Badeaufenthalt. Vielleicht sollten wir doch die Bahamas nehmen oder einfach an der Golf Seite in Florida ausspannen, denn alle anderen Ziele, die in Frage kommen (einschließlich Mexiko), bieten so viel mehr als nur Strand und Sonne :(

Mehr lesen

Kreuzfahrt mit der Ruby Princess

Hallo,

mein Mann und ich haben eine Reise mit der Ruby Princess vom 11.-18.04.09 ab Fort Lauderdale gebucht. Die Reise geht von Fort Lauderdale - Ocho Rios / Jamaika - Cayman Inseln - Cozumel - Princess Cay / Bahamas - zurück nach Fort Lauderdale.

Kann mir jemand gute Tipps zu den einzelnen Anlaufstellen geben, v.a. bezüglich Landausflügen. Wir möchten nach Möglichkeit die Landausflüge auf eigene Faust unternehmen, da die organisierten Touren über die Reedereien meist unverhältnismäßig teuer sind.

Hat vielleicht schon mal jemand eine Reise mit Princess Cruises gemacht? Mich würden Euere Erfahrungen sehr interesieren. Leider habe ich hier im Forum über Reisen mit Princess nicht sonderlich viel gefunden. Wie sieht es zum Beispiel mit deutschen Informationen auf den Schiffen aus?

Ich freue mich schon auf alle Arten von Antworten und wünsche noch allen Lesern ein Gutes Neues Jahr.

LG Ute

Mehr lesen

Norwegian Epic wirklich schlecht?

Hallo,

ích bin bei den Kreuzfahrtangeboten hier im Forum auf die Reise mit der NCL Epic im Mittelmeer aufmerksam geworden. Die BW sind hier ja nicht so gut, selbst begeisterte NCL Kreuzfahrer meckern über die Epic. Wir kennen die Sky von Florida auf die Bahamas und fanden des Konzept sehr gut. Das Schiff war auch klasse. 

Allerdings ist der Preis für die Balkonkabine, incl. Vorübernachtungen in Barcelona, den Flug und das durch die Balkomkabin  incl. Getränkepaket ist der Preis von gut 1000 € ifür 12 Übernachtungen im Jan. 2016 mit den Kanaren schon eine interessante Tour. Vielleicht melden sich hier nochmal Kreuzfahrer die das Schiff kennen bzw. auch die Tour um die Jahreszeit gemacht haben.

Ich freue mich über Erfahrungen

LG

Bine

...über die Suchfunktiion habe ich leider nichts gefunden

Mehr lesen

Kreuzfahrt - Basics

Hallo liebe Leute,

wir sind heut Abend ins Schwärmen gekommen und googlen schon den ganzen Abend nach Kreuzfahrten in Richtung östliche Karibik / Bahamas.

Dazu hätt ich erstmal ne grundsätzliche Frage, die mir alles surfen bis jetzt nicht beanworten konnte:

Mit was für Ausgaben muss man für sone Reise rechnen? Die Preise die man findet sind ja alle dann "nur" für die Kreuzfahrt an sich, Transferkosten und die ganzen Kleinigkeiten wie Ausflüge, Verpflegung an Bord usw. sind ja da nirgends mitdrin!

Kann mir daher einer sagen was ich für diese 8 Tages Kreuzfahrten (Ist 8 Tage eigentlich standard?) in besagtes Gebiet mit den Starthäfen Miami oder San Juan insgesamt bezahlen müsste? Wär sehr cool, wenn mir da einer oder eine ne grobe Zahl nennen könnte, dass wir wissen ob wir weiterträumen können ;)

Danke & Gruß

Steve

Mehr lesen

MSC oder NCL

Ich habe tausend Videos gesehen und viele Bewertungen gelesen. 

Es wird die Divina im Aurea Bereich. Der Preis ist einfach super. Die Route ist ja eigentlich das Wichtigste und so soll es ja sein. Wir waren schon ein paar Mal in der Karibik, also stören uns die Ami´s gar nicht. Die Escape gefällt mir persönlich besser, aber ich war ja noch nie auf einer Kreuzfahrt und wollte das auch nie, aber jetzt hat es mich gepackt. 

Bitte was meinst du mit GLBT Fahrt? 

Ich fand nur manche Bewertungen schlimm, wie wenn MSC Billigschiene ist. 

Es gibt ein Video auf You Tube mit einer Drohne, das hat mir am Besten gefallen. 

Jetzt will ich unbedingt auf die Bahamas ( Atlantis).

Was kannst du mir zu den Ausflügen raten? Buchen oder vor Ort selber aussuchen. 

LG Petra

Mehr lesen

Florida Rundreise Februar/März 2017

Hallo zusammen,

Im Februar planen meine Freundin und ich einen Roadtrip durch Flordia zu machen.Wir haben auch schon eine Routebestimmt und die Hotels gebucht. Hier ein kleiner Überblick überunsere geplanten Stops:

1 Tag Miami (Ankunft)

3 Tage Daytona Beach (Hier möchten wirvor allem die Umgebung eher erkunden! Nahgelegene Städte besuchenusw.)

3 Tage Orlando (Habt ihr Tipps zu den Parks?)

2 Tage Tampa

2 Tage Naples

2 Tage Key West

4 Tage Miami

4 Tage Bahamas

Wäre cool wenn ihr uns ein paar Tips geben könntet bzgl.:

• Must do
  • Freizeitbeschäftigungen (Jetski, Schnorcheln, andere Aktivitäten die jede Menge Spaß machen)
  • Wunderschöne und einzigartige Orte, die vielleicht nicht in jedem Touri-Reiseführer stehen
  • Party oder Chillareas
  • Spartipps
  • Gute Essensmöglichkeiten
  •  
  • Fortbewegungsmöglichkeiten in Miami (kein Auto)
  • Liebe grüße und danke schonmal im Vorraus.
  • Danny

Mehr lesen

Erstbesuch USA

Halli, wir haben vor eine Rundreise in die USA (Westen) zu unternehmen. Nun habe ich viel gelesen und der Kopf raucht....auch verschwinden die Buchstaben schon auf dem Bildschirm :o)

Nun zur Sache.

- Neulinge was USA angeht

- beide über 25

- 3 Wochen Urlaub vom 11.10-02.11.08

- Rundreise 14 Tage, Mietwagen, USA Westen

- 1 Woche Badeaufenthalt auf den Bahamas

-------

will eigentlich nicht so festgelegt sein mit der Rundreise, aber ich hab mir mal ein Angebot unterbreiten lassen:

-Linienflug Sondertarif ab/bis Düsseldorf Economy Klasse

-Mietwagen Economy Klasse, ab/bis Airport Los Angeles für Ihre Rundreise, inkl. CDW Versicherung, alle Meilen inklusive

-14 Nächte Rundreise Western Values, in vorgebuchten Hotels

Western Values 16 Tage/15Nächte

1. Tag: Los Angeles

2. Tag: Los Angeles

3. Tag: Los Angeles - Palm Springs Ca. 180 km

4. Tag: Palm Springs - Joshua Tree Nationalpark - Williams Ca. 725 km

5. Tag: Williams - Grand Canyon - Lake Powell Ca. 315 km

6. Tag: Lake Powell - Bryce Canyon 260 km

7. Tag: Bryce Canyon - Zion Nationalpark - St. George 170 km

8. Tag: St. George - Las Vegas 200 km

9. Tag: Las Vegas - Death Valley - Visalia 600 km

10. Tag: Visalia - Yosemite Nationalpark 370 k

11. Tag: Yosemite Nationalpark- San Francisco 160 km

12. Tag: San Francisco

13. Tag: San Francisco - San Simeon/San Luis Obispo 400 km

14. Tag: San Simeon/San Luis Obispo - Los Angeles 400 km

15. Tag: Los Angeles – Ende der Rundreise

Danach auf die Bahamas ins Viva Fortuna Resort

----------

Auf der einen Seite brauch ich mich um nix mehr kümmern, aber ist es nicht sehr eng bemessen es sind ja auch immer ne Menge km zu fahren von Tag zu Tag. Was haltet Ihr von dieser Reise?

Gruß Jan

Mehr lesen

AIDAluna - Nordamerika 3

Hallo Carmen,

in Miami und auf den Bahamas sind wir jeweils von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Bisher haben wir uns immer die Mietwagen an den Hafen bringen lassen und dort dann auch wieder abgegeben. Es gab nur ein einziges Mal ein Problem mit den Kindersitzen, die wurden damals vergessen, wurden dann aber von einem Mitarbeiter der Autovermietung nachgeliefert. Die Hafenzustellung ist bei einzelnen Anbietern sogar kostenlos. Besonders aufgefallen ist es mir dann, wenn die mit 20 oder mehr Autos an der Aida warteten.

Ich habe schon gelesen, dass das Atlantis für Tagesbesucher recht teuer ist. Nun kam ich auf die Idee einfach für eine Nacht ein Zimmer zu buchen, dies ist für 2 Erwachsene und 2 Kinder bei weitem billiger. Meine Kinder sind halt ganz scharf drauf und ich möchte ihnen den Wunsch gerne erfüllen.

Viele Grüße

Kathleen

Mehr lesen

Wo Weihnachen & Neujahr bei 30° feiern?

Naja - echt schwierig...zumal er auch geschrieben hat, daß er "keine Schneeflocke sehen will".......

Da du schon in Mexico - Cancun warst - wie wärs dort mit Playa del Carmen??? Bzw. die Strandregion Playacar??? Von dort aus kannst jeden Abend nach Playa del Carmen reinlaufen (o. per Taxi für ca. 5 USD) - dort findest super geile Clubs, Bars, Discos, Beachclubs etc......hat mir seeeehr gut gefallen!! Wie es natürlich genau um Weihnachten bezüglich Nightlife ist, müßtest im "Mittelamerika-Forum" mal nachfragen.....

Ansonsten würden mir bei der ganzen Beschränkung noch Florida, diverse karibische Inseln wie z.B. Curacao, Jamaika, Bahamas etc. (hier mal im Karibik-Forum näher nachfragen) oder eine AIDA-Karibikkreuzfahrt - hier hast du absolute Partystimmung, schon allein die Angebote an Bord sind top....selber schon mitgemacht - war endlos begeistert sowohl von der Unterhaltung/Nightlife an Bord als auch von den ganzen angefahrenen karibischen Inseln..... ;)

Mehr lesen

Flüge in die USA

Hallo,

ja wenn ich das mit den Preisen wüsste. Wir sind noch ganz am Anfang der Planung. Ich glaube wir buchen zuerst die Flüge, um dann zu wissen, was die Hotels kosten können. Ich denke mit 50 - 70 pro Person wird es nicht wirklich was tolles geben, oder?? Ich bin teilweise erschrocken, was die Hotels kosten. Und dann sind sie noch nicht mal wirklich schön anzusehen. Zumindest von außen nicht. Ich bin die Hotelpreise und Annehmlichkeiten aus Thailand gewöhnt. Da ist das jetzt schon gleich was anderes :-) Wir wissen aber wie gesagt noch nicht, ob es Hawaii oder die Bahamas oder Florida wird. Uns schwebt ein schönes kleines Hotel am Strand vor. Muss nicht unbedingt viel Action drumherum sein. Vielleicht ein paar Restaraunts und Geschäfte. Und der Strand sollte natürlich toll sein.

Vielen Dank schon mal....

LG Koschee

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!